Mal wieder bei Venus gelandet (aka Julia Lustgöttin)
#1
Nabend,

Eigentlich wollte ich am vergangenen Samstag einmal wieder etwas Neues ausprobieren und habe mich unter Zuhilfenahme der einschlägigen Seiten im Internet dann auf Lina, die Italienerin und als eventuellen Ersatz auf die Polin Ana festgelegt. Beide residieren ja in den Hightowern der Voltmerstraße und von daher passte diese Kombination auch ganz gut zusammen.
Nach der Ankunft in der Voltmerstraße zunächst einmal bei Kaiser im zweiten Stock geklingelt und gehofft, dass Lina mir die Tür öffnet. Leider war dem nicht so. Also, zurück ins Auto und es dann noch einmal telefonisch bei Ana probiert. Doch die hatte nicht einmal ihr Handy eingeschaltet, obwohl sie lt. ihrer Anzeige bei IN hätte erreichbar sein müssen. Von daher habe ich weitere zehn Minuten abgewartet um dann die Erreichbarkeit der beiden noch einmal telefonisch gegenzuchecken, aber leider wieder Fehlanzeige. Da ich aber nun unbedingt ficken wollte und auch wirklich keinen Bock mehr hatte durch die ganze Stadt zu fahren um mich nach einer weiteren Ausweichmöglichkeit umzuschauen, besann ich mich auf Venus, die ja ebenfalls im 11. Stock der Voltmerstraße 47 eine Wohnung angemietet hat. Venus hatte ich schon einmal vor ein paar Wochen gefickt und, abgesehen von ihrem Gesicht, gar nicht einmal in so schlechter Erinnerung. Also, noch einmal kurz überlegt, ob ich das auch wirklich will und mir dann einen Ruck gegeben um dann bei Vox zu klingeln. Dieses Mal hatte ich endlich Glück, denn der Türsummer wurde betätigt, Venus war also frei. Im 11. Stock angekommen, erwartete mich Venus schon bei geöffneter Wohnungstür. Ich begrüßte sie, aber sie konnte sich wohl nicht mehr so richtig an mich erinnern, was sie dann auch freimütig zugab. Egal, ich wollte sie ja ohnehin nur ficken und von daher war mir das auch völlig Wumpe.

Venus ist Französin und ca. 1,65m groß. Sie hat eine KFG von 36 und wirklich geile, silikonverstärkte Hupen der Größe 75D. Sie hat braune Augen und braun/blond gefärbtes, schulterlanges Haar. Zu ihrem Äußeren wäre ansonsten noch zu bemerken, dass sie über einen wirklich geilen Body verfügt. Leider kann man das über ihr Gesicht nicht behaupten, mir zumindest gefällt es nicht, aber das ist ja ohnehin Geschmacksache. Ach ja, bei der Altersangabe von 29 Jahren auf IN hat sie wohl gnadenlos gemogelt. 29 Jahre war sie bestimmt schon vor langer Zeit. Auch ganz nett anzusehen sind übrigens noch ihre Tätowierungen im Leistenbereich, die ihre blank rasierte Muschi so richtig zur Geltung bringen, meine ich.

Nachdem sie mir ein Glas Wasser gebracht hatte, übergab ich ihr 50 Euro für das übliche Programm, also FO, franz. gegenseitig und GVM in mehreren Stellungen in einem Zeitrahmen von 30 Minuten. Während sie die Kohle bunkerte, bin ich dann ins Bad, um mich noch einmal frisch zu machen. Danach ging es dann in VZ, wo mich Venus bereits erwartete. Zunächst einmal wurde ein bisschen geknutscht, ZK's waren das aber nicht. Danach begab sie sich langsam weiter nach unten, um meinen kleinen Puffgänger mit ihren Riesentüten zu stimulieren, was ihr auch umgehend gelang. Es folgte ein wirklich sehr schön tiefes FO ohne Zahneinsatz, genau so, wie ich es mag. Dabei kraulte sie mir gekonnt die Eier und leckte mir anschließend den Sack. Tja, da merkt man, was langjährige Berufserfahrung für Vorteile hat, denn das war wirklich klasse. Um nicht ganz tatenlos dazuliegen, fragte ich dann nach einem Stellungswechsel in die 69. Sie kam diesem Wunsch auch umgehend nach und so konnte ich dann ihre blank rasierte Ratsche lecken und fingern. Als doch etwas störend empfand ich ihr gekünsteltes Gestöhne, dass sie dann auch bis zum Ende der Nummer nicht mehr ablegte, aber egal, es gibt schlimmeres.
Da ich von der vielen Leckerei so allmählich ein pelziges Gefühl auf der Zunge bekam, brach ich diese Aktion dann ab und wandte mich ihren mächtigen Titten zu. Da hat der Onkel Doktor wirklich ganze Arbeit geleistet, denn trotz Silikoneinlagen sind ihre Brüste noch angenehm weich und natürlich. Nachdem ich an ihren Brüsten so richtig ausgelassen hatte, bewegte ich mich mit meiner Zunge langsam weiter südwärts, um sie dann noch einmal schön zu fingern und zu lecken. Als dann davon meine Geilheit ihren Maximalwert erreichte, gab ich ihr Bescheid, dass ich sie nun ficken wollte. Daraufhin gummierte sie meinen Schwanz und ich konnte mich dann in der Missi bis zum Finale an ihr auslassen.
Nach der abschließenden Waschung verabschiedete ich mich von Venus und machte entspannt und zufrieden einen langen Schuh.

Fazit: Venus ist auf Grund ihres Gesichtes sicher nichts für Optikficker, aber ihr Körper und die Ausführung ihrer Dienstleistung ist wirklich okay. Wenn sie auch noch ZK's im Programm hätte, dann würde ich sie bestimmt des öfteren buchen, so aber bleibt sie für mich zumindest lediglich eine Notlösung.

Gruß
Puffgänger


Venus die Lustgöttin
Voltmerstraße 47
Klingel: Vox, 11. Etage
30165 Hannover
Tel.: 0173-1819621
Anzeige IN
Standort in Karte
Zitieren
Wieder mal ein schöner Bericht von dir. Falls das die Venus ist, die
auch mal in der Podbi und der Sutelstrasse gewerkelt hat, war ich
auch schon bei ihr.

Hatte noch gar nicht bemerkt das Ana wieder mal in Hannover ist.
War schon öfter bei ihr. Sie ist zwar nichts für Schmuseficker, aber
das will ich bei einer Frau die so aussieht auch nicht.:bang:
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren
#3
JustusJonas schrieb:...Falls das die Venus ist, die
auch mal in der Podbi und der Sutelstrasse gewerkelt hat, war ich
auch schon bei ihr.

Genau das ist die Venus, die vor einiger Zeit in der Sutelstraße 68 in Bothfeld werkelte..

Winke
Puffgänger
Zitieren
#4

Name:............... Julia AKA Venus
Nationalität:....... K. A.
Alter:.............. K. A., ich schätze mal weit über 40 Jahre
Größe:.............. 1,65 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... braun/blond
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 D (silikonverstärkt)
Sternzeichen:....... Wassermann
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... Tätowierung im Leistenbereich


Service lt. Anzeige: Französisch, Natursekt, Naturgeil, Körperbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, Rollenspiele, Erziehungsspiele, leichte Erziehung,

Erreichbarkeit: Do. bis Mo.: 10:00 Uhr – 18:30 Uhr, Di., Mi., So.: nicht zu erreichen

[Bild: th_48248_Anzeige1_IN_Venus_122_237lo.jpg][Bild: th_48249_Julia_6_122_670lo.jpg][Bild: th_48251_Julia_1_122_240lo.jpg][Bild: th_48252_Julia_2_122_428lo.jpg][Bild: th_48254_Julia_3_122_394lo.jpg][Bild: th_48255_Julia_4_122_501lo.jpg][Bild: th_48257_Julia_5_122_244lo.jpg]

