Sarah Skandinaviendamm
Hallo

ich war bei Sarah im Skandinaviendamm 215, bei Graz klingeln, 4. Stock. Ich muss sagen, dass ich nach den Bildern unter www.treffpunkte.de mehr erwartet hatte. Sie ist Ungarin, ca. 20-24 Jahre alt, dunkle Haare, Oberweite ca C-D, aber auch schon einen ganz schönen Bauch.

Die Tür wurde von Betty geöffnet (auch knackig - Berichte bitte). Dann gings alleine zum Waschen. Ich habe 80 Euro bezahlt. Fing an mit französisch natur, was aber kaum merkbar war, weil Sarah offensichtlich große Scheu hat. Nach dem gummieren gings dann in die Reiterstellung, was auch nicht so doll war. Abgeschossen habe ich dann in der Missi. Das einzig gute waren die Titten, der Rest ist wirklich nicht zum Nachahmen empfohlen. Auf Betty allerdings wäre ich schon gespannt. Aus Versehen hatte ich vorher bei Linz nebenan geklingelt, da hat eine Schwarze die Tür geöffnet. Sah aber nicht so toll aus.

Ich suche eher etwas, was von der Performance so ist wie Magda und Lilly in der Goethestraße, allerdings mit etwas größerer Oberweite. Und frz natur (gern Spermaküsse) sollten es schon sein, was auch nicht immer so leicht zu finden ist.

Ansonsten: bei Graz werkelt auch Alexa. Aber auch die sieht auf den Treffpunkte.de Bildern besser aus als in Natura.

Gruß !!
Zitieren
Moin Tomtom,

Schön, dass Du uns an der Küste verstärkst!

Willkommen bei den Aktiven im Board.

Gruss, schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
... und ich liefere Mal die Bilder nach. Kollege schlong, der mir das mal beibrachte, scheint das verlernt zu habenBig GrinBig GrinBig Grin.


[Bild: th_18719_1_123_389lo.jpg][Bild: th_18723_2_123_43lo.jpg]





Gruß DH
Zitieren