ob_h38 Katja im Eroscenter
#1
Name: Katja, deutsch

Art : hübsches Girl,
Raum: Eroscenter, EG unten rechts
Haare: schwarz modern lang
Grösse : ca 165 cm + hohen Absätzen
Tattoo; keine
KF : 32 sehr schlank
Boobs : a klein aber süss
Alter : anfang 20
Französisch : gut
Missio : gut
Doggy : gut
Blickkontakt : weicht nicht aus
Finale : sehr gut
Zeitdruck : wurde nicht ausgeübt
Gleitmitteleinsatz : wenig
Nachkobbern : nein
Wiederholungsfaktor : ja

Hat Spass gemacht, würde ich wieder hingehen, war aber letzte Woche nicht da?

Kennt Sie jamand, wo Sie geblieben ist? Das Zimmer ist jetzt neu besetzt. Unglücklich
Zitieren
...ist das Geschrei groß!!!

Auf Grund mangelnder Popularität, irgendwie wurde vor ihrem Verschwinden kein Bericht zu ihr geschrieben, kennt sie wohl kaum einer.

Tut mir leid, ich kenne deine Katja auch nicht und weiß nicht wo sie hin ist.

:wein
Cu, rubu60
Zitieren
smileclub schrieb:Name: Katja, deutsch

Raum: Eroscenter, EG unten rechts

Zielbeschreibung relativ: im EG unten rechts vom Eingang aus gesehen befinden sich 4 Zimmer !
Zitieren
#4
deadman schrieb:Zielbeschreibung relativ: im EG unten rechts vom Eingang aus gesehen befinden sich 4 Zimmer !


...sorry, das mit den Zimmernummern lerne ich nochAugen Roll
Zitieren
Hi,
versuchen wir es doch mal andersrum,
wenn ich die Treppe im besagten Bereich runterkomme laufe ich ja auf vier Türen zu.
Zwei gerade aus, und zwei auf den "Aussenflügeln", welche Tür hätten wir nun gerne?
Ich tippe mal die ganz rechte,
denn dort habe ich Sonntag für wenige Augenblicke ein Girl gesehen welches mir sehr gut gefallen hat, welches ich vorher nicht kannte, und welches danach auch nicht wieder gesehen wurde.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#6
Lattman schrieb:Hi,
versuchen wir es doch mal andersrum,
wenn ich die Treppe im besagten Bereich runterkomme laufe ich ja auf vier Türen zu.
Zwei gerade aus, und zwei auf den "Aussenflügeln", welche Tür hätten wir nun gerne?
Ich tippe mal die ganz rechte,
denn dort habe ich Sonntag für wenige Augenblicke ein Girl gesehen welches mir sehr gut gefallen hat, welches ich vorher nicht kannte, und welches danach auch nicht wieder gesehen wurde.

Genau die ganz rechte! Irgendwie wechseln da ständig die Mädels. Gibt es eigentlich einen Raumplan oder muss ich mir die Nummer merkenBig Grin
Zitieren
smileclub schrieb:Genau die ganz rechte! Irgendwie wechseln da ständig die Mädels.

Dann ist es das Zimmer 3, wo die Katja residiert! Oder soll ich schon DEINE Katja schreiben, smileclub? Big Grin Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
#8
MEINE wäre schönBig Grin!
Zitieren