Lupinenstraße: Tag oder Nacht? Wochentag oder Wochenende?
#1
Hallo Leute,

mir scheint, in der Lupi hat man die besten Aussichten, einen guten Service zu bekommen, wenn man unter der Woche vor Sonnenuntergang aufschlägt. Problem: Man kann sich nicht unbedingt aussuchen, wann man Freizeit hat.

Bisher war ich nur ca. dreimal nach Sonnenuntergang da und hab dann immer einen grottenschlechten Service bekommen, auch wenn die Maid hier eigentlich empfohlen wurde. Sei es das Verhältnis von Angebot und Nachfrage war ungünstig, sei es die Anbieterinnen sind abends nur noch darauf aus möglichst viele Nummern durchzuziehen um den Profit zu maximieren. Deckt sich das mit euren Erfahrungen oder habt ihr ganz andere gemacht?

Auf rege Beteiligung hofft der
Poppelsdorfer
Zitieren
Ich hol das mal nach oben, um den Kollegen nicht dumm sterben zu lassenBig Grin.

Gleich eins vorweg: Ich weiß zwar, wo die Lupi ist, war da aber noch nieEek! Neulich sollte meine Lupi-Entjungferung sein, aber die Verkehrsverhältnisse verhinderten dasUnglücklich.

Aber: Die Lupi läuft als Prostitutions-Straße wahrscheinlich genauso wie das BHV in FFM. Die Gesetze des Marktes düften sehr stark in das Service-Level und Preisspiel eingreifen. Folge: Haben die Mädels gut zu tun (Abends, vor allem am Wochenende; extrem am ersten Samstag im MonatAugen Roll) sinkt das Service-Level und/oder steigt der Preis.

Insofern bin ich zum Beispiel mit dem Termin des Frankfurt-Stammtisches am 1.Samstag im Monat nicht ganz glücklich. Meine Erfahrungen mit neuen Girls sind dann verglichen mit meinen "normalen" Fickzeiten eher durchwachsener Art.Unglücklich Daher verlege ich meist Neu-Testungen auf andere Termine und gebe mich mir bekannten Ladies hinBig Grin.

Leider hast Du oben kein Multiple-Choice zugelassen sonst wäre daher meine Antwort gewesen (ohne die Lupi zu kennen):

Wochentags tagsüber; am besten vor 12Uhr oder zwischen 14 und 17 Uhr!




Gruß DH,
dessen berufliche Situation solche Fickzeiten auch erlaubtBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Poppelsdorfer schrieb:...mir scheint, in der Lupi hat man die besten Aussichten, einen guten Service zu bekommen, wenn man unter der Woche vor Sonnenuntergang aufschlägt. Problem: Man kann sich nicht unbedingt aussuchen, wann man Freizeit hat.
,,,

Das würde ich voll und ganz unterschreiben...


Wobei ich noch nachfügen würde, daß so etwa ab dem 23-24. eines Monats die Chancen noch besser sind, da dann deutlich weniger los ist und die Wahrscheinlichkeit, gewünschtes Mädel anzutreffen sehr groß ist, da dann viele derer, die sowohl von uns als auch von etlichen Mädels eher weniger gern gesehen sind, ein schwarzes Loch im Geldbeutel haben bis zum nächsten 1.


FL, weder diskriminierend, rassistisch oder ähnliches, nur die Wahrheit schreibend.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
@FL
da ist schon was dran. Kann aber auch zum Negativen umschlagen, wenn die Mädels total Frust und Langeweile schieben, wenn nix los ist. Sooo toll ist gegen Ende des Monats die Stimmung dann auch wieder nicht....Augen Roll

Gruß,

Music,
bei dem es in der heutigen Zeit auch schonmal am Monatsende knapp wird, ist ja auch wirklich zumKotzender Smiley, wie wir im "normalen" Leben heutzutags abgezockt werden. Die Mädels spüren das am Monatsende dann auch und das bei dem überall propagiertem Wirtschaftsaufschwung!Verärgert

So, jetzt habe ich mal wieder "abgeladen", zumindest was den Frust angeht.Big Grin
Zitieren
Music schrieb:@FL
da ist schon was dran. Kann aber auch zum Negativen umschlagen, wenn die Mädels total Frust und Langeweile schieben, wenn nix los ist. Sooo toll ist gegen Ende des Monats die Stimmung dann auch wieder nicht....Augen Roll
...


Das Risiko besteht bei unbekannten Lupi-Gängern möglicherweise schon, aber bei bekannten, noch solventen Gesichtern eher nicht, denn erstens wollen sich´s Damen mit denen generell nicht verscherzen und zweitens hat der Anker in der Not wohlmöglich auch kurz vor´m nächsten und nächsten und nächsten Ersten den rettenden Halt, denn der Mietobulus dominiert bei vielen wie das Damokles-Schwert....


FL, der sehr wohl weiß, von was er da schreibt, wohlwissend, daß nur ein geringer Teil der Lupi-Mädels gut verdient Smile, der große Rest oft nicht die Miete hinkriegt...:wein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ich denke, wenn nichts los ist ist die Bemühung um einen zahlenden Kunden größer, da schafft man sich Stammkunden.
Wenn Hochbetrieb ist wird die nachfrage im Akkord abgearbeitet.
Wie immer gilt auch hier, daß Ausnahmen die Regel bestätigen.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#7
Hallo Leute,

zunächst einmal vielen Dank an alle, die sich bisher an diesem Thread beteiligt haben, sei es als Leser, sei es als mündiger Bürger, der von seinem Stimmrecht Gebrauch macht Wink oder sei es auch ganz besonders als Mitautor! Dass die Beteiligung etwas schwächer ausfällt, als ich gehofft hatte, dürfte auch daran liegen, dass das Thema geographisch stark eingeschränkt ist - natürlich ist es für die Kollegen beispielsweise im Ruhrgebiet oder in Berlin weniger interessant, was sich in Mannheim tut...

Vielleicht lässt sich ja doch noch der eine oder andere dazu hinreißen, seine Stimme abzugeben, so dass das Ergebnis dieser Umfrage ein bisschen repräsentativer wird. Ist ja keine große Aktion, die "Wahlurne" steht schließlich vor eurer Nase...

Anscheinend muss ich meine Meinung insofern ein wenig revidieren, als es auch Kollegen gibt, die Abends große Erfolge feiern, wenn auch meist bei "alten Bekannten".

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren