Viola, Langenhorn
#1
Tach auch liebe Mitstecher!

Kann jemand Angaben zu dieser Dame machen?

http://www.modelle-hamburg.de/modelle/de...eta_id=465

Sachdienliche Hinweise nimmt nicht jede Polizeidienststelle entgegen sondern Das F.

Besten Dank schonmal.
Zitieren
#2
Moin moin Freunde des gepflegten Seitensprungs!

Wegen akuten Überdrucks habe ich dann doch nicht eine evtl. Rückmeldung hier im Forum abgewartet, sondern einfach mal die Testdiskette eingeworfen. So bin ich denn heute mal auf 'nen Abstecher zu Viola in den Foorthkamp.

Die technischen Details auf modelle-hamburg.de stimmen im großen und ganzen mit der Realität überein. An uns allen nagt jedoch der Zahn der Zeit und so eben auch an der guten Viola. Daher kann man auf die angegebenen 28 Lenzen mal locker flockig ca. 7 drauflegen und dann ist man da. Ansonsten gibt's keine großen Einwände von meiner Seite.

Vorsichtshalber hatte ich schon einen Termin vereinbart, den ich aber leider nicht ganz einhalten konnte und somit ca. 10 Minuten später bei ihr aufschlug. Daß sie einen Anschlußtermin hatte, sagte sie mir dann auch gleich von vornherein. So war denn auch klar, daß die gebuchten 30 Minuten wohl nicht ganz hinkommen würden. Egal, Druck war vorhanden und den galt es abzubauen. Also die scheinbar in HH standardisierten (habe vorher das Bremer Pflaster unsicher gemacht und da sind 50 Standard) 80 Oecken übergeben für ein Standardprogramm: Franz. natur, ZK und GF6. Nix aufregendes aber für den Feierabend genau richtig zum entspannen.

Die Location macht einen SEHR sauberen Eindruck, den ich in der Form selten gesehen habe. Frische Handtücher im Bad waren ausreichend vorhanden. Nach der obligatorischen Reinigung gingen wir dann auch zum eigentlichen Grunde meines Erscheinens über und begaben uns dazu gleich auf die Matte. Auf ausgiebiges Streicheln und geile ZK folgte ihr Fremdspracheneinsatz. Dieser wurde sehr gefühlvoll dargeboten und motivierte dazu, in der 69 der guten Viola ähnliches angedeihen zu lassen. Nach dem Austausch von derartigen Höflichkeiten wurde eingetütet und Madame saß auf. Sehr appetitlicher Anblick wie ich sagen muß. Anschließend Wechsel in die Doggy und da wie o. a. einige Atue auf der Uhr waren, erfolgte dann auch ein schneller Absch(l)uß. Was allerdings der zeitlich eher knapp bemessenen Situation nicht eben entgegenstand.

Nach erneuter Waschung und Genusses des angebotenen Wassers ergab sich noch ein netter Talk und lieb küssend geleitete Viola mich dann zur Tür mit dem Hinweis, daß beim nächsten Mal mit etwas mehr Zeit der guten Vorstellung noch einiges mehr folgen sollte - hört, hört!

Alles in allem eine sehr sehr nette Nummer mit einer wirklich sympathischen Dame - Wiederholungsgefahr ca. 90 %, man(n) will ja auch noch andere Locations antesten.
Zitieren
Ein nachträgliches Herzlich Willkommen von mir, liebes F!Winke

Und einen schönen Bericht hast Du hier geschrieben. Weiter soSmile!


Und ich spendier mal die dazu gehörenden Bilder:
[Bild: th_77428_2_123_768lo.jpg][/url][Bild: th_77434_3_123_862lo.jpg][url=http://img186.imagevenue.com/img.php?image=77406_1_123_157lo.jpg][Bild: th_77406_1_123_157lo.jpg]





Gruß DH
Zitieren
#4
Moin DH!

Besten Dank.

Hätte aber mal eine kleine Frage: Wenn ich mir die Daten der letzten Einträge in den einzelnen Threads so ansehe, beschleicht mich das Gefühl, daß dieses Board nicht sonderlich häufig bzw. zahlreich frequentiert wird. Trügt mich da mein Eindruck?

Brgds,
Das F, der mal einen Blick auf http://www.bremersex.de empfiehlt
Zitieren
#5
Hamburg wird überwiegend von Nordfick bearbeitet (in jeder Hinsicht)
Der Stecher, EXNordfick
Zitieren
Das F schrieb:Wenn ich mir die Daten der letzten Einträge in den einzelnen Threads so ansehe, beschleicht mich das Gefühl, daß dieses Board nicht sonderlich häufig bzw. zahlreich frequentiert wird. Trügt mich da mein Eindruck?
Der Norden Deutschlands ist heir leider noch unter repräsentiert. Es wird zwar besser aber wie das so ist: Gut ding braucht weil.

Gruß & Willkommen
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@Das_F: Weil ich hoffte, daß die beiden obigen Herrn sich hier melden, hab ich Dir nicht schon gestern geschrieben. Ich selber bin ja nur ein Vip-Mitglied aus Hessen ohne große Nord-Kiez-Erfahrung.

Ich darf mal kurz vorstellen:

-Der Stecher: Euer Mitglied im VIP des LSHBig Grin

-LW: Cheffe des LSH-BoardsGott


Viel Spaß hierSmile!




Gruß DH
Zitieren