Valentina - Wandsbeker Zollstr. 75
Hier der Link http://modelle-hamburg.de/suchergebnis/d...=Valentina

Da es mitten in der Nacht kribbelte und zu dieser Zeit außer auf dem Kiez in Hamburg nicht viele Damen werkeln, fuhr in zu Valentina. Hoch in der 3 Stock, fürn Raucher schon schlimm, geklingelt und Einlass erhalten. Im Zimmer dann die Preisansagen vom Zettel vorgelesen:
Euro 60 gür FM + GV
Euro 80 fur FN + GV
Euro 150 für ne Stunde.

Euro 150 abgedrückt und zum Waschen.
Aufn Zimmer lange auf sie gewartet und versucht die laute Mucke leiser zustellen. Die Lautsprecher der Musikanlage waren am Fernseher angeschlossen.

Ich nakig auf dem Bett kam sie mit weißer Wäsche zu mir, das denn beim Vorspiel abgelegt wurde. Nach erkunden der Körperteile sie dann angeblasen, weiter gekuschelt und dann wieder geblasen natur. Da die Spannung recht hoch war, im Mund abgeschossen. Es wurde alles im Zewa entsorgt. Weiter gekuschelt und zur zweiten Runde, angeblasen, blasen beidseitig, fingern und etwas ganz wenig Reibung zwischen den blanko Organen hergestellt. Dann wollte ich Ficken und sie mir einen Gummi überzogen und eingelocht. Leider mag der Realer keine Gummi und hat seine Standfestigkeit verloren. Gummi ab und sie dann oral zu Ende gebracht. Zweiter Abschuß im Mund. Säubern, Abschiedsküßchen und nach 50 min gegangen. Smalltalk war nicht, da sie kein Deutsch spricht.
Die Bilder und Angaben stimmen fast, ZK war nicht und auch einige Gebrauchsspuren an ihr waren vorhanden, aber eigentlich ganz nett.
Realer
Zitieren
Ist ein neues Hobby von mirBig GrinBig GrinBig Grin

[Bild: th_92352_1_123_817lo.jpg]
[Bild: th_92357_2_123_630lo.jpg]

Und danke für den Bericht.

Ansonsten schau doch mal in Dein Kontrollzentrum, Realer!




Gruß DHSmile
Zitieren
Realer schrieb:etwas ganz wenig Reibung zwischen den blanko Organen hergestellt. Dann wollte ich Ficken und sie mir einen Gummi überzogen und eingelocht. Leider mag der Realer keine Gummi und hat seine Standfestigkeit verloren. ... ZK war nicht und auch einige Gebrauchsspuren an ihr waren vorhanden
Realer
Wenn Du preisgünstiges AO suchst schau doch mal ob die Rumänin Meli noch am Hansaplatz/Bremer Reihe steht. Ist 24 Jahre jung, schlanke, fikkfeste Mädchenfigur mit ganz kleinen Tittchen und recht flachem Arsch. Und ZK macht sie auch gerne.

(zur Erinnerung diesen hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=33589)
Zitieren
Hallo Lukky,
hatte ich gelesen, aber Du meinen Kommentar nicht??
Realer

Auf St. Georg oder St. Pauli geht nachts immer was, aber nicht meine Welt. In
St. Pauli schon mal eine Blonde im Hinterzimmer gefickt. Alle kommen das hören.

Realer, der trotzdem auf St. Georg sowieso nicht und Tanten meidet,
von denen er AO weiß, es trotzdem immer wieder versucht.
Zitieren