Svetlana XXL (vorher u.a. BM, DA, LU, HU, SB, Hof)
Moin Moin,
kennt die Dame jemand ?
http://www.ludwigshafenladies.de/einzel....le=&vw=gal

Danke schon mal im voraus
Gruss
Nordlicht99
Zitieren
Mal wieder die Bilder hier reintacker:

[Bild: 1643948-Y2.jpg]

[Bild: 1643948-Y3.jpg]

[Bild: 1643948-Y4.jpg]

[Bild: 1643948-Y5.jpg]

[Bild: 1643948-Y9.jpg]

[Bild: 1643948-Y11.jpg]

[Bild: 1643948-Y14.jpg]

[Bild: 1643948-Y15.jpg]

[Bild: 1643948-Y16.jpg]

So dann lasst mal hören ob ihr das Mädel schon besucht habt!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#3
Ich war heut bei ihr.

Sie arbeitet im 5. OG der Pfalzgrafenstr. 17.

Mir öffnete eine sehr große, füllige Frau die Tür.
Was mir gleich auffiel, waren ihre Mördertitten.

Sie erklärte mir kurz ihren Service........FT, GV, 30 min, 80 Euro! Das andere interessierte mich nicht.

Ich bin aber wieder gegangen, weil sie den typischen Abzockerblick drauf hatte. Kann nicht beschreiben wie der sein soll, aber meine Antenne warnte mich. Im laufe der Jahre hat man halt so ein Näschen entwickelt.

Bin dann abgezogen und bei Arielle aufgeschlagen um mir ne schöööne Massage zu gönnen....Big Grin....Bericht folgt......Eins vorneweg, es war gut!!Big GrinBig GrinAugen Roll
Zitieren
Thx für die Info Clooney!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#5
War jetzt schon jemand bei der Dame?

Clooneyman's Vorahnung ist sicherlich nicht unbegründet. Ich war bislang erst ein Mal in der Pfalzgrafenstr. (bei Helen, mittlerweile wieder in LU) und auch wenn's nur 50 Euro gewesen sind, wären sie für alles andere besser angelegt gewesen.

Trotz allem sind die Euter auf den Fotos hammer und ich am Mittwoch nix wie hin. Es ist ein Höllenverkehr bei der Dame. Sie war belegt (sagte sie durch die geschlossene Tür und hatte gerade jemanden am Telefon) und auf der Straße vor dem Anwesen wartete ein südländischer Mitbürger auf etwas und ein weiterer drehte zu Fuß seine Kreise. Warteten vermutlich auf diese Svetlana.

Es müßte doch irgendeiner dabei sein, der der deutschen Sprache mächtig ist und zufällig hier angemeldet ist. Ich würde mich über einen Bericht freuen, da LU nicht gerade vor meiner Haustüre liegt.

Barney, der bei Gelegenheit unbedingt noch mit diesen Eutern spielen muss.
Zitieren
Wenn clooneyman`s Vorahnung deiner Meinung nach begründet ist, warum willst du dann hin zu ihr?
Wenn sie, während sie vögelt, gleichzeitig telefoniert und auch noch die Freier vor der Tür abweist,
dann wollte ich nicht der sein, der sie gerade belegt. Eek
Die Adresse im 5. OG ist ohnehin etwas vorbelastet.
Warum sollte da jemand Vorreiter spielen? Ich jedenfalls nicht. Wink

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#7
Ich war gerade bei ihr gewesen.

Ich kann nur bestätigen, die Titten sind wirklich hammermäßig und ich glaube echt. Und trotz ihrer kräftigen Statur konnte ich auch keine große Zellulite erkennen. Deutsch spricht sie sehr gut. Ich habe dann die 80€ Variante gebucht und vorher bezahlt. Sie war sehr nett und hat mir angeboten mich zu Waschen. Das Bad ist nicht der Bringer, aber egal. Den Rest der Wohnung hat sie versucht gut einzurichten, mit Bilder, Lichterketten, Kerzen usw. Das war ok. Die Vorgängerin hat in der Wohnung wohl einen Saustall hinterlassen, den sie jetzt versucht wieder hinzubekommen. Sie scheint sehr reinlich zu sein.

Auf dem Bett angekommen, streicht sie dann mit ihren Megatitten über einen. Küssen gibt es auch, sogar ein bischen Zunge... Blasen ohne macht sie auch gut. DT kann sie aber anscheinend nicht, aber trotzdem kann man sie gut in den Mund ficken, wobei ich schon fast gekommen wäre... Ich habe anschließend ihr feuchte Muschi ein bischen gestreichelt, was sie Ohrenscheinlich genoss. Tief fingern lassen, wollte sie sich aber nicht. Da habe ich dann aber schon gemerkt, dass sie sehr eng ist. :-)

Voller Vorfreude habe ich dann mit Kondom aufsatteln lassen und.... wow, sie ist wirklich eng, obwohl sie so kräftig ist. Da hatte ich schon andere, die dünn waren, aber so "ausgeleiert", dass ich nicht kommen konnte. Bei ihr war das (leider) anders. Ich bin nämlich schnell gekommen, obwohl ich eigentlich noch ein paar Stellungen ausprobieren wollte, um dann schließlich in ihrem Mund zu kommen. Naja, egal. War trotzdem ganz gut. Ich habe mich dann anschließend mit Massagegel noch massieren lassen, was für sie wohl anstrengender war als das davor ;-=

Ich habe dann anschließend noch ihr Telefon provisorisch repariert, weil ein Draht beim Saubermachen hinter dem Sessel rausgerutscht ist. Also nicht wundern: wenn Sie nicht rangeht, dann ist der Draht wieder rausgerutscht. Vielleicht kann einer mal einen kleinen Schraubenzieher mitnehmen. hihi ;-) Ansonsten kommt wohl morgen jemand und repariert das.

Sie hat mir dann noch was zu trinken angeboten und ich bin danach gegangen. Also, euch Viel Spass noch.
Zitieren
Meine Jahrelange Pufferfahrung sagt mir aufgrund der Anzeige. "Finger weg". Verärgert Ist ein Bauchgefühl, das mich aber selten im Stich läßt.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
dieter2001 schrieb:Meine Jahrelange Pufferfahrung sagt mir aufgrund der Anzeige. "Finger weg". Verärgert Ist ein Bauchgefühl, das mich aber selten im Stich läßt.

Schließ mich Deinem Post an, lieber Dieter...

Keine Ahnung warum, aber auch bei mir läuten irgendwie die Alarmsirenen...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#10
Ich werde auf jeden Fall noch selbst hingehen, denn Riesentitten sind leider immer noch Riesentitten. Gäb's vorher noch einen Bericht, wüßte ich zumindest wie viel es sich lohnt anzulegen. Da die Dame schon seit längerer Zeit immer mal wieder in den Anzeigen auftaucht (auch schon Neustadt), kann sie entweder nicht so schlecht sein oder es gibt noch mehr, die nur Titten sehen.

Den Bericht von poiuztr123 vergess' ich einfach mal, könnt' ja auch Werbung sein.


Barney
Zitieren
@piouztr123
Willkommen und danke für deinen "Einstand-Bericht".

80 für FO + GV ohne Zusatzleistungen ist schon die etwas höhere Preisklasse, finde ich.

Oder war dafür FO mit Aufnahme, bzw. der 1/2 Stunden-Service vereinbart?
Zitieren
poiuztr123 schrieb:Ich war gerade bei ihr gewesen.

Ich kann nur bestätigen, die Titten sind wirklich hammermäßig und ich glaube echt. Und trotz ihrer kräftigen Statur konnte ich auch keine große Zellulite erkennen. Deutsch spricht sie sehr gut. Ich habe dann die 80€ Variante gebucht und vorher bezahlt. Sie war sehr nett und hat mir angeboten mich zu Waschen. Das Bad ist nicht der Bringer, aber egal. Den Rest der Wohnung hat sie versucht gut einzurichten, mit Bilder, Lichterketten, Kerzen usw. Das war ok. Die Vorgängerin hat in der Wohnung wohl einen Saustall hinterlassen, den sie jetzt versucht wieder hinzubekommen. Sie scheint sehr reinlich zu sein.

Auf dem Bett angekommen, streicht sie dann mit ihren Megatitten über einen. Küssen gibt es auch, sogar ein bischen Zunge... Blasen ohne macht sie auch gut. DT kann sie aber anscheinend nicht, aber trotzdem kann man sie gut in den Mund ficken, wobei ich schon fast gekommen wäre... Ich habe anschließend ihr feuchte Muschi ein bischen gestreichelt, was sie Ohrenscheinlich genoss. Tief fingern lassen, wollte sie sich aber nicht. Da habe ich dann aber schon gemerkt, dass sie sehr eng ist. :-)

Voller Vorfreude habe ich dann mit Kondom aufsatteln lassen und.... wow, sie ist wirklich eng, obwohl sie so kräftig ist. Da hatte ich schon andere, die dünn waren, aber so "ausgeleiert", dass ich nicht kommen konnte. Bei ihr war das (leider) anders. Ich bin nämlich schnell gekommen, obwohl ich eigentlich noch ein paar Stellungen ausprobieren wollte, um dann schließlich in ihrem Mund zu kommen. Naja, egal. War trotzdem ganz gut. Ich habe mich dann anschließend mit Massagegel noch massieren lassen, was für sie wohl anstrengender war als das davor ;-=

Ich habe dann anschließend noch ihr Telefon provisorisch repariert, weil ein Draht beim Saubermachen hinter dem Sessel rausgerutscht ist. Also nicht wundern: wenn Sie nicht rangeht, dann ist der Draht wieder rausgerutscht. Vielleicht kann einer mal einen kleinen Schraubenzieher mitnehmen. hihi ;-) Ansonsten kommt wohl morgen jemand und repariert das.

