Freiclub - empfehlenswert???
sex-tester schrieb:vorm schreiben mal gehirn einschalten.
Lass Dich nicht aufhalten ...

lw, der sich freuen würde
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
sex-tester schrieb:keine der damen im freiclub wird mir AO werben und sie wird sicher kein tip nur weil sie ohne gummi fickt, vorm schreiben mal gehirn einschalten.
Das stimmt nicht. Bei manchen (wenigen) steht explizit im Profil, dass sie auch AO anbieten. Der Freiclub selbst und die Vergabe von Titeln oder Tipps dort hat aber nichts mit AO zu tun. Da besteht kein Zusammenhang.
#23
sex-tester schrieb:keine der damen im freiclub wird mir AO werben und sie wird sicher kein tip nur weil sie ohne gummi fickt, vorm schreiben mal gehirn einschalten.
Ein starker Satz ... Verwirrt

Sehr wohl werben einige Damen im FC mit AO. Es gibt im FC sogar einen extra Menüpunkt "Blanker Wahnsinn"; dort wird AO angeboten. Auch gibt es bei einigen Portraits den Hinweis, dass AO möglich ist. Zugleich wird aber vom FC auf die Gesundheitsrisiken hingewiesen und die Verwendung von Kondomen angeraten.
Anubis schrieb:...dass bei den Berichten beschoenigt/manipuliert wird...

Verwirrt Weisst du das genau, oder denkst du das nur?

Ich weiss es recht gut:

Natürlich kann man eine Dame recht gezielt "pushen", um sie schneller mit den (bei entsprechender Tabulosigkeit) extrem zahlungskräftigen und zahlungswilligen Gästen zusammenzubringen, aber von Manipulation kann da keine Rede sein, höchstens von Marketingstrategie, sofern Mann/Frau über die entsprechenden Kontakte verfügt. Sollte sich die Dame dann aber als Luftnummer entpuppen, wird sie schnell zerissen! - Also, eigentlich WAR das immer alles fair, echt und real.

Eine Mitgliedschaft lohnt sich für Herren, die etwas MEHR suchen und dafür auch für eine entsprechende Gegenleistung bereit sind.

BlueMan schrieb:Ein starker Satz ... Verwirrt

Sehr wohl werben einige Damen im FC mit AO. Es gibt im FC sogar einen extra Menüpunkt "Blanker Wahnsinn"; dort wird AO angeboten. Auch gibt es bei einigen Portraits den Hinweis, dass AO möglich ist. Zugleich wird aber vom FC auf die Gesundheitsrisiken hingewiesen und die Verwendung von Kondomen angeraten.

Das stimmt!

Und:

Das Niveau und die Zuverlässigkeit der Gäste ist erstklassig! Termine werden eingehalten und somit eine hohe Planungssicherheit gewährleistet, auch mal eine "interessantere" Party zu veranstalten.


wildthing
naja wildthing is klar...

die freiclub-user feilschen net und sind zuverlässig.. DAS hab ich auch schon gehört und lass dir sagen: viele da feilschen auch!

ich weiss nicht von wievielen freiclub-usern ich schon versetzt wurde in karlsruhe..

irgendjemand hatte mich in karlsruhe mal besucht vom freiclub (als julia) und mich dannn als top tipp gelistet.. das wusste ich nett bis sich anrufe ausm freiclub häuften und mir es dann einer sagte.

und die freiclub leute haben mich genauso häufig versetzt wie die andren regulären besucher.

das schlimmste waren aber die ao-anfragen die kamen..

sweetie,hält nix vom freiclub
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:naja wildthing is klar...

die freiclub-user feilschen net und sind zuverlässig.. DAS hab ich auch schon gehört und lass dir sagen: viele da feilschen auch!

Ist mir absolut neu und habe ich vorher noch nie gehört!

Ich habe lediglich meine Erfahrung, so global und objektiv wie möglich, geschildert.

Subjektiv kann ich sagen, dass wenn mir der Himmel nocheinmal eine Dame (als Partnerin) zuspielt, die über eine gewisse "Grundgeilheit" verfügt und den festen Willen hat, ihre Lust aus purer Geilheit zu vermarkten, schnell einen bundesweiten Bekanntheitsgrad erreichen will, und auch in der Lage ist, jede noch so sensible und anspruchsvolle Marketingstrategie umzusetzten (sprich: in der Champions-League spielen will), wäre eine gezielte Positionierung im FC ein wichtiges Puzzleteil zum Erfolg.

Als Teilzeit-Freier kommt der FC für mich nicht in Frage, weil ich nicht bereit bin, soviel Geld für Sex zu bezahlen, den ich auch (im P6) bekomme, indem ich Tips entdecke und umsetze.

Die krassen SM-Praktiken bekommt man im FC nicht, sondern eher auf einer privaten Party, und da bezahle ich nur den Eintritt...


Viel Spass,

wildthing
wildthing schrieb:Verwirrt Weisst du das genau, oder denkst du das nur?

Ich weiss es recht gut:
Ich habe geschrieben "es gibt Gemunkel". Du haettest nur richtig zitieren muessen...

Aber ich _weiss_ auch von Fake-Berichten dort. Das ist auch nicht anders als sonstwo....
lümmel schrieb:Lümmel,
der mit Andrea in der Lilienthalstr. schon Dinge abgezogen hat, über die er hier nicht schreiben würde… Big GrinBig GrinBig Grin

wildthing aber sehr gerne lesen würde... :p


Gruß,

wildthing,

der schon unheimlich viel gelesen hat, aber sich nicht traut! Eek

Natürlich nur, weil die Geschlechtsfrage nie eindeutig geklärt wurde... Verwirrt