Julia AKA Venus

Borsigstrasse 8b
klingeln bei: Telefonisch erfragen
30916 Isernhagen Altwarmbüchen
Mobil: 01522 2355910
Mobil: 0173 1819621
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Julia AKA Venus
Standort in Google Maps
Zitieren
Kontaktdaten
Julia Lustgöttin
Altwarmbüchen
Niedersachsen
0173) 181 96 21
Karte Anzeigen
Ich wollte mir eine schöne Massage gönnen, mit der Option auf mehr. Da meine bevorzugte Option in dieser Hinsicht gerade Urlaub macht, habe ich nach Alternativen gesucht und bin auf Julia Lustgöttin gestoßen.

Also angerufen und Preise und Service abgefragt. GVM wurde nicht angeboten, aber französisch schon. Aber dann kam es: Obwohl kein GVM angeboten wird, wollte sie 100 Euro. Geht es noch??

100 Euro ist in Hannover Standard, aber doch wohl für das normale Programm. Die kann mich Mal an die Füsse fassen. Da muss ich wohl weitersuchen oder halt warten, bis meine bevorzugte Massageoption (mit Möglichkeit auf mehr) wieder da ist. Massagen bieten zwar viele an, aber da ist das mehr ein Streicheln als eine erotische Massage.



Zitieren
Und noch die Fakten festgetackert:

Zitat:Meine Daten:
Größe: 1,65 m

Konfektion: 36

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Braun/Blond

Haarlänge: Lang

Oberweite: 75 D

Sternzeichen: Wassermann



Ein Highlight für jeden Busenfan.

Meine goldenen Hände werden Dich mit warmen Öl massieren. Dein Körper sucht die Entspannung und Ruhe? Bei mir findest Du genau das was Du schon immer gesucht und vermisst hast. Bei mir erwartet Dich ein besonderes Erlebnis, dass du nicht so schnell vergessen wirst. Gönn Dir ein Ruhepause der besonderen Art, ganz Privat und gemütlich.

[Bild: ju17mpy.jpg] [Bild: ju2xjdj.jpg] [Bild: ju33jhm.jpg] [Bild: ju43kky.jpg] [Bild: ju5vjsi.jpg] [Bild: ju6f8my.jpg]

Gruß
Zitieren
(28.06.2011, 15:26)Padiborn schrieb: 100 Euro ist in Hannover Standard, aber doch wohl für das normale Programm.

Für wie lange denn? Eine Stunde? Grübel

Also Erotik-Massagen sind für meinen Geschmack meistens ohnehin zu teuer. Die 100 EUR dürften da durchaus im Durchschnitt liegen. Ich gehe daher -wie hier schon öfter erwähnt- lieber eine Stunde zur seriösen Massage und hinterher für 30 min in den Puff. Da ist man mit weniger als 100 EUR dabei....
Zitieren
(28.06.2011, 20:19)Billy schrieb:
(28.06.2011, 15:26)Padiborn schrieb: 100 Euro ist in Hannover Standard, aber doch wohl für das normale Programm.

Für wie lange denn? Eine Stunde? Grübel

Oh, Sorry,

Ja, eine Stunde zu 100 Euro.
Zitieren
#9
Kurzer Einwurf: 100 Euro für die 1-Std-Massage sind hier in Hannover alles andere als Durchschnitt. Z. B. Im SPA14 die Stunde zu 80 Euro (und dabei von allererster Güte), im Wellness-Paradies 90 Euro für 60 Minuten (ebenfalls im ansprechenden Ambiente, im Hammam-Ayurveda-Zentrum 65 - 75 Euro (und mit wirklich guter Massage) - also die erwähnten 100 Euro sind schon konkurrenzlos teuer ;-)
Zitieren