Ddorf Am Bahndamm Conny
Ich war letzte Woche beruflich in Düsseldorf und habe mir mal den Bahndamm näher angeschaut. Ich kannte ihn bereits von mehreren Durchfahrten mit den Zug. Es hat schon was sehr obskures, wenn man dort hereinkommt und die Männer an der Wand stehen sieht, alle mit dem Kopf im Nacken und dem Blick auf das Haus gerichtet.

Ich stellte mich erstmal zu ihnen in die Reihe und verschaffte mir einen Überblick. Es war nicht allzu viel los, die Fenster, die besetzt waren hätte ich mir zum Teil lieber mit zugezogenen Vorhängen gewünscht. Soll heißen: Überwiegend Trümmerfrauen.

Dann sah ich Conny. Sie war ebenerdig im ersten Glaskasten anzutreffen. Deutsch, blonde Haare, sehr hübsch, schlank und sympathisch, aber alles andere als jung. Ich bin darin nicht gerade gut, aber ich denke, dass ihr 40. Geburtstag bestimmt schon mindestens 5 Jahre zurückliegt.

Angesprochen und zu ihr rein. Ihr Zimmer liegt im ersten Stock nach hinten raus. Meine Güte, hatte die einen Arsch als sie so vor mir die Treppe hochging. Wahnsinn. Damit würden so sicher 9 von 10 20jährige tauschen.

Dann im Zimmer das Finanzielle geregelt: 30 Euro für B+FmA. Also Standard und gebucht.

Blasen war in Ordnung, die Eier wurde nicht ausgelassen, ein bisschen dirty Talking, das passt schon. Was nicht so gut passte, war der anschließende Verkehr in der Missio. Die gute ist sehr eng gebaut und ich kam mir vor wie bei einer Entjungferung. Einerseits war es schön, gerade weil es so eng war, andererseits habe ich gemerkt, dass es bei ihr nicht ganz ohne Schmerzen ablief. Also wieder raus und blasen lassen bis zum Finale. Also wurde ich den Saft doch noch los. Alles schön in die Tüte, danach selbst gewaschen (genau wie vorher), in die Klamotten und wieder weg.

Zusammenfassung:
+ Einen der geilsten Ärsche, die ich je gesehen habe.
+ eine sehr nette Frau, die Stimmung passte sofort
+ schöner dirty Talk

- zu eng gebaut, so dass Verkehr so gut wie nicht möglich war.

Wiederholungsgefahr: Bei den ganzen Trümmerfrauen würde ich sie sicher noch mal buchen. Vorausgesetzt, mein Chef schickt mich mal wieder zur Arbeit nach Düsseldorf!
Zitieren