BG29 kolunbianerin monica bg29 erster stock Zimmer 7
#1
sie ist kolumbianerin, helle haut ca 30, durchschnittsfigur, nicht dick. erkennungszeichen tattoo auf der Titte, sind B - C Cup.

25€, sehr schönes FO, 3 stellungen, alles sehr korrekt und sauber, empfehlenswert. sie ist schon länger dort, habe aber noch keinen bericht gefunden. kümmert sich auch beim waschen, alles ohne zeitdruck. angenehme frau ohne allüren.
Zitieren
Danke für den Bericht. Da komme ich ja kaum hinterher beim lesen...Wink
Zitieren
War gestern bei Monica, 25 jährige Kolumbianerin, eine ganz Süße.
Ca. 160 cm groß, ca 50 kg, KF 34, weiche B Cups, Tatoo mit Tiger auf der rechten Brust. Kleines Bäuchlein, Nasenpiercing.
Ausgemacht waren 25 € für Standard. Zungenküssse oder Küsse auf den Mund möchte sie (leider) nicht! Auch möchte sie nicht geleckt werden!
Waschung erfolgte durch sie, wobei sie den kleinen Orca schon schön reizte. Dann Gummi mit dem Mund draufgezogen und den Orca ganz tief genommen und dann langsam und ausgiebig geblasen, eine reine Wonne, wie sie das kleine große Teil verwöhnt hat. Schöne Tempowechsel, schöne Zungenspiele. Dabei konnte ich sie überall abgreifen, konnte ihre Nippelchen lecken und mit Mund und Händen bearbeiten. Nur in die Mumu fassen lassen wollte sie sich nicht. Nach einem ausgiebigen und langem Blaskonzert aufsatteln, erst von vorne, ganz genüßlich und langsam geritten, dann von hinten. Herrlich ihren schönen Körper dabei zu sehen und abzugreifen. Sie war dabei sehr verschmust und streichelte mich auch noch zustzlich am ganzen Körper und bearbeitete die Brustwarzen.
Es war zu keinem Zeitpunkt ein Zeitdruck zu verpüren, sie lieferte eine sehr ordentliche Arbeit ab! Weil ich länger als die 20 Minuten bei ihr war, gab ich ihr noch mal 20 Euronen, die sie aber nicht annehmen wollte. Es war ihr schier peinlich, dass ich ihr das Geld noch angeboten habe. Ist 100 %ig weiter zu empfehlen für den, der GF6 mag!
Anschließend wusch sie sich selbst. Geiler Anblick, wie sie sich mit der Dusche die Mumu sauber macht! Dann wischte sie gleich das Bad mit auf. Ein kurzer Small Talk und dann verließ ich sie. [Bild: bye.gif]
Wiederholungsfaktor garantiert 150 %! Seid lieb zu ihr, sie ist es auch zu euch!
Zitieren
War heute ebenfalls bei ihr und es lief ab, wie von Orca beschrieben. Bin ebenfalls sehr zufrieden raus. Sie spricht allerdings kaum Deutsch. Gab an, seit drei Monaten in Deutschland zu sein. Trotzdem war eine Verständigung möglich und sie ist wirklich sehr lieb.
Zitieren