Mit Frau am WE in Berlin - Was tun?
Hallo,

die Frage kommt einigen sicherlich bekannt vor. Stimmt auch, nur die Stadt hat sich geändert. Anstatt Frankfurt heißt es jetzt Berlin. Zu dem WE in Frankfurt hatte ich übrigens nie mehr etwas geschrieben. Hotel war 1a (Arabella Sheraton), nur das Fitnessstudio war eines ***** Hotels nicht würdig. Es waren auch einige nette Frauen dort. Prostituierte habe ich dort abends in der Hotelbar nicht gesehen. Einige Meter weiter allerdings schon (übrigens der Grund, wieso ich immer wieder gerne nach Frankfurt fahre)

By the way > Ein Teil des Namens des Berliner Hotels steckt in dem Wort "Prostituierte"Wink. Na, welches Hotel meine ich wohl

Wir sind zwar bereits jeden Abend mit entsprechendem Abendprogramm versorgt, trotzdem würde ich mich über Tips für einen Absacker (Bar, Club, Lounge etc.) freuen.

Ach ja, eines hätte ich fast vergessen. Einige Tips für meine Tagesfreizeit wären auch nicht schlechtBig Grin

Viele Grüße

Belinea
Zitieren
http://www.unsicht-bar-berlin.de/

Mal was anderes. Des essen ist übrigends hervorragend.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Belinea schrieb:Ach ja, eines hätte ich fast vergessen. Einige Tips für meine Tagesfreizeit wären auch nicht schlechtBig Grin

Hallo,

ist natürlich totale Geschmackssache - total abseits aller üblicher Touristenströme stand auf meiner To-Do-Liste für Berlin auf #1 die Gedenkstätte Hohenschönhausen, das ehemalige Untersuchungsgefängnis des Ministeriums für Staatssicherheit.

Ich habe dort an einer Führung von Frau Edda Schönherz teilgenommen - die Führungen dort werden ausschließlich von ehemaligen Häftlingen geleitet.

Was soll ich sagen - es war ein Orwellscher Horrortrip. Die Foltermethoden des "Ministeriums für Liebe" aus "1984" fanden ihre reale Manifestation in diesem Untersuchungsgefängnis der DDR - einfach unglaublich, was dieser Verbrecherstaat mit seinen Bürgern gemacht hat.

Ein Besuch dort macht keinen Spaß. Ein Besuch dort ist eine Erfahrung fürs Leben.

Gruß
Schorsch
Das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mitnichten was Sie jetzt gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO ® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was Sie jetzt gerade denken.
Zitieren
Belinea schrieb:Ach ja, eines hätte ich fast vergessen. Einige Tips für meine Tagesfreizeit wären auch nicht schlechtBig Grin

In Berlin und speziell rund ums Zentrum hat´s Wohnungsangebote zu Hauf. Für den schnellen Abstecher taugt das Laufhaus Hase im Wedding, weitere Angebote würde ich unter http://www.berlinintim.de/member/Kontakte/suche.php raussortieren.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren