Tatjana in Baden-Baden
In einigen Zeitungen inseriert eine gewisse Tatjana, die angeblich auch in Baden-Baden besuchbar ist, sowie Haus- und Hotelbesuche macht, wie ich bei einem Telefonat mit ihr erfahren habe.
Hat jemand schon mal ein Schäferstündchen mit ihr gehabt? Gibt es zu ihr positives zu vermelden?
Zitieren
Zur Ergänzung, sie werkelt nach eigenen Angaben in Baden-Baden in der Umweger Straße.
Kann mich nicht entscheiden sie zu besuchen, da sie am Telefon recht abgebrüht klingt und die Preise recht happig sind.
Sie macht Anal gegen Aufpreis, kein franz. ohne, Küsse gegen Aufpreis, keine Gesichtsbesamung oder Aufnahme.
Der Grundpreis ist nach eigenen Angaben 150,- plus die Extras halt.
Zitieren
Das ist ein stolzer Preis. Also wenn du wirklich so viel Geld übrig hast, das du momentan nicht verplant hast kannst du es ja mal versuchen. Ich würde es nicht wagen vielleicht 200Euro in den Sand zu setzen. Da geh ich lieber zu einer altbekannte Adresse von der ich weiß was ich für mein Geld bekomme.
Zitieren
@ Chopper :

Was hast du dann für eine andere adresse in BadBad zu vorschlagen ? Hier ist nicht soviel los und jede neue Auskunft ist schon wichtig ... mal ins Landle schauen dann ...
Zitieren
#5
Versuch es doch mal bei Silvia Tel. 07221-945673
ist das Geld wirklich wert.
Zitieren
Hallo Hubi,

erst mal willkommen bei den Schreiberlingen hier im Forum.
Obwohl ich nicht aus der Ecke bin, wäre es dennoch prima, wenn da etwas mehr Input kommen könnte, da hier ja schon erwähnt wurde, daß in BAD wenig los ist, was unser Hobby betrifft.
Also raff dich auf und schreib makl etwas mehr harte Fakten, wo, wann wieviel, Bilder, Bericht usw.
Ich bin mir sicher, daß du dieses in 3 Minuten hinkriegst, die anderen freuen sich schon drauf.

Grüsse

Zap
Zitieren
Joh, Hubi. Mach das aber bitte in einem neuen Thread; der hier is Tatjana gewidmet.

Absamer
Zitieren
Also, so wie ich das verstanden habe, arbeitet diese Tatjana im Victoria's Garden :
http://www.victoriasgarden.de
in BAD-Varnhalt, Umwegerstr.87, also mitten im Dorf und den Wohnhäusern.

Dieses Haus war früher die Villa Österreich und dann Vivien's Maison de l'Amour, wurde aber ganz umbebaut, wie man es an den Bildern sehen kann.
Kein Wunder, wenn dann die Preise so hoch sind !

Probiert, habe ich es noch nicht.

Grüsse
Zitieren