Coco Enjoy Massage - klein aber oho!
Upside Down schrieb:Nachdem ich schon seit einigen Monaten über die Tips und Berichte in diesem Forum freue, scheint nun die zeit für meinen Einstand reif.

hallo upside down,

erst mal herzlich willkommen bei den aktiven hier im forum.
super bericht, gut geschrieben, weiter so.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#22
@ Tantra-Fan, kann Dir nicht ganz folgen...:-confused:
Zitieren
#23
Coco Enjoy
neulich im Baumarkt gewesen, langweilig, dann ins Enjoy zu Coco.
Toll, super Massage, nicht zu viel Öl, B2B vom feinsten und dann,
erotische Massage die nichts zu wünschen übrig lässt. Ein süßer Po,
eine süße M. was will man mehr? Eine einfühlsame Handentspannung,
sehr gut.
Preise wie üblich, Wiederholung sicher, Ausrede "ich fahr mal in den Baumarkt " klappt immer.
Abimel (von dem einer sagt er sei hölzern und der andere meint er sei Werbetexter. Bin beides glaube ich nicht)
Zitieren
Na, na na. Nicht so empfindlich. Die virtuelle Welt ist halt manchmal ruppig.
Es währe nett wenn du die Kontaktdaten immer dazu schreiben würdest. Nicht ortskundige haben es dann einfacher.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich habe Enjoy Massage mit dem Ziel einer Schaumbadmassage besucht. Die Bilder des geräumigen quadratischen Beckens hatten mich neugierig gemacht und bei 110€ war der monetäre Aufschlag nicht dramatisch.

Leider liegt die optische Attraktivität der Truppe nicht in der Spitzengruppe. Maria, die ich aufgrund der Bilder im Sinn hatte entpuppte sich als nicht wirklich hübsch. Und so entschied ich mich für Coco, die viele Berichte als Performance-Bank feiern.

Da ich meinen Wunsch nicht angekündigt hatte, entstand Betriebsamkeit, den Badebereich herzurichten. Es ist ein etwa 2x2 m großes Bassin mit Natursteinboden, auf den eine Isomatte gelegt wird. Der Kopf ruht auf einer weichen Nackenstütze. Zuerst muss natürlich der der Boden etwa 10 bis 20 cm mit schaumigem warmem Wasser bedeckt werden. Eine Heizspirale an der Wand sorgt für die nötige Wärme von oben.

Coco ist freundlich und massiert mit Hingabe. Body-to-body gibt es zur Genüge, was auch nötig ist, da sich ein Teil des Körpers immer feucht über der Wasseroberfläche befindet.
Überhaupt ist das Setting etwas gewöhnungsbedürftig, besonders für jemanden wie mich, der sowieso schon Schwierigkeiten hat, den Kopf abzuschalten und sich fallenzulassen. Warmes Wasser muss natürlich immer wieder eingelassen werden. Dabei kann der Wasserhahn in der Nähe eines Fußes sein und zuviel heisses Wasser abkriegen. Auch ist das schaumige Wasser schön glitschig, hat aber doch andere Eigenschaften als Öl. Besonders am Schwanz macht sich das bemerkbar. Er bleibt viel berührungsempfindlicher, was auch bisweilen unangenehm sein kann.

Hat man sich aber erst einmal arrangiert, ist es ein großes Vergnügen, in der warmen Suppe zu liegen und sich zu entspannen. Coco wirft ihren ganzen Körper in die Waagschale und hat keine Probleme, selbst berührt zu werden. Den Abschluss brachte ihr berühmter 'Slide', bei dem sie mit ihren Schamlippen über den nach oben geklappten Schwanz fährt. Erwähnenswert ist, dass sie diese Technik bis zum Abschluss durchzog, händisches Nachmelken natürlich inklusive. Wegen der oben erwähnten Berührungsempfindlichkeit, fühlte ich mich fast ein wenig zu hart 'gefickt' Unentschlossen

Am Ende sicherlich keine der besten Massagen, die ich je hatte, aber ein schönes und interessantes Erlebnis, das sich lohnt.
Der Service ist fein. Mir wurde ungefragt ein frisches Handtuch gebracht und die Möglichkeit geboten, die zwangsläufig nass gewordenen Haare zu föhnen.
Erst auf dem Heimweg bemerkte ich, welche angenehme Schwere das warme Wasser bewirkt hatte. So muss Wellness sein.
Zitieren
(01.05.2010, 12:49)Kurt Molzer schrieb: Hat man sich aber erst einmal arrangiert, ist es ein großes Vergnügen, in der warmen Suppe zu liegen und sich zu entspannen. Coco wirft ihren ganzen Körper in die Waagschale und hat keine Probleme, selbst berührt zu werden. Den Abschluss brachte ihr berühmter 'Slide', bei dem sie mit ihren Schamlippen über den nach oben geklappten Schwanz fährt. Erwähnenswert ist, dass sie diese Technik bis zum Abschluss durchzog, händisches Nachmelken natürlich inklusive. Wegen der oben erwähnten Berührungsempfindlichkeit, fühlte ich mich fast ein wenig zu hart 'gefickt' Unentschlossen

Findet das Ganze ausschließlich in der Badewanne statt oder ist dies quasi nur ein "Vorspiel" und wird mit der Behandlung in den normalen Massageräumen beendet? Falls ausschließlich in der Badewanne ist man bei einer 1stündigen Behandlung ziemlich durchgeweicht.

