Teil 1: H-Misburg: Powerficken im neuen Pauschalclub Exzess, Kreisstraße 11
#1
Moin,

um Licht ins Dunkel bei den neu eröffneten PT-Clubs around Hangover zu bringen, hat der Puffgaenger ganz im Sinne des Boardes 100 seiner sauer verdienten Euronen investiert und einmal in dem neu eröffneten Pauschalclub Exzess ein wenig Probe zu ficken. Bis vor kurzem nannte sich dieser Club übrigens noch “Sonias Partytreff“

Mein letzter PT-Besuch bei den Paradies Girls war ja so ziemlich unterirdisch, es konnte also nur noch besser werden. Smile

Nach der Ankunft in dieser doch etwas versteckt gelegenen Lokation im Gewerbegebiet Misburgs suchte ich mir zunächst einmal einen unauffälligen Parkplatz und marschierte dann die restlichen 100 Meter zu Fuß zu diesem neuen Ficktempel.

Nach dem Läuten wurde mir von Iwona geöffnet. Ich erklärte ihr, dass ich gern etwas [Bild: 222.png] wollte und überreichte ihr zunächst einmal 70 Euro für den zweistündigen Aufenthalt.

Im Anschluss daran führte sie mich in die Umkleidekabine und wies mir einen Spind zu. Des weiteren übergab sie mir noch zwei große Badetücher und bat mich zu duschen, bevor ich den Partyraum betrete.

Aha, hier wird also auf Sauberkeit geachtet, denn die im Spind befindlichen Badelatschen waren sauber wie eigentlich auch die ganze Lokation, wie ich während meines Aufenthaltes feststellen konnte. Wink

Nachdem ich also geduscht hatte, betrat ich den Partyraum. Dieser Partyraum besteht aus einem recht großen Hauptraum mit drei Nebenzimmern, den Verrichtungszimmern. Das Kleinste davon ist sogar mit einer Tür versehen und somit verschließbar. Die beiden großen VZ sind mit riesigen Betten ausgestattet, da kann man echt nicht meckern.. :wow: Dann gibt es neben der Umkleidekabine und dem WC noch eine Küche, in der auch das kalte Buffet serviert wird.

Das Buffet bestand übrigens aus Käse- und Wurstaufschnitt, Butter, versch. Weichkäsesorten, Gurken, Tomaten, Oliven, etc. und Brötchen, also für den Hunger zwischendurch völlig ausreichend.

Zunächst einmal stellte ich mich den bereits anwesenden beiden Gästen und natürlich auch den neben Iwona drei weiteren Knatterhühnern vor, welche da wären:
  • Anna
  • Christina
  • Katja
Marina kam später noch hinzu, aber dazu später mehr. Wink

Um diesen Beitrag auch einigermaßen kompakt zu halten, erlaube ich mir die “technischen Daten“ der Gretels mal in tabellarischer Form zu publizieren:

[Bild: belegschaftptsonia.jpg]

Na ja, nachdem ich mir ein Glas Wasser organisiert hatte und mich zu den Aktivistinnen des Kombinats PauschalclubExzess hinzugesetzt hatte, wurde erst einmal etwas geklönt. Lange dauerte diese Unterhaltung jedoch nicht, denn Katja kam gleich zur Sache und wollte mit mir “do łóżka“, also auf den Fickacker. Wink Da konnte ich natürlich nicht nein sagen.

Katja ist eine ca. 40jährige polnische MILF mit einer 38er KF. Sie hat ein recht hübsches Gesicht und auch ordentlich Holz vor der Hütte, also genau nach dem Geschmack des Puffgaengers. Big Grin

Wir hatten gerade auf der Matte Platz genommen und wollten loslegen, da kam dann Christina hinzu und fragte, ob sie mitmachen dürfe.. Damit war ich natürlich einverstanden, denn wer bei Christinas Optik “Nein“ sagt, der muss ganz einfach schwul sein. Augen Roll

Zur Auflockerung hier mal ein paar Pics von der Karpartenlady:

[Bild: th_78440_Christina_5_122_525lo.jpg] [Bild: th_78442_Christina_1_122_785lo.jpg] [Bild: th_78443_Christina_2_122_147lo.jpg] [Bild: th_78444_Christina_3_122_255lo.jpg] [Bild: th_78446_Christina_4_122_612lo.jpg]

Während ich also ein wenig mit Katja herumknutschte (ZK gibt es dort aber nicht!) und mich mit ihren Knautschies beschäftigte, kümmerte sich Christina um meinen kleinen Racker und blies ihn auf Betriebshärte.

BTW: in diesem Laden wird übrigens stramm FO geblasen! :wow:

Nachdem mein Fickriemen nun gefechtsbereit war, verabreichte ich Katja eine Unterbodenwäsche und kraulte Christina ihre blank rasierte Dose.

Diese beiden gleichzeitig ausgeführten Aktionen stellten dann für mein vegetatives Nervensystem eine völlige Reizüberflutung dar, es war jetzt also an der Zeit zu [Bild: 222.png]

Ich gab also Katja Bescheid, dass ich nun soweit wäre. Sie rödelte mir also ein Fromms über den Ferkelstecher, ich lochte in der Missi bei ihr ein und es brauchte dann nicht mehr allzu lange, bis sich meine edelsten Tropfen in der Latexumhüllung wiederfanden. Smile

Im Anschluss daran ging es wie üblich zum Duschen und während ich so duschte und über diese geile Session so nachdachte, da wurde mir dann klar, dass ich 30 € nachlegen werde, um eben den ganzen Tag dort verweilen zu können.

Okay, nach dem Duschen wurde dieses Vorhaben auch in die Tat umgesetzt und ich übergab Iwona 30 weitere Euro und setzte mich dann wieder auf die Couch zu den Mädels. Dort kam ich dann mit Anna ins Gespräch. Sie hatte wohl starke Verspannungen im Rücken und bat mich sie zu massieren.

Na ja, ich bin ja kein Unmensch, also ging es mit ihr in ein VZ und knetete sie ein bisschen durch. Ficken konnte ich zu diesem Zeitpunkt eh noch nicht wieder und von daher wurde etwas Konversation betrieben. Dabei erzählte sie mir übrigens u. a. auch, dass sie schon einmal in der FKK-Villa in Hannover gearbeitet hat.

Nachdem auch das dann erledigt war verspürte ich so allmählich Hunger und bediente mich am kalten Buffet in der Küche. Wie schon weiter oben zu lesen steht, gab es weder an der Qualität noch an der Quantität irgendetwas zu bemängeln.

Als ich mir den Wanst dann vollgestopft hatte, beging ich den Fehler mich zu Christina aufs Sofa zu setzen. Sie nutzte natürlich sogleich die Gelegenheit mich ein weiteres Mal zum Geschlechtsverkehr zu nötigen. Ich erklärte ich zwar noch, dass ich Geschlechtsverkehr mit Prostituierten kategorisch ablehne, aber auch dieser Einwand stieß bei ihr auf taube Ohren und ich war schon wieder fällig. Augen Roll

Na ja, um die Sache abzukürzen: Auf dem Fickacker gab ich mir zwar alle Mühe, aber ich war immer noch nicht abspritzbereit und so brachen wir die Nummer ergebnislos ab. Augen Roll

Egal, so etwas kommt eben in meinem Alter mal vor und so machte ich einen Verschwindibus unter die Dusche und setzte mich dann wieder in den PT-Raum.

Kurz darauf erschien die Italienerin Marina zum Dienstantritt. In Zivilklamotten sah sie ja noch recht unscheinbar aus, aber als sie dann umgezogen den Partyraum betrat, da haute es mir fast den Festiger aus der Frisur.

Mann, was für ein geiler Fickschlitten! [Bild: smilie_love_003.gif] Sie trug ein rotes Minikleidchen ohne was darunter und extrem hochhackige Schuhe und übernahm sofort die Regie im Partyraum.

... Fortsetzung folgt!
#2
... Fortsetzung:

Sie setzte sich also sogleich zwischen mich und einem Kollegen, mit dem ich gerade eine sehr nette Unterhaltung führte und fing an, an mir herumzufummeln. Das wurde von mir natürlich erwidert und es dauerte nicht allzu lange, bis mein Handtuch fiel und sie meinen Prügel blanko in ihrer Schnute aufgenommen hatte. Während sie mir also auf dem Sofa einen blies und mich ansporte, ihr meinen Saft in den Mund zu schießen, kam Christina nackt hinzu und wollte von mir die Muschi geleckt bekommen. So einem Wunsch kommt man natürlich sehr gern nach, aber trotz dieser beiden wirklich geilen Mädels gelang es mir nicht, in Marinas Schnute abzuschießen. Verärgert Vielleicht lag es auch aber den vielen Zuschauern. Augen Roll

Daraufhin wechselte Marina dann die Schwänze, sie griff sich also den Prügel von meinem Kollegen und forderte ihn auf, ihr die Schnute abzufüllen. Während sie ihm also den Schnulli blies, blieb ich natürlich nicht untätig und verpasste ihr dabei eine Unterbodenwäsche. Ihren Auspuff ließ sie sich dabei auch schön lecken, das fand ich richtig geil! Smile

Dann gesellte sich auch noch Iwona hinzu, die ich an Titten und Unterboden abgriff, während ich Marina leckte.

Diese Aktion wurde dann von meinem Kollegen abgebrochen, ich dem er laut anfing zu stöhnen und Marina eine Mandelspülung verabreichte.

Nachdem Marina seine Fickbrühe entsorgt hatte, griff ich mir diese geile Sau und wir verschwanden dann in einem VZ, wo ich sie dann noch einmal ungestört und in aller Ruhe fickte und dabei auch zu meinem zweiten Abschuss kam. Marina ist echt eine richtige Nutte - im positiven Sinn! Sie hat einen extrem hohen Sauenfaktor, eine absolut geile Fickperformance und einen ebenso geilen Body. Wink

Ficken macht mich immer so hungrig und von daher stürmte ich nach dem Duschen abermals das kalte Buffet und wollte dann eigentlich einmal ganz in Ruhe noch eine Apfelschorle trinken.

Dieser Plan wurde aber von Katja durchkreuzt, denn nun sollte es mit ihr noch einmal auf die Matratze gehen. Na ja, mir war zu diesem Zeitpunkt schon klar, dass das wohl wieder eine Luftnummer werden wird, denn meine Munition hatte ich gerade bei Marina verschossen. Nichtsdestotrotz folgte ich ihr auf den Fickacker und es kam wie ich es bereits geahnt hatte, nämlich NICHTS! Verärgert

Na ja, zum nach Hause gehen war es eigentlich noch früh und von daher schaute ich mir dann bei einem Glas Apfelschorle das Treiben im Partyraum an Smile und unterhielt mich ein wenig mit einem Kollegen.

Nach einiger Zeit kam dann auch Christina hinzu. Sie war recht unzufrieden, denn angeblich hatte sie an jenem Tage noch keinen Orgasmus und quängelte so lange, bis ich ihrem Wunsch nachkam mit ihr ein weiteres aufs Zimmer zu gehen, um sie zu lecken.

Ich leckte sie eine ganze Weile durch, aber Madame schien wirklich recht orgasmusresistent zu sein, denn sie kam einfach nicht zum Höhepunkt. Augen Roll Na ja, ich hatte schon eine ganz pelzige Zunge und war drauf und dran die weiße Flagge zu hissen, aber irgendwie war ich zwischenzeitlich auch wieder geil geworden und fiedelte mir mit der Hand die dritte Eiweißladung aus dem Fickriemen, während ich an Christina herummachte.

Na ja, während Christina nun zum Dildo griff, um es sich selbst zu besorgen verabschiedete ich mich in Richtung Dusche. Da es mittlerweile schon recht spät und ich auch völlig plattgefickt war, ging es dann wieder in die Plünnen und ich verabschiedete mich von den Anwesenden.

Fazit: Nie wieder in diesen Partyclub! Verärgert In dieser Lokation wurde ich sexuell völlig ausgebeutet und erniedrigt. Ich kam mir richtig billig vor... Augen Roll

Big Grin Big Grin Big Grin

Nee, mal im Ernst: Das war so ziemlich der geilste Partytreff-Besuch den ich jemals erlebt hatte. Er hat auch noch das ehemalige Dali übertroffen, denn man hatte den Eindruck, dass die Mädels alle mit Lust bei der Sache waren.
Okay, im Gegensatz zum ehemaligen Dali verfügt der Pauschalclub Exzess leider nicht über eine Sauna, aber das ist auch das einzige kleine Minus, was ich anzumerken hätte.

Ich werde auf jeden Fall dort schon in Kürze wieder aufschlagen. Wink

PauschalClub eXzess

Kreisstrasse 11
30629 Hannover
Festnetz: 0511 37044717
Homepage
Redlight Database: PauschalClub eXzess
Standort in Google Maps
... bin, da nicht mein Revier, eher zufällig hier reingestolpert. Vorbildlicher Bericht. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
#4
Yeah! Beifall

PG investigativ INXS :wow: :respekt:

Ali, dem die PT's eigentlich im Prinzip weniger zusagen,
aber hmmm irgendwann muss man es ja auch mal ausprobieren... :floet
Sehr unterhaltsamer Bericht über eine ordentliche Location mit wohl noch ordentlicherem Service. Danke!

