Kathi aka Lara aka Irina, Grenzweg 7 (zuvor Podbielskistraße)
Tatort: Podbielskistraße 187                                                
           5.Etage, klingeln bei Becker                                            

Preis:  50€, 30Min                                                              
WWW:  http://www.intimes-niedersachsen.de                                    

Da ich ihre Anzeige ansprechend fand, habe ich bei ihr angerufen und
einen Termin mit ihr ausgemacht. Bin dann zur vereinbarten Zeit bei
bei ihr aufgelaufen. Mein erster Eindruck war "Was'n geiler Arsch".
Nachdem wir die Konditionen ausgehandelt hatten, ging es alleine
zur Waschung. Als sie wieder zurück ins Zimmer kam war mein 2.
Eindruck "Was'n geiler Arsch!!!". Ich wurde der geilen Aussicht schon
richtig griffig. Leider wurde es danach nur noch schlechterUnglücklich

Es ging mit den vorher ausgemachten ZK's los. Da hätte ich auch an
'ner Flasche nuckeln können. Habs dann ziemlich schnell sein gelassen
und stattdessen angefangen sie zu lecken, was sie, sagen wir mal
über sich ergehen ließ. Sie fing dann an meinen Schwanz zu blasen,
was ok war. Nun den Partyhut aufgezogen und sie hat, ziemlich lustlos,
angefangen zu reiten. Nach kurzer Zeit meinte sie das wir die Position
wechseln müssten, weil das ihre Beine zu sehr anstrengen würde. Zu diesem
Zeitpunkt war hatte ich schon keine wirkliche Lust mehr. Also ab in die
doggy, in dieser Position musste ich wenigstens nicht ihr genervtes
Gesicht sehen, und das ganze so schnell es ging beendet.

Fazit:
Lange nicht mehr so schlecht in Hannover gevögelt. Vielleicht hatte
sie ja nur einen schlechten Tag, was ich aber nie herausfinden werde,
denn ich werde garantiert nicht nochmal zu ihr gehen.
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren
#2
JustusJonas schrieb:Lange nicht mehr so schlecht in Hannover gevögelt. Vielleicht hatte
sie ja nur einen schlechten Tag, was ich aber nie herausfinden werde,
denn ich werde garantiert nicht nochmal zu ihr gehen.

Jo, die gezeigte Leistung entspricht genau dem, was auch auf einer anderen Plattform über sie berichtet wird. Für mich daher ein klares No-Go!

Ich komplettiere noch einmal die Kontaktdaten:

Irina
Podbielskistraße 187
Klingel: Becker, 5. Etage
30159 Hannover
Tel.: 0178-7282872
Anzeige IN
Anzeige hannoverladies
Standort in Karte

Wärst Du man besser ins zweite Obergeschoss des gleichen Gebäudes gegangen. Da werkelt Michelle. Die hätte Dich mit Sicherheit besser bedient.

Gruß
Puffgänger
Zitieren
Ich kenne da so einen Spruch, irgendwas mit hinterher und schlauer,
ich krieg ihn nicht mehr ganz zusammenWink

Danke aber für den Tipp, werde ich mir mal vormerken.
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren
#4
Irina ist ebenfalls umgezogen und jetzt in Hannover-Laatzen erreichbar. Wie ich gehört habe, soll der Bunker in der Podbi 187 wohl hurenfrei gemacht werden.

Irina
Hildesheimer Straße 45
Klingel: Nova, 2. Etg. rechts
30880 Hannover-Laatzen
Tel.: 0178-7282872
Erreichbarkeit:
Mo. bis Fr.: 10:00-19:00 Uhr
Ab 19:00-20:00 Uhr nach Termin
Anzeige IN
Anzeige hannoverladies
Standort in Karte
Zitieren
Hallo,

Cebit. In der Mittagspause wollte ich vom Messegelände weg. Auf der Messe hatte ich sie ber das Netz gefunden.

Ihr Steckbrief

Blondes Biest

Extrem scharf und heiß macht alles was Spaß macht. Heiße Spermaspiele - Gesichtsbesamung - Französisch pur mit Aufnahme - Geile Zungenküsse. Lass Dich überraschen und verwirkliche Deine Träume. Komm einfach vorbei.

Ihre Adresse

Hildesheimer Strasse
(Nähe Messebahnhof )
(Adresse wird am Telefon mitgeteilt)
30880 Hannover-Laatzen
0178 / 72 828 72

Der Link

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...vertID=166

Termin vereinbart und los. Sie wohnt auf der Nummer 45, Name auf der Klingel Nova 2tes OG

Die Preise.

Die Stunde 120 Euros, Anal dazu Aufpreis 30 Euros
Zur Dame, sie ist sehr nett, die Bilder sind echt. Langes blondes Haar, kleine B Cup Tittchen, geiler Arsch, Größe weniger als 170 cm., Alter mehr als 22 Jahre.
Ich nahm die anale Nummer zu 150 Euros. Die Dame ist ein Vollbluthure, Profi, ein harter Analsex folgte, gutes Blasen, alles im grünen Bereich ohne wenn und aber. Eine gute Enspannung.

AD
Zitieren
kein sonderangebot mehr, aber solide. prima, AD.
du bist auf der überholspur mit der aktuellen berichtezahl hier, was? Wink
wir würden uns noch über ein paar mehr anturnende details freuen, was ihr so getrieben habt.Smile

nochmal die korrekte tel: 0178 72 828 72 - und momentan in urlaub.
und die bilder für die ewigkeit (kannst du beim nächsten mal vielleicht noch mit anhängen?)

[Bild: th_53890_166_1593_123_211lo.jpg] [Bild: th_53891_166_1596_123_215lo.jpg] [Bild: th_53892_166_1595_123_1138lo.jpg] [Bild: th_53901_166_1591_123_574lo.jpg] [Bild: th_53906_166_1592_123_1076lo.jpg] [Bild: th_53921_166_1594_123_868lo.jpg]

-- greg67, der ihre taille nett findet Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#7
die gute Irina ist deutlich über 30 Jahre, hat sich aber blendend gehalten.

Vollprofi im positiven Sinn.

Man kann ihr auch schön das Gesicht vollspritzen oder die Mandeln mit Sperma besudeln, sie macht alles mit.
Zitieren
#8
Über diese Irina wurde bereits ein Thread eröffnet, und zwar dieser hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=34686
Wenn irgendein Mod diese Threads vielleicht einmal zusammenführen könnte....
Zitieren
auch mal wieder ein bericht von mir.
gleich kurz und knapp vorweg...eigentlich hätte ich es ja besser wissen müssen und nicht hingehen sollen :-(

ich rief bei ihr an und fragte nach dem service und den kosten.
ich fragte auch gezielt nach ANAL. denn danach stand es mir irgendwie... würde 100euro machen. da wäre dann "alles" mit dabei! ??? ich hab da nicht weiter nachgehagt...wegen eben dem verlangen nach anal und gut...
ok, preis, naja... dann für eine stunde später einen termin ausgemacht und hin.

ich war pünktlich da. allerdings wurde mir die tür von einer anderen mädel (dunkelhäutig) geöffnet... ich müsse noch ein paar minuten warten. irina sein noch "besetzt". die dunkelhäutige blieb aber die ganze zeit NETT bei mir. wir gingen wohl in "ihr" VZ. ein ganz wenig smalltalk und gut. nach ein paar (gefühle 5min) guckte irina dann zögerlich ins zimmer...komm mal mit...

so war es dann... sie war von vorn herein völlig nackt.
in irinas VK fragte sie dann, was machen wir denn???
ich sagte ANAL... wie besprochen.
NÖ, sagte sie. sie hätte gerade eben. schon wieder geht nicht. das würde dann wohl weh tun... wenn, dann macht sie es meist nur einmal am tag. oder vielleicht einmal morgens und einmal abends.
hätte ich das mal vorhin am telefon gesagt, was ich will (hab ich doch!), dann wäre es kein problem gewesen.
naja, ich war nun etwas negativ gelaunt. (ach, sie sagte auch, am telefon vorweg, dass sie eine blasenentzündung hätte). darum fragte ich jetzt, ob denn wenigstens GV geht... wenn auch das nicht machbar gewesen wäre, wäre ich weg gewesen!
ok, das geht, aber nicht so viel "fummeln", es soll ja auch heilen, sagte sie...
ich willigte dann ein. würde 50 tacken machen. "vorspiel ohne" würde 10 extra kosten... etwas merkwürdig, aber auch ok... sie fügte noch an, dass sie "etwas besonders sei" vielleicht lieber oder netter oder so als andere.

