Isabelle, Schillerstr. bei Nancy
Ich habe gerade die Anzeige vo Isabelle bei den Pfalzladies entdeckt.
Ein kleiner Augenschmaus, jedenfalls, was ich bisher sehen konnte.
18 Jahre, zierliche Figur (KF 34), 165 cm, OW 75B und tabulos.

Sie würde mich reizen, wenn der Service hält, was die Bilder versprechen.
War schon jemand bei ihr?

Gruß Sloopy. Smile


*edit: Hausnr. wg. Diskretion entfernt. m2c*
Zitieren
Stell doch die Anzeige mal hier rein...Augen Roll
Zitieren
#3
schiebt das mal eine Zeile weiter China Monn Oggersheim 33 ist das selbe



sloopy schrieb:Ich habe gerade die Anzeige vo Isabelle bei den Pfalzladies entdeckt.
Ein kleiner Augenschmaus, jedenfalls, was ich bisher sehen konnte.
18 Jahre, zierliche Figur (KF 34), 165 cm, OW 75B und tabulos.

Sie würde mich reizen, wenn der Service hält, was die Bilder versprechen.
War schon jemand bei ihr?

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Sarado schrieb:Stell doch die Anzeige mal hier rein...Augen Roll

Hallo Sarado, ich würde es ja gerne machen, aber ich kann es wirklich nicht.
Ich habe mich mal dran versucht, aber es klappte nicht.
Obwohl nicht gelernt bau ich dir einen Motor auseinander oder sonst was, aber Computer haben für mich nur Tasten zum Schreiben
und eine Maus zum an die Wand werfen, wenn`s mal wieder nicht geklappt hat, was de facto schon öfter passiert ist.
Zu Hause mir helfen zu lassen kann ich aus dir sicher verständlichen Gründen leider nicht.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#5
http://www.ludwigshafenladies.de/einzel....back=fotos
Die, ne?
Zitieren
Gestern habe ich mich auf den Weg zu Isabella nach LU in die Schillerstr. gemacht, um das Objekt meiner Begierde Sabber
persönlich in Augenschein zu nehmen
(Klingeln im 1. OG bei Nancy, Tel. 0176-29175703 oder 0621-6858703).

Vorweg die im Vergleich zur Announce in Pfalzladies korrigierten Daten zu ihrer Anatomie etc.:

Relativ groß, ca. 175 cm.
Sehr schlank (eher Kf 32 als Kf 34).
A-Cups, definitiv nicht mehr.
Dunkelbraune mittellange Haare.
Alter 21 Jahre.
Herkunft Rumänien.


Die Preise liegen bei 50 € für den Schnelldurchgang, 100 € für die halbe Stunde und 150 € für eine Stunde.
Isabella bietet tabulosen Service an. Tabulos heißt dort alles und kostet 50 € Aufpreis.

Isabella ist sehr sanft und gefühlvoll und wirkt schon ein wenig schüchtern. :icon_redface:

Als sie vom Bad zurückkam fing sie schon im Stehen an, meinen Nacken, meinen Rücken und auch ein paar andere
tieferliegende, mir aber sehr nahestehende Dinge, zu streicheln und sich an mich zu schmiegen.

So ging es eine ganze Weile weiter, aber da ich die Nummer nicht stehend beenden wollte, hob ich sie kurz an,
denn leicht ist sie ja , und legte sie aufs vor uns liegende Rund (Ja, das Bett ist wirklich rund).

Sie läßt sich nicht nur gerne lecken, sondern genießt es auch und geht dabei richtig gut mit.

Ihr Stöhnen war sicher nicht gekünstelt, denn sie zuckte ziemlich unkontrolliert und auch ihre Nippel wurden sehr steif
und standen senkrecht nach oben.
Sie hielt sich dabei an meinen Armen fest und ich mich dann auch nicht mehr zurück.

Zum Sprachunterricht in Französisch kam es nicht mehr, denn einmal drinnen wollte ich dann nicht mehr raus,
es war einfach zu geil, und so trieben wir es dann die ganze Zeit. Fuckin
Sie hatte dabei ihre Augen geschlossen und atmete sehr tief.

Mein Eindruck war, daß sie es mehr als genoß, auch wenn manche jetzt denken oder sagen, daß das ganze nur Geschäft
ist (stimmt) und es Befriedigung oder gar einen Orgasmus beim Paysex nicht oder so gut wie nicht gibt (stimmt nicht).

Es mag sein, daß die Mädels nach einer gewissen Zeit abstumpfen, aber bei im Gewerbe neuen Mädels habe ich schon oft
diese Erfahrung gemacht, weshalb ich die Jüngeren bevorzuge. GF6 Liebhaber werden mir zustimmen.

Die letzten paar Minuten meines Aufenthaltes habe ich mich noch mit ihr so gut es möglich war unterhalten.
Sie spricht leider fast kein Deutsch und kein Englisch, aber mit etwas Goodwill war auch so eine Verständigung möglich.

Dabei erfuhr ich, neben ihrem richtigen Namen, daß sie die Schwester von Maria ist, die auch vor Ort arbeitet
und sich mir gegenüber immer als Ungarin ausgab, das kleine Luder.
Sie war es auch, die die halbe Stunde nach kurzer Überziehung beendete, wohl weil sie etwas verschnupft darüber war Verärgert,
daß ich Isabella ihr vorgezogen habe.

Aber egal, das ist ja meine Sache mit wem ich es treibe, schließlich muß man ja seinen Wissensstand und Erfahrungsschatz
vergrößern, was mir zu meiner Zufriedenheit gelungen ist. 8)

Insgesamt guter GF6, der mir gefiel :wow:, und das FO werde ich bei ihr schon noch nachholen.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Was ich bei Isabella noch nachholen wollte, führte gestern abend zu einer Katastophe mittleren Ausmaßes.

Ich ging gestern in der Absicht zu ihr, das Erlebnis vom ersten Mal etwas zu vertiefen, aber was sie bot,
war schlicht und einfach eine Frechheit.

Ich mußte mir wirklich mehrmals gedanklich die Augen reiben um zu sehen, ob das noch dieselbe Person ist,
von der ich zuvor so positiv berichtet habe.

Ich hatte eine halbe Stunde für 100 € gebucht, aber das Geld hätte ich genauso in den Gully werfen können,
das hätte mich wahrscheinlich auch nicht mehr aufgebracht.

FO begann sie nicht nur sehr zögernd, sie beendete es auch nach drei- oder viermaligem Zähnereiben und
versuchte, es durch holpriges Geruppel mit der Hand zu ersetzen.
Anders kann ich das Gebotene nicht beschreiben.

Lecken wiederum ließ sie sich von mir, wenn sie auch hier nur teilnahmslos da lag, was sie übrigens die ganze Zeit tat,
aber da mußte sie ja auch nichts für tun für`s Geld.

Beim nächsten Versuch, wenigstens etwas Spaß zu haben, verzog sie beim Verkehr dermaßen das Gesicht,
daß ich mir richtig schlimm vorkam und mir nach kurzer Zeit die Lust verging.

Wohlgemerkt, ich habe mir alle erdenkliche Mühe gegeben und bin auch kein Typ, der sein Gerät da nur so reinhaut.
Im Gegenteil, ich ging sehr behutsam vor, aber wenn der Gegenpart offensichtlich partout nicht will,
dann geht`s eben nicht.

Auf die Frage, ob sie irgendwelche Probleme hätte, schüttelte sie jedoch nur den Kopf.
A propos Fragen. Ganz plötzlich verstand sie fast kein Englisch mehr.
Wie seltsam, wo ich mich letztens doch noch ganz brauchbar mit ihr verständigen konnte. Grübel

Aber wie gesagt, wenn man nicht will, spielt man eben den Dummen......

Zu guter Letzt meinte sie plötzlich, daß die Zeit vorbei sei.
Das war dann zwar der berühmte Tropfen auf den heißen Stein, aber im Grunde genommen auch wieder egal,
denn das ganze Theater hätte ich ohnehin gleich selbst beendet.:fuckyou:

Ich habe schon den einen oder anderen Reinfall erlebt, aber diese Begegnungen hatten dann von Beginn an unter
keinem glücklichen Stern gestanden, und so war es dann nicht verwunderlich.

Aber hier, nach meiner ersten Erfahrung mit ihr, daß sich jemand dermaßen schnell ändert, das ist selbst mir neu.
Aber das ist mir mittlerweile auch gleich, denn diese Nummer war derart übel, daß ich sie mir nicht mehr antue. :nein:

Bleibt noch zu erwähnen, daß ich mich ziemlich schnell wieder angezogen und, ganz entgegen meiner Gepflogenheiten,
grußlos die Bude verlassen habe. Verärgert

So sehr ich sie zuerst empfohlen habe so sehr rate ich jetzt von ihr ab:middle, denn das war nicht nur eben mal ein schlechter
Tag von ihr, und schon gar nicht hatte sie gesundheitliche Probleme, denn die hat man bekanntlich mit dem Körper
und nicht mit der Uhr, wenn ihr wißt was ich meine. Zunge



Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Jung + AO ? Glaub da ist die jugendliche Unschuld schnell den Gulli runter...finde auch das Maria krass abgebaut hat, in jeder Hinsicht...Optisch, Umgangsformen...Schillerstraße ist echt Endstation Hoffung auch wenn das jetzt bischen gestochen klingt... ich hab Maria vor JAHREN mal besucht, jung hübsch und sehr nett. Vor 3 Wochen war ich mal in der Schillerstraße und mir machte Maria auf....wow ist die gealter und verbraucht im Gesicht...meinte direkt sie machte AO...ich bin direkt wieder raus.
Isabelle wird es wohl auch so gegangen sein...AO zieht halt nicht gerade die netteste Kundschaft an.
Zitieren
sloopy schrieb:...So sehr ich sie zuerst empfohlen habe so sehr rate ich jetzt von ihr ab:middle, denn das war nicht nur eben mal ein schlechter
Tag von ihr, und schon gar nicht hatte sie gesundheitliche Probleme, denn die hat man bekanntlich mit dem Körper
und nicht mit der Uhr, wenn ihr wißt was ich meine. Zunge


Ne Pleite ist ja nix schlimmes und wohl jedem mal passiert, aber eine dermaßen miese Arbeitsweise bei nem 2.Besuch Eek, das schlägt ja fast dem Faß den Boden aus

Tut mir sehr leid für Dich, liebe Sloopy, aber Danke für die Warnung
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
@ heidelbergi:

was Maria anbetrifft, hast du Recht, sie ist in letzter Zeit etwas komisch gewesen.
Ich glaube auch, sie ist der Grund für Isabella`s Verhalten, sie sind schließlich Schwestern.
Sie wird sie wohl instruiert haben, sich nicht so reinzuhängen, besonders bei mir.
Vielleicht war sie eifersüchtig, jedenfalls hatte ich letztes Mal das Gefühl, daß sie es war,
da ich ihre Schwester ihr vorgezogen habe.

Übrigens macht Isabella kein AO mehr, das hatte sie vorher gesagt und das hatte ich auch nicht gebucht.


@ FL:

Ja, das hat mich auch sprachlos gemacht. Ich war ziemlich angefressen wegen ihres Verhaltens.



Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Ich habe noch was vergessen zu erwähnen:

Man höre und staune, die Siffbude(das hat jetzt nichts mit meinem Frust zu tun, das ist sie wirklich) wird "renoviert,
das heißt sie verlegen Marmorfliesen.
Deshalb stand die Tür zum Treppenhaus offen und ich mußte durch die linke Tür ins Etablissement.
Es hat mich fast umgehauen, wie es da drinnen ausgesehen hat. Eek
Da helfen dann auch keine Marmorbeläge mehr, sondern nur ein Putzkommando.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
@Sloopy: Man(n), da klingt ja wohl der ganze Frust aus deinen Texten - kann ich aber verstehen, ist ne ganz miese Tour.
Also ob ich es bei lediglich einer Verabschiedung ohne Gruß gelassen hätte, wage ich zu bezweifeln....hätte sie wahrscheinlich eher Tod und Teufel geschimpft und wäre ziemlich laut geworden....somit hast du nicht nur mein volles Beileid für die Aktion sondern auch meinen Respekt, dafür daß du dich so zusammen gerissen hast.

master1, der mit Sloopy um das Geld trauert aber dennoch nix spenden wirdWink
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Ist das hier die selbe Isabelle?

http://83.142.129.20/isabelle/
Zitieren
Das ist sie nicht...die besagte Isabell aus der Schillerstraße ist wieder in Rumänien und bleibt wohl auch dort !!!
Zitieren
Isabella aus der Schillerstr. sprach kein Deutsch, diese hier jedoch spricht es recht gut.
Ihre Schwester sagte mir auch, daß sie nicht hier sei.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
KAnn dann jemand was zu der Isabella aus der Schillerstraße berichten? Big Grin
Zitieren
Habe ich doch bereits, weiter unten. Es ist zwar schon ein gutes Jahr her, aber immer noch aktuell.
Weil du auf einen Bericht abzielst (stimmt doch, oder? Big Grin), ich hatte es noch mal mit ihr versucht, aber dann direkt umgebucht.
Wenn sie jetzt zu Hause bleibt, hat es sich ja ohnehin erledigt.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Heute kann ich eine klare Antwort präsentieren.

Isabella ist wieder hier und arbeitet, wie funkahdafi vermutete, bei den Harem- Girls in der Saarlandstr. 136 im 1. OG.
Hier wurde aus ex Isabella und ex Patricia nun eine Isabelle. Ansonsten blieb leider fast alles beim alten.

Sie ist zwar mittlerweile viel zugänglicher und freundlicher als früher, was wohl damit zusammenhängt, daß sie in der Zwischenzeit
ganz ordentlich Deutsch gelernt hat, aber der Service ist noch genauso schlecht wie zuvor.

Mittlerweile denke ich, sie ist schlicht untalentiert, sie kann es einfach nicht, und der Blick auf die Uhr ist ein weiterer Negativpunkt.
Ich habe es nochmal probiert und für nicht empfehlenswert empfunden. 100 € für netten smalltalk ist es mir nicht wert.

Das könnt ihr nun von mir annehmen oder eure eigenen Erfahrungen machen. Aber....... ich habe euch gewarnt. Wink


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hallo Brüder,

ich spendiere dann mal zwecks Dokumentation den aktuellen link und einige Bilder:
Zitat:Quelle: Harem-Girls

[Bild: th_70757_Unbenannt_123_151lo.jpg]

Der Kardinal, dem die Schriftgestaltung auf der Homepage gefällt.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
ich kram den alten thread hier nochmal hoch. könnt ihr mir sagen, ob es sich um diese isabell handelt?

siehe
http://www.pfalzladies.de/News/Hostessen...343-6.html

danke schonmal.
Zitieren