do_14 Paloma Linie Nr.14
Seit langer Teit bin ich auf der Linie mal wieder an eine Schlechtleisterin geraten.
Ausziehen der Oberbekleidung ( BH und Jäckchen)wurde mit Hinweis auf die im Zimmer herrschende Kälte abgelehnt. Das Kondom völlig amateurhaft angelegt, so dass ich aus Sicherheitsgründen auf den GV verichtet habe.
Das Blasen erfolgte sehr lustlos, so das sich bei mir wenig tat.
Als kleine Rache lies ich die junge Dame dann beim Handverkehr ordentlich schwitzen.
Daten zur Dame
Haus 14 Platz64
Spanierin
Größe ca. 160 cm ca 48 kg
dunkle Haare

nicht empfehlenswert.

Gruß

vom

Grafen Eierberg
Zitieren
Moin!!

Und noch ein Kollege aus der [SIZE="5"]B[/SIZE]rasilien [SIZE="6"]C[/SIZE]onection , der seinen ersten Bericht hier reingesetzt hat!!Winke

Danke für die Warnung!

Gruß AL!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Danke für die Warnung!

Gruß AL!!
Ich schließe mich da Al natürlich an.
Eine Warnung ist in meinen Augen noch wichtiger als ein Positiver oder ein Vollmastbericht.
Net auch hier Berichte des Grafen zu lesen. Augen Roll
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Dann begrüße ich dich selbstverständlich auch und sage: Herzliches Willkommen und viel Spass im richtigen Forum! Big Grin :p Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Vielen Dank für Eure Grüße Winke

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder .
Ich war jetzt zweimal nach Bundesligaspielen spät abends noch auf der Linie, habe aber keinen Bekannten sichten können.

Eine Empfehlung habe ich auch noch.
Lena aus Bulgarien Haus 8 Platz 39
Lange dunkle Haare ca. 175 cm groß und schlank.
Kleine Pölsterchen an den richtigen Stellen, also kein Hungerhaken.
Sehr lieb und korrekt.
Zitieren
Achtung!!

Nach mehrwöchiger Abwesenheit ist Paloma wieder aufgetaucht.
Hat jetzt das Fenster gewechselt.
Jetzt Haus 14 Platz 61/62
Zitieren