mikky thai,bg 7/9,zimmer d
hallo leute,

war gestern abend ca. 17 uhr in der bg, bin zuerst durch die bg 1 gestiegen, nichts für mich gefunden, weiter in die 7/9.
im 3 og. habe ich mikky angetroffen, nach eigenen angaben 39 jahre, was auch hinkommt, nicht besonders hübsch, aber auch nicht häßlich.konfektion 36/38, runder thaidutt.
wir haben vereinbart 50 für fo und av mit condom.
sie hat mich sehr gründlich gewaschen, hat selber sich in die dusche gesetzt und sich untenrum abgeduscht.
ich wartete derweilen auf dem bett, bis sie hereinkam und mit ein bischen schmußen anfing, langsam kraulte sie mir die eier, und fing am schwanz an zu lecken, nachdem sie ihn mit öl eingerieben hatte(?).dann nahm sie ihn ganz in den mund und hat ihn schön weich geblasen fast ohne zahnen.
nach guten 10 minuten fragte sie mich ob ich ficken will, ich wollte.
ich bat sie zuerst ein bischen in die reiterstellung, war aber nicht so der bringer, sie wollte dann in die doggy,ich setzte dann vorsicht an der rosette an , sie meinte cha cha, für sie wäre es das erste mal, was ich ihr nicht abnahm, nach ein paar versuchen war er dann ganz langsam reingerutscht.
nun ging sie aber auch langsam ab, zuerst hat sie mir die eier gekrault, nahm dann aber die hand an ihre pussy um sich selber zu streicheln, was ich so wertete daß es ihr auch gut ging.
nach ca 10 minuten merkte ich daß mir langsam der saft stieg, ich vollendete und füllte den gummi.
anschließend hat sie mich wieder gewaschen und sich auch.
wir saßen noch ein paar minuten auf dem bett und haben uns unterhalten. dann zog ich mich an, überreichte ihr die 50 eulo, noch ein küschen und ich entschwand in richtung bhv.

fazit:
durchaus wiederholungsbedürftig

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
uups habe aus versehen den bericht in den falschen thread gestellt.
ich bitte dich lustwandel diesen bericht in die bg zu verschieben.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Schöner Bericht über ein nettes Erlebnis!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren