Silvia Baden Baden
#1
War bisher nur Leser im Forum und möchte heute meinen Einstandsbericht schreiben.
Es geht um Silvia in Baden Baden, die ich vor ein paar Tagen zum wiederholten mal besucht habe. Hab kurz angerufen (07221-945673) und gefragt ob Sie auch Zeit für mich hat, denn ich wollte nicht vor einer verschlossenen Tür stehen. Wurde dann sehr freundlich von Ihr in ihrer neuen Wohnung mit einen Küsschen empfangen denn sie hat mich sofort wiedererkannt. Nach kurzen Smalltalk dann die Frage wie lange ich bleiben will. War etwas in Zeitdruck und wählte die halbe Stunde, denn ich wusste vom letzten mal das dauert dann bestimmt 40 bis 45 Minuten. Zur Eröffnung Ihrer neuen Wohnung macht Sie zur Zeit einen Sonderpreis halbe Stunde 70€ eine Stunde 120€, was ja wirklich preiswert ist. Ging dann gleich im stehen los. Intensiv geküsst und die Hand gleich in meiner Hose. Dann ins Bad, allerdings alleine. Sie empfing mich dann auf dem Bett und es ging gleich voll zur Sache, aber keinerlei Hektik. Zuerst richtig zärtlich, ich wurde französisch von Ihr verwöhnt und konnte sie auch überall anfassen. Dann etwas heftiger in die 69 Stellung und noch mal ausgiebig geleckt. Musste Sie dann etwas bremsen, sonst wäre ich gleich gekommen. Sie hat dann ein Gummi montiert und wir haben uns dann ausgiebig zusammen vergnügt.
War insgesamt 50min bei Ihr und bin dann sehr zufrieden gegangen.


BADENLADIES.de
Zitieren
Hallo Hubi,
prima Einstandsbericht, Problem ist die Farbe, kanns nicht lesen.

gruß
zap
Zitieren
So besser, zap? Im Darkstyle war alles bestens... Smile
@ Hubi!
Danke für den Bericht und Willkommen hier, mach so weiter!Smile

Absamer

Hier noch die Anzeige, bevor sie bei ladies wieer verschwindet:

Zitat:SILVIA
DISKRET & PRIVAT

Heißblütige Spanierin 35J. zeigt Dir wo der Hammer hängt!!
Sie hat blondes Haar und strahlend blaue Augen.

Dir wird ihre tolle 36er-Figur (1,65m/52kg)
mit dem vollen straffen Natur-Busen
und der samtweichen glatten Pfirsichhaut
bestimmt gefallen.

Du kannst sie ganz privat in ihrer hübschen,
sauberen Wohnung in Baden-Baden besuchen,
wo sie Dich nach fast allen Regeln der Kunst
und ohne Zeitdruck verwöhnen wird.

Silvia ist ein zärtlich-leidenschaftlicher Typ,
küsst gerne und ausdauernd, liebt heißes Franz. O.
und lässt sich bei gegenseitiger Sympathie
und entsprechender Rücksicht gerne auch an*l
verwöhnen.

Das Ganze bekommst Du bei ihr
zu einem wirklich fairen Preis.

also warte nicht lange...

GV und AV ausnahmslos nur mit Kondom!
Sp*rma im Mund oder im Gesicht
ist nicht so ihr Ding.

Telefon: 07221-945673
Zitieren
#4
sylvia war früher in karlsruhe knielingen damals noch italierin und 29 jahre war öfters bei ihr sehr guter service zu guten preisen
Zitieren
Bei ihr war ich auch in Knielingen. War einfach super. Bin leider zu Faul 50km zu ihr zu fahren. Sie war die einzige die nicht im voraus kassiert hat. Fand ich irgendwie komisch da ich das eigentlich anderst gewohnt bin.
Zitieren