möchtest du vorher noch ins bad, fragte sie... NA KLAR!
aber erstmal gehe ich jetzt kurz... NAJA, OK.
weg war sie. ich legte dann in der zeit schonmal etwas die bekleidung ab. und wieder vergingen minuten... es waren bald 10...
dann kam sie wieder.
nun ich schnell ins bad und dann ab auf die matte...

sie bließ sehr vorsichtig und langsam (schlaf fast ein :-) ) an.
es wurde aber auch nicht besser und etwas gestreichel mit dabei.
irgendwie bließ sie etwas "merkwürdig" und von jetzt auf gleich merkte ich doch die säfte brodeln.
ich sagte, sie solle doch lieber mal ein gummi aufziehen.
ok, gesagt, getan.
wie hättest du es denn gern, fragte sie. naja, wenn schon kein anal geht, dann wenigstens von hinten im doggy :-)
sie nahm dann gleich noch eine ordentliche dosis gleitmittel.
dann im doggy eingeloch, durchgerammeln, abgeschossen... SIE zog dann das gummi ab. aber auch sehr sehr vorsichtig. so leicht, dass es fast garnicht runter gin. und dann kam noch der spruch: ist es auch nicht zu fest???

oh man, hinterher, als ich weg war, war ich eingentlich nicht sehr fröhlich... so schlecht angelegten zaster hatte ich schoj lang nicht mehr...

ich wollte den "akt" hier auch nicht zu ausführlich beschrieben, denn jedes mal, wenn ich wieder drüber nachdenke (grrr... erst warten lassen, dann denn service nicht machbar, dann "durchschnittlicher" sex...).

also für mich einmal und NICHT wieder!!!
Zitieren
#10
Ist schon etwas her (ca. 2 Monate), als ich einen Termin bei Irina machte. An sich schwinge ich mich zwar eher für dunkelhaarige Burgfräulein in den Sattel, aber Irinas Anzeige machte mich neugierig, ihr knackiges Hinterteil machte mich scharf und ihr gelistetes Angebot lockte mich ans Telefon.

Auch hier hieß es, dass eine Stunde 120 und eine Auslootung ihres Rectums 150 Taler kosten würde. Also Termin gemacht, angekommen, Tür geöffnet und eingetreten. Sie und eine andere Dame waren dort zugegen und ich verschwand mit Irina in der Kammer. (Wohnung, Bad und VZ waren reinlich).

Irina mußte nochmal kurz raus (sie ging wohl in die Kombüse etwas trinken oder so) und ich zog mich schonmal aus. Als sie kam, faßte sie mir zärtlich an meinen Lebensbringer, welcher sich auch gleich in Pose warf um sich im Ganzen zu präsentieren. Nun fragte mich Irina was ich denn gerne machen würde. Ich erklärte, ich sei wegen des Turnierkampfes zwischen ihren Arschbacken geladen wurden, worauf hin sie auf Sir Lancelot blickte und bekannt gab, dass dieser abgesagt werden müsse, da ihre Turnierfläche dafür nicht ausgelegt sei ...

Entschuldigt, wenn ich nun etwas harsch werde, aber was soll das? Wenn sich die Damen nur von Japanern in der Allerwertesten poppen lassen und ihnen das sonst zu unangenehm ist, dann sollen sie gleich in die Anzeige schreiben und nicht auch noch am Telefon anpreisen.

Naja. Ich war geil. Irina sah für eine blonde Dirne auch nicht schlecht aus und somit kam es dann zu einer vernünftigen, aber nicht unbedingt herausragenden Nummer.

Positiv kann ich allerdings sagen, dass sie weder gedrängelt oder sonst irgendwelche Zicken gemacht hat. Zudem war sie auch wirklich nett.

Allerdings wird es da für Sir Lancelot kein weiters erscheinen geben.
Zitieren
Kontaktdaten
Irina
Hildesheimer Straße
30880 Laatzen
0178 7282872
genaue Adresse tel. erfragen.
Karte Anzeigen
Irina bei ladies.de

Zitat:IN HANNOVER - LAATZEN
IRINA

Ich bin ein geiles Stück, das Dich auf fast jede
erdenkliche Art und Weise verwöhnt.

Ich heiße Irina, bin 24 Jahre alt,
170 cm groß, bin sehr schlank (Kf. 34) und
habe feste Brüste mit der knackigen OW 75B.

Meine Vorlieben sind viel S*x,
franz. und und und.
Außerdem ist
auch AV bei mir möglich.

Du siehst: Ich bin eine wahre Wunderwaffe!

Wo Du mich findest, sage ich Dir am Telefon.
0178-7282872

Ich freue mich auf Dich!
Jetzt auch Samstags nach Vereinbarung!

Lasse auch gerne Fotos oder Filmaufnahmen von mir machen.

[Bild: th_12921_2923897_F1_123_139lo.JPG][Bild: th_12923_2923897_F2_123_44lo.JPG][Bild: th_12924_2923897_F3_123_382lo.JPG]
[Bild: th_12926_2923897_F4_123_169lo.JPG][Bild: th_12927_2923897_F5_123_571lo.JPG][Bild: th_12928_2923897_F6_123_5lo.JPG][Bild: th_12941_2923897_F15_123_474lo.JPG]
[Bild: th_12932_2923897_F9_123_397lo.JPG][Bild: th_12934_2923897_F10_123_157lo.JPG][Bild: th_12935_2923897_F11_123_59lo.JPG][Bild: th_12937_2923897_F12_123_1026lo.JPG]
[Bild: th_12938_2923897_F13_123_115lo.JPG][Bild: th_12940_2923897_F14_123_66lo.JPG][Bild: th_12931_2923897_F8_123_409lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Anzeige ist weg in IN aber dafür heisst sie jetzt Judika
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/ero...ltern.html
Zitieren
Steile Karriere .. tolles Vid. EEK

Mal sehen wie lange sie es durchhält ohne die "Mehreinnahmen"
Ich wünsch ihr jedenfalls alles gute.



Grüße
Zitieren
(22.09.2010, 09:09)El Loco schrieb: ...Ich wünsch ihr jedenfalls alles gute...

dito.
Falls Irina wieder aktiv ins P6 Geschäft einsteigt, bitte PN an Mod.


Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Irina
Hildesheimer str,
Laatzen
0178-7282872
Karte Anzeigen
Irina ist zurück, aber wie.

Fand die Bilder und die übrige Anzeige sehr anziehend. Als ich sie anrief war die Stimme auch sehr anziehend, aber dann kam es: 120,- € die Stunde! Es bleibt dabei 100 Euro die Stunde und Punkt. Wer sich nicht daran hält, kann den Laden zu machen.

Schade eigentlich.
Zitieren
[Bild: irina14nem.jpg] [Bild: irina28nlk.jpg] [Bild: irina115npr.jpg] [Bild: irina3vu3o.jpg] [Bild: irina4auir.jpg] [Bild: irina5duc0.jpg] [Bild: irina6mnwh.jpg] [Bild: irina7qnfw.jpg] [Bild: irina8qukg.jpg] [Bild: irina98ud5.jpg] [Bild: irina106u1w.jpg]
Zitieren
[Bild: irina12nnih.jpg] [Bild: irina13yn3g.jpg] [Bild: irina22vn42.jpg] [Bild: irina14lngk.jpg] [Bild: irina15guq3.jpg] [Bild: irina16lu60.jpg] [Bild: irina17ln8e.jpg] [Bild: irina180nst.jpg] [Bild: irina19mnw2.jpg] [Bild: irina20antm.jpg] [Bild: irina212uxo.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Irina
Hildesheimer Str.
Hannover-Wülfel lt. IN/ Laatzen lt. HL
0178-7282872
Adresse wird am Telefon mitgeteilt
Karte Anzeigen
So, hier mal ein paar aktuelle Fotos von der Guten. Sie werkelt schon seit einiger Zeit wieder in Hannover, zwischenzeitlich hatte sie auch mal ausschließlich Haus- und Hotelbesuche im Angebot. Nun scheint sie ja wieder eine feste Arbeitsstätte gefunden zu haben.

Ich war vor etwa 5 Jahren mal bei ihr - dürfte ihre erste Station in der Podbi gewesen sein. Damals allerdings zum Hannoveraner-Standard-Preis.

Obwohl ich Irina immer noch optisch interessant finde, halte ich die Preiserhöhung ebenfalls für fragwürdig. Oder ob Nutten wie guter Wein mit den Jahren immer besser werden? Grübel
Zitieren
ich finde schon, dass sie sich aüßerlich verändert hat. irgendwie schaut sie ziemlich abgemagert aus, finde ich, auch wenn es ihrer Gesamterscheinung keinen Abbruch tut
Zitieren
und jetzt heisst sie Kathi
http://hannoverladies.de/Aktuelles/Laatz...433-1.html
Zitieren