SS Gießen, Elena, Mitte 20, Russland
Heute habe ich eine neue Nutte am Edekamarkt gesehen und auch gleich mitgenommen.
Elena, etwa Mitte 20, 170 cm groß, schlank, braune mittellange Haare, kleine feste Titten, tolle Figur ist für 30€ zum Blasen ohne Tüte mitgefahren.

Am Verrichtungsplatz angekommen zog sie sich ganz aus und fing gut an zu blasen.
Sie bläst sehr tief und saugt dabei wie ein Staubsauger, am Anfang alles sehr gut.
Sie lässt sich überall abgreifen und auch einen Finger in die Möse stecken.
Mit der Zeit wurde das Blasen recht grob und sie zahnt auch heftig, trotz mehrmaliger Aufforderung änderte sich dass wenig.
Ich drückte ihren Kopf dann etwas runter und fickte sie in den Mund.
Die erste Ladung spritze ich ihr in den Mund, sie zog dann ihren Kopf weg und die restliche Soße hatte ich auf dem Bauch.
Fazit:
Hübsches junges Mädchen, 30€ ist zu teuer, sehr grob, unterbrochener Orgasmus.
Ich werde es noch mal mit ihr probieren, aber auf grob stehe ich eher weniger
Zitieren
Die kleine Russin (Elena) hatte ich zweimal dabei. Beim ersten Mal noch ok. Zumindest hat sie sich sehr angestrengt. Naja, sie wollte auch mehr als 30 €. Blasen und spritzen im Mund -- wobei sie schnell ausspuckt. Und sie ist zugedröhnt. Negativ: das jammern und kobern auf der Rückfahrt. Ich musste energisch zum Aussteigen bitten.
Das 2. Mal noch zugedröhnte. Erkannte mich nicht wieder. Gleiches Programm, wobei sie beim blasen immer wieder "einschlief". Dann wieder jammern und kobern. Aussteigen nur auf Nachdruck mit Tür zuschmeissen!
Das reichte mir dann mit ihr. Danach abe ich sie tagsüber 3* in der Fuzo gesehen. Übel: zugedröhnt und im Schlepptau von einem schmierigen Typen. An dem hängt sie und zofft sich aber auch laut mit ihm.
Mir scheint, dass sie auch weiter abmagert. Sie kann einem leid tun.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ist sie weniger zickig? Welche Leistung erhaltet ihr für 30 €
Gruß!
Zitieren
für 30€ gab's grobes blasen mit in den Mund spritzen, nackig mit fummeln,schnelles ausspucken der Nachkommen.
Völlig umsonst gab's erfolglose Nachverhandlungen und die Aufforderung dann wenigstens etwas schneller zu fahren.
Ich hab sie jetzt auch schon länger nicht mehr gesehen.
Sie ist jung und sieht gut aus, ist optisch absolut konkurenzlos zur Zeit auf dem SS.
Wenn die blöde Kuh einen guten Service zu einem reellem Preis anbieten würde könnte sie sich vor Arbeit gar nicht mehr retten und könnte für sich und ihren Begleiter alles Notwendige anschaffen - falls sie ein Drogenproblem haben sollte, welches bei mir nicht auffällig war.
Schade halt!
Zitieren