Sie hat mir dann noch was zu trinken angeboten und ich bin danach gegangen. Also, euch Viel Spass noch.

Interessanter EINSTANDSBericht, muss ich schon zugegeben.. was du nicht alles so weist.. ein Schelm der dabei Böses denkt.



@Barney Gumble:

Mein Rat: Kick sie in die Tonne.. warum? ganz einfach: eine Hure die sehr gut deutsch kann (wie unser Freund hier bereits berichtete), kannste knicken.
Zitieren
#13
Horst N schrieb:@piouztr123
Willkommen und danke für deinen "Einstand-Bericht".

80 für FO + GV ohne Zusatzleistungen ist schon die etwas höhere Preisklasse, finde ich.

Oder war dafür FO mit Aufnahme, bzw. der 1/2 Stunden-Service vereinbart?

ja.... ich bin da nicht so erfahren. Und nehme das, was aufgerufen wird. Kann sein, dass es zu teuer war. Ich habe vorher bezahlt und hatte eigentlich vor mehr "zu machen" ;-)

Ansonsten sollten die anderen meinen Bericht genauer lesen. Zwischen den Zeilen erkennt man dann schon, wie alles gemeint ist. Beispiel: Wenn in einem Arbeitszeugnis z.b. steht: "hat sich Mühe gegeben", was bedeutet das dann??? Genauso andere Formulierungen: "gut" ist nicht "sehr gut" usw....

Naja, ich werde hier so schnell nicht nochmal nen Bericht schreiben, wenn den Alle scheisse finden. ;-)
Zitieren
poiuztr123 schrieb:...Naja, ich werde hier so schnell nicht nochmal nen Bericht schreiben, wenn den Alle scheisse finden. ;-)


lieber poiuztr123,


Es kommt hier recht oft vor, daß ein 1.-Bericht als 1. 2. oder 3. Post sehr positiv geschrieben wird, zu positiv, und letztlich wird der Schreiber als Werber oder Pusher enttarnt.

Das ist jetzt keineswegs auf Dich bezogen, aber viele, vor allem die, die schon lang hier dabei sind, lassen ne gewisse Vorsicht walten beim Lesen eines s.o. beschriebenen Berichts und beim Beurteilen einer Werbeseite und aufgrund ihrer gesammelten Erfahrung liegen sie oft richtig mit ihrer Einschätzung.

Ich konnte in keinem Post entdecken, daß jemand Deinen Bericht nicht gut fand, geäußerte Vorsicht nach Ansehen ihrer Werbeseite sowie Äußerungen bezüglich Preis/Leistung sind überhaupt nicht auf Dich gemünzt....


Du solltest daher Geschriebens auch keinesfalls persönlich nehmen, so war es von keinem von uns gedacht...und weiter dabeibleiben sowie weiterschreiben.



Und solltest Du mal nen erfahrenen Rat brauchen, den findest und kriegst Du hier auch en masse


Gruß FL
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#15
also sie guckt wirklich ein bisschen komisch aus der Wäsche, irgendwie verächtlich, oder so-kann es schlecht beschreiben. Im nachhinein denke ich, das soll irgendwie dummgeil aussehen, wenn sie so einen Blick aufsetzt. Worscht- ich wollte es trotz der vorherigen Berichte wissen. Habe mich für das € 50 Testprogramm entschieden. Zuerst Bad, das wirklich nicht der Bringer ist, sie kommt mit Handtuch und reibt mir den Schwanz trocken- schon mal gut. Dann kurzes Warten im Zimmer, bis sie im Bad fertig ist. Als sie nackt rauskommt......... also man kann es wirklich nur schwer beschreiben. Man stelle sich vor: über 170cm, sehr kompakt/ kräftig, wobei nichts schwabbeliges oder schwammiges an ihr ist und diese Riesentitten, die man eigentlich schon Euter nennen muss. Ein Koffer, Trümmer, Mammut, oder wie man das nennen will. Normalerweise stehe ich mehr auf Weiber wie Nina oder so, schlank, Tallie, kleiner Knackarsch und so. Aber das Bild von Svetlana- hammergeil. Sie kommt zu mir greift meinen Schwanz und reibt ihre Titten und Fotze an mir, küsst mich mit ihren weichen, feuchten Lippen und grunz/ röchelt dabei, daß es nicht mehr wahr ist. Hab ich noch nicht erlebt sowas- und kommt richtig echt rüber, nicht übertrieben oder aufgesetzt. Ich setze sie aufs Bett und halte ihr meinen Schwanz vors Gesicht, den sie sich sofort bis zum Anschlag in den Mund saugt. Eine Schwanzlutscherin, die einem das weisse aus den Augen saugt -100%ig.
Hammergeil, habe aber sofort abgebrochen, weil nach 2min abspritzen brings nicht. Dann auf dem Bett kniend wieder reiben, wichsen, fummeln und die Fotze fingern, die richtig nass wurde- dabei immer Augenkontakt.
Ich habe sie aufgefordert sich hinzulegen, damit ich noch lecken kann, was sofort erfüllt wurde. Dabei hat sie wieder geil gestöhnt und irgendwann gesagt:stoßen. Alla gut, noi mit. Eng gebaut kann ich jetzt nicht bestätigen, es sei denn einer ist gebaut wie ne polnische Hartwurst. Habe auf jeden Fall meinen Spass gehabt und sie ne ganz Weile schön gefickt. Wenn ich sie nur füher getest hätte, wäre ich mit Sicherheit nochmal zu ihr. Aber ab nächste Woche ist Sie in Hanau und Dez- März zuhause und danach vielleicht wieder mal LU.
Zitieren
Habe sie auf einem Weg nach Norden vor einigen Tagen in Hanau besucht. Dort ganz nette Wohnung. Kann mich den Vorschreibern anschließen. Ist ganz nett, schön üppig, fest, nicht wabbelig, bläst prima, beklagte sich aber über meinen zu dicken Schwanz (14,5 cm im Umfang ist das zu dick? sonst haben die Greteln das "gut gebaut" genannt). Habe sie in der Löffelchenstellung genommen, konnte tatsächlich nur etwa zur Hälfte eindringen, aber mit viel Lust abgeschossen, konnte die Eindringtiefe dann an ihren vaginalen Kontraktionen überprüfen. Wenn sie wieder mal nach LU kommt, hohes Wiederholungsrisiko.
Zitieren
#17
wenn nicht, dann sag ich respekt vor deiner 1,5 l cola-flasche.
aber ich hoffe mal für all die mädels, die du beglückt hast, dass der durchmesser "nur" bei 4,5cm liegt.
ansonsten danke für den bericht. bin immer mehr der meinung, dass ich sie auch mal esuchen soll.
Zitieren
#18
felix schrieb:wenn nicht, dann sag ich respekt vor deiner 1,5 l cola-flasche.
aber ich hoffe mal für all die mädels, die du beglückt hast, dass der durchmesser "nur" bei 4,5cm liegt.
ansonsten danke für den bericht. bin immer mehr der meinung, dass ich sie auch mal esuchen soll.

Felix, Felix
er hat geschrieben "umfang"

Also 14,5 cm : π (pi) = 4,6cm

kapiert?
Zitieren
#19
habs kapiert. warum muss man das nur so kompliziert machen? aber danke für die erklärung.
Zitieren
#20
nach den ganzen berichten und den bildern bei ladies.de war ich dann doch so scharf, dass ich sie unbedingt besuchen wollte. also angerufen und erfahren, dass heute ihr letzter tag ist. da das wetter ja alles andere als zu ausflügen animierte, bin ich dann mal los.
location: mittleres hochhaus in hanau-kesselstadt. nichts besonderes, außer dass jemand in den flur uriniert hatte. fängt ja schon gut an. ihre verrichtungsstätte war allerdings sehr sauber und gemütlich.
outfit: also sie sieht aus wie auf den bildern. groß (mit high-heels bestimmt 185cm), kompakt aber nicht fett, sehr schöner körper und wahnsinnsbrüste. dachte schon, dass ist genau das, was ich heute gesucht habe!
aber: ihre art mit der sie sich mir entgegenstellte war alles andere als das, was ich suchte. das fing mit ihrem verdutzten gesicht an, als ich ihr die hand zur begrüßung geben wollte. schaute wie ein auto. was folgte war weder ein hallo oder sonst was, sondern "küssen, blasen, ficken macht 50 eur".
war eigentlich da für nen schönen nachmittagsfick und wollte auch gerne für guten service 150 eur berappen. aber ich merkte, dass kannst du hier vergessen. überlegte dann noch kurz, ob die 50 variante was für mich ist -weil ihr äußeres und speziell die titten waren schon der wahnsinn- aber entschied mich dann doch, das weite zu suchen.
fazit: für mich war sie leider nichts, da ein gespräch, gemütliche atmosphäre und nicht vorhandener zeitdruck für mich sehr wichtig sind. für freunde von großen titten und 50 eur nummern ist sie bestimmt kein fehlgriff. wenn sie dann mal wieder da ist.
Zitieren