Suaheli
Zitieren
Ganz richtig, das findet die ganze Stunde lang im Becken, das fast das ganze Zimmer einnimmt, statt.
Vorher geht man nochmal unter die normale Dusche, um sauber zu werden, danach wird man vor Ort vom Schaum befreit.

Wie gesagt, man spürt das danach auch. Coco meinte, wenn sie zwei Schaumbadgäste nacheinander hätte, wäre sie total 'durch', weil ihr Part natürlich auch noch viel anstrengender ist.
Zitieren
Hört sich ein wenig durchwachsen an. Ich denke das man von ein bisschen zusammen Baden und danach Massage mehr hat ?

Danke für den interessanten Bericht
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(01.05.2010, 19:17)Lustwandel schrieb: Hört sich ein wenig durchwachsen an. Ich denke das man von ein bisschen zusammen Baden und danach Massage mehr hat ?

Das glaube ich auch fast.
Ein gemeinsames Bad 10..20 Minuten und dann BtB auf der Matratze hört sich gemütlicher an.
Michaela in Wi bot mal eine Schaummassage an. Dies war auf einer riesig großen Luftmatratze. Das hatte ich mal probiert. Problem, wie oben beschrieben, Schaum flutscht irgendwie nicht so wie Öl. Und damit war die 'Geschmeidigkeit' weg. Entweder man braucht Unmengen Seife (Flutschi) oder es funktioniert nicht. Und das ganze für eine ganze Stunde kann Streß werden.

Vielleicht sollte Enjoy mal über so eine Nuru-Massage-Pampe nachdenken. Die sollte ausreichend Flutschi bringen und auch in dem Planschbecken leicht entsorgbar sein.
Zitieren
Aber weshalb ich hier schreibe, es gibt bei Enjoy eine Japanerin: Coco. Ich bin richtig Coco süchtig. Hat zwar kleine Titten, aber an denen kann man richtig saugen. Ich hatte Coco in der Tantra Oase kennen gelernt. Nach einer sehr gekonnten Einführung musste ich mich auf Rücken legen. Danach fing Sie die Vorderseite zu bearbeiten. Der Höhepunkt aber war, als sie ihre Möse miten in meinem Gesicht platzierte.
Während ich ausgegiebig die Lustgrotte aussaugte, bearbeitet Coco gekonnte meinen Schwanz. Nachdem ich abgespritzte hatte, hörte sie nicht einfach auf, sondern massierte mich gekonnt. Seitdem bin ich süchtig auf Coco.
Wenn ich ins Enjoy gehe, nehme ich nur noch Coco. Einmal war Coco besetzt und ich konnte nicht warten, hat Sie mir einen Termin bei einer Kollegin gemacht. Das war eine reine Enttäuschung. Massieren, abspritzen und fertig.
Wenn ich zu Coco gehe, achte ich darauf, daß ich ein komplett vespiegeltes Zimmer habe. Da kann ich mich dann, bevor Coco kommt, selbst bearbeiten und dabei betrachten.
Nach einer Weile setze ich mich dann auf die Bettkante und warte auf Coco. Dabei immer den Schwanz in der Hand. Wenn sie dann kommt, stellt Sie sich vor mich und meine Zunge beginnt die begehrten Teile zu begrüßen.
Anschließend geht es dann, wie bereits oben beschrieben, weiter.
Zitieren
Das Posting von Last Hope47 hab ich aus einen anderen Thread ausgeschnitten und hier angehängt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Aufgrund der doch positiven Berichte von Coco sowie der Bonbons in der Zeit vor Weihnachten im Enjoy (bei Coco gemeinsame Dusche) habe ich einen Termin im Enjoy mit Coco vereinbart.

Um es mal schnell zu machen:
- Bonbon wurde trotz vorheriger Bestätigung der Chefin bei den 30 Min nicht gegeben!
- OW äußert schlapp mit riesigen Nippeln
- Knackarsch - Fehlanzeige, Null Form.
- Massage: Literweise Öl und streicheln.
- Abgang: sehr gekonnte HE

Fazit: Das war überhaupt nichts! Wiederholung ausgeschlossen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
(21.12.2011, 16:24)revol69 schrieb: Fazit: Das war überhaupt nichts! Wiederholung ausgeschlossen.

Kommt darauf an. Ich jedenfalls finde das Coco eine der besten Body to Bodymassage macht. Schön eng Körper an Körper, slide, lange Variantenreich Body to Body, nicht nur ein paar Minuten.

Man muß es allerdings mögen mit sehr viel warmen Öl.
Kann vielleicht auch sein, das sie sich bei 30 Minuten nicht ganz so viel Mühe gibt.

Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Kontaktdaten
Koko
Frankfurter Str. 200a
Münster
Karte Anzeigen
Kann es sein, dass sie jetzt als Wohnungshure arbeitet.
Die Anzeige hjier lässt das verlauten und ich finde sonst keine Coco oder Koko
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...2-1-A.html
Zitieren
(22.10.2012, 11:43)falscherhesse schrieb: Kann es sein, dass sie jetzt als Wohnungshure arbeitet.
Die Anzeige hjier lässt das verlauten und ich finde sonst keine Coco oder Koko

Das ist die falsche Coco, Falscherhesse. Die Coco aus diesem thread arbeitet immer noch bei Enjoy.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren