E45_HH DH´s Tag der Volltreffer: 2. Claudia, oberste Etage 1. Zimmer links (395)
ich habe gestern zumindest ein claudia schild im 5. stock gesehen ob wirklich sie es war weiss ich nicht. aber es koennte sein =)


gruss

diggor
Zitieren
Hi Diggor,
danke für's feedback aber nein, das war sie nicht. Ich war nämlich gerade da und sie nennt sich Sisi (Sissy? Sissi? Verwirrt ).
Ich mache einen neuen Thread auf, weil ich nix passendes gefunden habe.

Sollte die Claudia, um die es hier ging, wieder auftauchen, wäre ich für Hinweise dankbar.
Grüße,
Tom
Zitieren
(13.10.2011, 20:20)TomDo69 schrieb: Sollte die Claudia, um die es hier ging, wieder auftauchen, wäre ich für Hinweise dankbar.
Die Claudia, um die es hier geht, ist immer noch, wie ich schon mal geschrieben hatte, in der E45 HH im obersten Stock, aber jetzt im Zimmer am rechten Gangende. Ein Schild mit ihrem Namen hängt im Treppenaufgang zu dem Geschoß und im Flur mit Hinweis zu ihrem Zimmer.


Gruß DH



Zitieren
Ich war am Samstag bei Claudia und kann mich nur den Vorrednern anschließen, bei Ihr bekommt für die 20,- Euro wirklich eine schöne Zeit. Wir hatten auch eine Chemie, die absolut paßte, da ich selber schon in Venezuela war, aber ich denke, Sie gibt sich bei jedem, der kommt, unheimlich viel Mühe. Sie sagte mir mal, dass es viele DL nicht verstehen, wieviel Geld eigentlich 20,- Euro für die Zeit sind, wenn man dies mal als Netto-Stundenlohn hochrechnet. Recht hat Sie!

Ihr werdet dieses Jahr aber nicht mehr viel Gelegenheiten haben, Sie zu besuchen, da Sie heute einen kleinen operativen Eingriff kriegt (nein, nicht was Ihr denkt), und sie somit nicht genau weiß, wielange sie ausfällt.

Ab 19.12. ist sie dann für ca. 2 Monate zuhause in Venezuela.

Ich kann sie absolut weiterempfehlen, schade, dass nicht alle diese Einstellung zum Job haben! Unentschlossen
Zitieren
#25
Ich war heute mal wieder unterwegs und habe eine für mich neue Maus im BHV getestet. Hat aber mit der beschriebenen Claudia wenig Gemeinsamkeiten.
Habe aber keine andere hier gefunden. Sollte ich hier falsch sein kann man meinen Beitrag evtl. verlinken.
BHV in Frankfurt / E 45 HH oberste Etage 1. Zimmer links (395)
Claudia ist ihr Name und sie ist 14tägig hier und dann wieder zwei Wochen in Duisburg, wo sie wohnt aber nicht arbeitet. (AZ 09:00-19:00 Uhr täglich auch am WE)
Sie hat 20€ aufgerufen und dafür einen guten Job gemacht.
Südländerin (habe leider vergessen zu fragen), ich kann das Alter immer schlecht schätzen aber die 50 hatb sie bestimmt schon überschritten.
Für ihr Alter ein toller Körper, nichts hängendes, da wurde sicherlich nachgeholfen aber alles gut gemacht.
Küssen erlaubt aber keine ZK ansonsten ordentlicher BJ, lecken lässt sie sich auch ordentlich und man kann sie auch schön abgreifen und fingern. Sie aufgesattelt dabei schöne GKM. Sie wollte noch weitere Stellungen aber ich wollte das sie mit Mund und Hand fertig macht.
Welches sie auch ohne weiteren Kommentar bestens erledigte.
Leider darf man ja keine genaueren Details mehr schreiben! Aber ich würde wieder zu ihr gehen.
Was vielleicht für diese Jahreszeit sehr angenehm.....sie hat ein mobiles Klimagerät im Zimmer, sehr gut bei höheren Temperaturen .
Zitieren
Es bedanken sich: Priester,Lord_V,Raul23,fish01
(02.07.2017, 19:47)Pit1962 schrieb: Sollte ich hier falsch sein kann man meinen Beitrag evtl. verlinken.
BHV in Frankfurt / E 45 HH oberste Etage 1. Zimmer links (395)
Claudia ist ihr Name
Du warst bei der hier:

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***

Insofern bitte mal abtrennen und rüberbeamen, sonst verlieren wir bei den ganzen Claudia´s den Überblick Dodgy
Gruß DH
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Pit1962,matze