Germersheim, 2 Pfälerinnen die Ganzkörpermassen anbieten Anzeige in Kijiji
Nachdem ich auf die Anzeige vom 24.09.2007

Zitat:2 Nette Pfälzerinnen 30 und 50 Jahre verwöhnen dich mit einer Ganzkörpermassage und dein bestes Stück!!!
Lass Dich einfach fallen!!!
gegen Taschengeld!!!


geantwortet hatte, bekam ich die Handynummer von den Damen, danach gleich angerufen, was sie den so anböten:

Die Preise beginnen bei 80€ für 3/4h Massage zu weit (also 4 Hände) auch OV+GV auf Wunsch inclusive.
Die ganze Stunde kommt auf 100€ und 2h auf 150,--€

Da die Preise recht moderat erschienen wollte ich gleich einen Termin ausmachen, allerdings am WE gings nicht ich solle nochmal am Mo anrufen.
Wie gesagt getan, aber: heute gehts auch nicht und übrigens die ganze Woche auch nicht. Ich habe dann vorsichtig gefragt warum denn nicht? Anw: ich besuch von Tante Rosa. Da ich Spitz war wollte ich sie trotzdem treffen und habe gefragt, wenn ich auf GV verzichte macht sie dann trotzdem Massagen mit OV? Sie daraufhin unschlüssig, ruf bitte morgen an.
?????
Ich dann halt Di angerufen, wie siehts aus heute? Ja ab 20h geht es, vorher bin ich noch shoppen. (Na anscheinend hat sie das Geld nicht so nötig;-) Aber Kollegin kann nicht dabei sein, da sie auch die Regel hat. Für mich war das ok.
Dort angekommen,es ist gegenüber vom Bahnhof (wo genau sagt sie euch über Tel), sah ich eine attraktive Blondine mit schwarzen Strähnen, ca 1,60m und ca 25-30J (also laut Anzeige müsste das die 30j sein) Allerdings mit der Brille die sie aufhatte sieht sie mind 10j älter, was so ein Ding ausmacht. Sie ist eigentlich schlank, aber hat einen dicken Hintern, ist aber in meinen Augen trozdem Bikinipassabel.
Da sie alleine war wollte sie nur 80€ für die Stunde haben, mit der Möglichkeit auch mermals zu kommen.
Nach der Übergabe habe ich mich dann am Becken etwas gewaschen, es war zwar auch eine Dusche da, aber das ganze machte für mich einen sehr schmuddeligen Eindruck. Lt. ihrer Aussage, ist das nicht ihre Wohnung, jemand anders wohnt hier, sie benützen das hier nur für die Massagen. Scheint zu stimmen, da im Bad haupts. Hygieneartikel für Männer waren.(anscheinend eine Junggesellenwohnung, eine frau hätte schon längst alles sauber gemacht) Nach dem Duschen durfte ich mich dann auf ein riesengrosses Bett legen, allerdings etwas ausgeleiert aber mit sauberen Tüchern ausgelegt (wenn auch nicht Kuschelweich wie in der Werbung ;-).
Sie hat dann auf dem Bett neben mir gekniet und angefangen mich zu massieren, bzw. besser gesagt getreichelt. War aber am Anfang richtig geil, weil sie es wirklich sehr sehr zart machte. Mir gingen die Schauer über den Ganzen Rücken. Sie hat sich sich dann langsam hoch getreichelt, da sie sie ebenfalls auf dem Bett war und quasi mit den Knien hochkrackseln musste, war das nicht gerade Spannungserhaltend, wir beiden wurden auf dem Bett hinundhergeschauckelt. Die brauchen dringend ein professionelles Massagebett!!! In einem normalen Bett geht das nicht.
Wie auch immer nach ca 20 min war sie mit dem Rücken fertig, ich durfte mich dann umdrehen. Wieder an den Füßen angefangen wieder zärtlich weitergestreichelt und am Anfang darauf geachtet, das sie bloss nicht den kleinen Lümmel berührt. War richtig schön wie Sie die Spannung aufgebaut hat und dann zwischendurch "unabsichtlich" doch irgentwie mit dem Ellenbogen an ihm hängengeblieben ist. Soweit so gut, aber die ganze zärtlich aufgebaute Spannung wurde immerwieder durch das weiterwandern auf dem Bett unterbrochen (und weg war wieder die Spannung Augen Roll)
So langsam bei mir am Oberkörper angekommen, hat sie mit Ihren großen Brüsten mein Gesicht massiert, war der Himmel!
Danach hat sie sich wieder neben mir gekniet den Oberkörper mit ihren Händen weitermassiert/gestreichelt. Plötzlich nimmt sie meine Hand und führt diese zu ihren Brüsten, ich natürlich gleich angefangen zu massieren, sie waren gross griffig und fest, wie man sich die Dinger wünscht.
Wieder eine Weile Später hat sie sich dem Schniedelwutz zugewandt und ihn mit einem Kondom überstülpt und schön tief geblasen. Leider hat sie damit nach wenigen Minuten aufgehört und angefangen per Hand weiterzumachen. Mit viel sehr viel Öl. War aber richtig gekonnt, sie hat auch sehr weiche und zarte Hände, sodass es mit dem Öl richtig angenehm war. Bin dann schliesslich gekommen. Sie hat mit heisen Badetüchern das ganze Öl vom ganzen Körper runtergenommen. War nicht schlecht.
Da wir noch ca 15min hatten, fragte ich nach, ob sie nochmal eine HE machen könnte. Wenn du Lust hast, na klar.
Ihn wieder richtig eingeölt und wieder losgelegt. Da er ja gerade eben schonmal kam, war es zwar etwas schwierig wieder zu kommen, hat aber dann nach viel Schweiss dann doch geklappt. Danach habe ich mich selber am Waschbecken gewaschen und bin dann mit einem Busserl gegangen:
Fazit:
Preis: eigentlich sehr günstig (wo kriegt man sonst 4 Hände für 80€ bez 2h für 150€?), allerdings Location nicht gerade sauber, und Massagen auf dem Bett sind nix, sie braucht unbedingt einen Massagetisch.
Location: 4- ,nicht besonders sauber, falsches Bett, Massagetisch wäre besser, Parkplätze sind vorhanden
Performance: trotz Bemühungen diesmal nur 3, da die Spannung die mühsam aufgebaut worden war durch das hinundher auf dem Bett zertört worden ist. Es hätte meine geilste Massage werden können, sie kann nämlich einige sehr guten Techniken und versteht es auch gut Spannung aufzubauen (anscheinend hat sie das auch gelernt, es wirkt nicht laienhaft), aber wenn das immerwieder flöten geht, bringst nich viel. Das ist wie beim Kuchenbacken, man braucht nicht nur die Zutaten, sondern man muss auch wissen wann und wie man das ganze vermengt und schliesslich backt. Hier Waren alle Zutaten eigentlich da, aber das vermengen klappte nicht optimal. (Das fehlen der Massageliege und die Schmuddeligkeit taten ihr übrigens)
Optik: 2, Die Nina, wahrscheinlich 30j , absolut Tageslichttauglich, schlank, nur einbischen dicker hintern, aber soweit ich kurz berühren konnte keine Orangenhaut, zart und troztdem straff. Sehr angenehme Person fast schon sympatisch,versucht es dir auch recht zu machen. Erweckt den Eindruck, dass es privat ist und nicht 100% professionell(komische Besonderheit, mit der Brille sieht sie wie eine zickige Sekretärin aus).
Über die Andere kann ich nichts sagen, wie schon o.g. war sie nicht da, und sie muss lt Anzeige dann die sein die 50j ist.

Naja vielleicht war es auch nicht gerade der HIT, weil sie die Tage hatte.
Wenn Sie in Zukunft eine Mas-Liege sich anlegen, werde ich sie bestimmt wieder besuchen. Massage mit 4 Händen ist eigentlich was herrliches.

Na dann toi toi toi bei der Terminvereinbarung (siehe oben), viel Spass bei eurem Date.

Mich würde auch intessieren wie die andere ist.

grüsse Smile
Zitieren
Hi opto,
kannst die nummer rausgeben? habe nichts gefunden bei kijiji
dank in voraus
gruß
posaune
Zitieren
posaune schrieb:Hi opto,
kannst die nummer rausgeben? habe nichts gefunden bei kijiji
dank in voraus
gruß
posaune


Hallo Posaune:

ich weis nicht, ob ich die Tel einfach rausgeben kann, aber hier nochmal die Daten wo du die Anzeige auf jeden fall findest:

Ort ist Karlsruhe, und die Rubrik ist :
Flirt/Abenteuer - Sie sucht Ihn Erotik

und das Datum war : 24.09.2007
Anzeigennummer ist : 19058583
2 Nette Pfälzerinnen 30 und 50 Jahre verwöhnen dich mit einer Ganzkörpermassage und dein bestes Stück!!!
Lass Dich einfach fallen!!!
gegen Taschengeld!!!


So jetzt müsstet ihr es finden.
Danach einfach eine Antwortmail schreiben, man muss auch nicht gemeldet sein. In dem Antwortmail das ihr erhaltet, bekommt ihr dann die Telnr.
Zumindestens war es bei mir so.

Übrigens was ganz anderes ich hab ganz vergessen den Namen von der Dame zu sagen, sie nennt sich NINA.

grüsseSmile
Zitieren
Posting 3
opto3010 schrieb:...
Übrigens was ganz anderes ich hab ganz vergessen den Namen von der Dame zu sagen, sie nennt sich NINA.

grüsseSmile

ne hast du nicht Big Grin
siehe posting 1


opto3010 schrieb:...
Optik: 2, Die Nina, wahrscheinlich 30j , absolut Tageslichttauglich, schlank, nur einbischen dicker hintern, ...

grüsse Smile

habe da mal hingeschrieben und wenn ich die tel.nummer kriege werde ich mal fragen, ob ich die nummer meinen "freunden" weitergeben darf (nein, meinen guten freunden Big Grin @Ouzo)

gruß LoVeR, Jámas! ...ach übrigens muss ich mich wundern, wie man mit 50 jahren noch die tage haben kann... Wink
Zitieren
Habe nur die Überschrift gelesen und mir gedacht Was geht denn da in Germersheim ab: 2 Pfälerinnen?? Klingt ja ziemlich brutal und nicht unbedingt erotisch, wenn man so gepfählt wird, oder?

Aber vielleicht sind die beiden ja auf der Suche nach den letzten Vampiren. Im Saarland soll es ja noch welche geben Wink
Zitieren
#6
wo hast du den geklingelt Haus 1 3 5 ? Name ? ich bin in 3 Minuten dort
Zitieren
hjpks schrieb:wo hast du den geklingelt Haus 1 3 5 ? Name ? ich bin in 3 Minuten dort

Sag mal hast du nicht danach gefragt?
Ist ja lustig Wink

Das Haus war bei mir Nr. 3.
Den Namen habe ich nicht mehr im Kopp, bitte einfach dort nochmal anrufen, und vü spassSmile
Zitieren
Naja, vor einiger Zeit bin ich wieder meine Handytelefonliste durchgegangen und habe die Tel der "pfälerinnen" entdeckt. Da es damals eigentlich ganz ok war und der Preis auch ging, wollte ich mal schauen wie mit einem neuen Termin ist.

Nach mehrmaligem anrufen, habe ich dann doch geschafft jemand ans Tel zu bekommen, aber irgentwie kam kein Termin zustande. Da hat sie keine Zeit, dort klappt es mit der Wohnung nicht, und eigentlich kann sie nur Wochenends etc. Am schluss sagte ich: mach du doch einen Vorschlag. Darauf die lustige Anwort, das kann sie nicht sagen, da sie selber keinen Plan hat wann und was.

Also wenn die meint, dass ich ein dutzend mal anrufe um zu checken ob es jetzt endlich geht, ist sie falsch gewickelt.

Naja vielleicht macht ihr bessere Erfahrungen, ich ruf da nicht mehr anAugen Roll
Zitieren
#9
opto3010 schrieb:Germersheim, 2 Pfälerinnen die Ganzkörpermassen anbieten.....

Schade, der Titel der massigen Pfählerinnen ließ mich auf mehr hoffen.....Wink

http://de.wikipedia.org/wiki/Pf%C3%A4hlung

beste Grüße
numerobis
Zitieren
hi,
gibts die nummer noch?
oder inserieren die beiden noch im kijjii???
Zitieren
#11
die Tussy ist ein wenig krank im Kopf und die Polizei hat auch schon sich um die Wohnung in germersheim gekümmert - da geht wahrscheinlich nichts mehr





opto3010 schrieb:Naja, vor einiger Zeit bin ich wieder meine Handytelefonliste durchgegangen und habe die Tel der "pfälerinnen" entdeckt. Da es damals eigentlich ganz ok war und der Preis auch ging, wollte ich mal schauen wie mit einem neuen Termin ist.

Nach mehrmaligem anrufen, habe ich dann doch geschafft jemand ans Tel zu bekommen, aber irgentwie kam kein Termin zustande. Da hat sie keine Zeit, dort klappt es mit der Wohnung nicht, und eigentlich kann sie nur Wochenends etc. Am schluss sagte ich: mach du doch einen Vorschlag. Darauf die lustige Anwort, das kann sie nicht sagen, da sie selber keinen Plan hat wann und was.

Also wenn die meint, dass ich ein dutzend mal anrufe um zu checken ob es jetzt endlich geht, ist sie falsch gewickelt.

Naja vielleicht macht ihr bessere Erfahrungen, ich ruf da nicht mehr anAugen Roll
Zitieren
numerobis schrieb:Schade, der Titel der massigen Pfählerinnen ließ mich auf mehr hoffen.....Wink

http://de.wikipedia.org/wiki/Pf%C3%A4hlung

beste Grüße
numerobis


Gröhhhllll, habe gerade auf den Link geklickt und die Überschriftgelesen:

Die Pfählung ist einerseits eine Hinrichtungsmethode und andererseits ein Fachausdruck in der Medizin.

Selector,
der die Zeit bis zu seinem Massage-Termin vorm PC verjubelt
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren