ob_h40 Notfick in OB
Letzte Woche Freitag in OB war nicht allzuviel los. Zu Rosa wollte ich nicht schon wieder, weil man braucht ja Abwechslung. [Bild: smile.gif]
Bin dann in Haus 40 Platz 137/138 rein.
Die junge Dame hatte aber am frühen Abend auch mal in Haus 42 im Fenster 145 gesessen.
Ich hab mir das eigentlich abgewöhnt, so 'nen "Notfick" - soll heißen, wenn nix anderes da ist, nehmen wir eben, das was da ist - obwohl es eigentlich nicht so reizt - denn sowas ist meistens nicht besonders gut.
Wollte eben nach der ganzen Fahrerei nicht ungefickt nach Hause fahren - sollte man aber drauf sch... Smile
Werd ich auch das nächste Mal wieder tun, wenn nix Annehmbares da ist.

Und so war's auch dann auch - korrekt, aber absolut langweilig bis grottenschlecht:
sehr kurzes Franze, was aber mehr ein Handjob war, dann einmal kurz geritten und dann Missio.
Und kaum hasten reingesteckt, der Spruch: komm spritz jetzt [Bild: mad.gif] - damit man den Gast möglichst schnell wieder los wird.
Das hatte natürlich den gegenteiligen Effekt, zumal wegen 300 KG Flutschi kaum Widerstand zu spüren war.

Naja, nach dem Anziehen und Waschen hab ich auf ihre Frage "Warr gutt"? (sie kommt aus Polen, Namen hab ich mal wieder vergessen zu fragen) mit einem "Nö" geantwortet, woraufhin sie ziemlich dämlich aus der Wäsche guckte.

Fazit: Standard mit 2 minus hintendran
Wiederholungsfakor: - 100 %
Zitieren
Mist, mein erster Beitrag hier und direkt schon gepennt. Augen Roll
kann das bitte einer der Mods nach "Oberhausen" verschieben?

Danke
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Hi rr
willkommen im LSH.
Oder wolltest du etwa nur testen ob die mod's hier schneller und besser Arbeiten als in der [SIZE="4"]B[/SIZE]rasilien [SIZE="4"]C[/SIZE]onnection ?Big Grin
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
roadrunner61 schrieb:Mist, mein erster Beitrag hier und direkt schon gepennt. Augen Roll
kann das bitte einer der Mods nach "Oberhausen" verschieben?

Danke
*grins*

Gruß
lw, immer zu diensten
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
siehste, siehste,

hab ich es nicht in den Willkommensgrüssen angedeutet: verirr dich nicht..prompt vertan, aber wir passen schon auf dich auf, daß dir nichts passiert, hehe.

Gruß

zap
Zitieren
roadrunner61 schrieb:Mist, mein erster Beitrag hier und direkt schon gepennt. Augen Roll
kann das bitte einer der Mods nach "Oberhausen" verschieben?

Danke


Hey Roady !!

Schön dich hier schreiben zu sehen!!


Gruß AL!!Winke
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Hey Roady !!

Schön dich hier schreiben zu sehen!!


Gruß AL!!Winke

Schließe mich natürlich an und sage auch: Herzliches Willkommen und viel Spass im LSH, Roadrunner! Wink Smile

OUT OF ORDER
Zitieren
Kann mich nur anschließen: Bleib uns gewogen!
Zitieren