Und wieder der Schreibstil........ z.B. "Ferkelstecher" Lachen

Grüße von spritzbert, zur Zeit mit Schreibrückstand
#6
Hi Leute!
Will die Tage mal dahin gibts neue Mädels da?Lohn´t es sich ?Danke für Infos.
#7
Ich war vor ein paar Tagen mal wieder da. Anna, Katja und Marina waren nicht da. Marina ist wohl derzeit noch in Urlaub und Katja hat in ihrer Heimat zu tun, kommt irgendwann aber wieder. Anna wird wohl nicht wiederkommen, so O-Ton von der Chefin Sonia.

Dafür sind jetzt eine Polin namens Sylvia und eine weitere Rumänin am Start. Sie ist angeblich die Cousine von Christina. Des weiteren werkeln dort noch Sarah, eine bulgarische Türkin (oder eine türkische Bulgarin Augen Roll ) und eine weitere Landsmännin von Sarah.

Von der Optik sind sie IMHO okay, die kann man eigentlich alle mal wechknattern.. Wink
#8
Hallo Leute!

War gestern da.Leider kann Ich nur Iwona und Cristina empfehlen.Habe sie beide flachgelegt.
Wollte dann noch mit Sylvia nen Runde ficken,aber die war gar nicht bei der sache.Schaute immer nur zur Tür,Sie hatt wohl Angst das uns jemand zusieht.Habe dann abgebrochenund bin dann gleich nach Hause gefahren.Sonja wollte mich noch aufhlten aber Ich bin weg.Fazit für mich:Wenn nicht bald bessere Girls wie Iwona und Cristina kommen wird es der Laden schwer haben mit anderen Partytreffs mitzuhalten.Ach ja mit mir sind noch 2andere Ficker gestern abgehauen.Laut aussage der beiden waren sie Stammgäste,aber sie werden erstmal nicht wieder kommen.
Sie waren stinksauer auf die Girls.Habe gefragt warum aber sie sind ins auto und weg.
Ich werde auch erstmal wieder woanders hinfahren.
#9
HALLO ANCA!!!!!Danke das du hast uns gestern besucht.....

Ich weiß zwar nicht wie du auf den Gedanken kommst das Ivonna so gut war.
dann hättest du ja die Reise nach Polen antreten müßen da sie seid Donnerstag in ihrer Heimat ist.Wenn man schon Berichte schreibt über einen besuch in meinem Club dann sollte man doch bei der Wahrheit beiben oder sich besser Infiormieren wer denn von den Damen anwesend ist.
Lieibe Grüße trotzdem von SoniaWinke
#10
Lach mich kaputt,nen Puffmutter macht Werbung für Ihre Weiber.
Echt zum Schlapplachen Sonia.
Lg von Anca,der Weiss wie es wirklich wahr.
(25.01.2010, 16:23)anca schrieb: Lach mich kaputt,nen Puffmutter macht Werbung für Ihre Weiber.
Echt zum Schlapplachen Sonia.
Lg von Anca,der Weiss wie es wirklich wahr.

Sonia270 hat in ihrem Post klargestellt, daß Iwona zu dem von dir angegebenen Zeitpunkt nicht anwesend war.
Darin sehr ich keine Werbung.

Hast du dich evtl. beim Namen vertan oder den Club zu einem anderen Zeitpunkt besucht?
Sicherlich gibt es auch noch einiges zur Verrichtung zu schreiben, das dürfte die geneigten Leser doch sehr interessieren.


Gruß limbo
#12
Also ich denke jeder hat mal einen schlechten Tag, aber die Mädels machen schon nen guten Service denke ich. Ich war nun schon zweimal dort, das erste mal war ich Anfangs auch nicht so begeistert, was sich aber im laufe des Abends noch schnell geändert hat.

Beim zweiten mal hatte ich das Glück für ne Stunde allein mit 3 Mädels zu sein, und wo (ich meine sie war es) Christina rumwitzelte das ich alle drei haben könne hab ich einfach ja gesagt^^

Also sind wir dann zu Viert auf die Matte... Bericht folgt aber später..

Ich kann nur sagen es hängt viel davon ab wie man mit den Mädels umgeht, und wenn ich mir Anca´s schreibweise und Wortwahl anschaue Grübel

@Sonja

Wie wäre es denn mal wenn ihr mal eine kleine Setcard der Mädels erstellt?? wäre sicher für einige hier interessant^^

Gruß
#13
SO war nun auch mal da dorten im PT
Eintritt war 80 Tacken, da Sonderpreis. Das Aufgebot waren 5-6 Damen, wobei Chritiane heute die "Chefin" war und nicht buchbar.
2 neue Bulgarinnen (eine kräftiger gebaut KF44+? mit aber ganz nettem Gesicht,die andere schlanker aber auch mit einem Bauchansatz) Die beiden Polinnen(Sonja und ...), Laura
Im Grossem und ganzen würde ich persönlich sagen, dass maximal Christiane schlank ist, die anderen haben alle einen "Ranzen".

Die beiden Bulg. machen kein FO. Sind beide aber ansonsten beim Fick nett mitgegangen, ohne Hektik aber auch ohne Flair, normales abarbeiten. Zumindest hab ich die Nummern mit Ihnen so empfunden.
Dann bin ich noch mit grossen kräftigen nicht deutsch sprechenden Polin auf die Matte, die hat ein bisserl FO gemacht und ansonsten ohne flair bereitwillig mitgemacht.
Da ist mein FAZIT: An Laura und Christiane war heute kein rankommen, SCHADE, die scheinen einen besseren Service zu bieten, die anderen Mäuse sind in Ordnung aber auch kein Besonderes Erlebnis.
Alle Damen sind keine herausragende Optiken, haben alle einen deutlichen Bauchansatz, also nichts für Optikficker und Liebaber der Schlanken.
Für 80 keine Klagen, hätte ich die Situation vorher gewusst, wäre ich in Baldies gegangen, da ist die Beschäftigung (Sauna/Pool...) besser.

Andereseits, da man auf engen Raum in der Sitzgruppe mit den Kollegen (es waren nie mehr als 3 insgesamt da, also Gute Quote) sitz, klönts sich doch netter.
Für mich als Durchreisender ist die Wiederholung 50/50 als Hannoveraner kann man wohl mal dir 70-100 für zwischendurch investieren.
#14
Dieser Ficktreff von Sonia ist sehr gut.Bin zufrieden.
Hallo stub,

ein sehr informativer Erstbericht, der das Bild zum PT wieder etwas runder macht.
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Außer Spesen nichts gewesen

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe neuen und alten Kollegen.
Eigentlich ist mein Heimatverein ja das Hannover Board.
Ich habe aber festgestellt, dass es hier auch hochinteressante Berichte über mein spezielles Hobby gibt und sich hier alte Bekannte, Kollegen von "Drüben" und Abtrünnige neben neuen Kollegen tummeln.Herz


Heute kommt ein Bericht, für dessen Bewertung ich mich noch schwer tue. Ergebnis: Es war Scheisse, grosse Scheisse.
Als bekennender Freund des pauschalen Sexlebens hatte ich mich wieder einmal in die Kreisstrasse begeben.
Alles winterlich. Der Parkplatz spiegelglatt und ein Haus, das auf meinen Besuch wartete.
Herzlich empfangen wurde ich von der wirklich süßen Christine (Auf der Homepage des Ladens die einzige, die unverdeckt in die Kamera lächelt). Küsschen rechts und Küsschen links, wie ein guter alter Freund.
Leider sollten dies meine einzigen sexuellen Kontakte sein.
Ich buchte 2 Stunden für 70 Euro, da ich anschließend noch einen wichtigen Termin hatte.
Übliche Prozedur, rein in die Umkleide, Klamotten aus und verschlossen unter die Dusche und rein ins Gewühle.
Gewühle? Da war kein Gewühle. Es gab 3 Frauen:

• Christine, jung und wohlproportioniert, sehr gut deutsch parlierende Rumänin, aber leider seit einiger Zeit wohl ständige Vertreterin von Sonia und damit nicht der Lust zugeneigt.
Geschäftig regelt sie alles. Unterhält zwischendurch die Gäste und serviert den Kaffee. Aber nicht im Kampfeinsatz. Leider.

• Silvia, gut proportioniertes polnisches Wesen, jung und nett anzuschauen.
Sie spricht quasi kein Wort deutsch und trägt auch nicht zur Unterhaltung bei.
Bei der letzten Begegnung hat sie zwar lustlos ihre Arbeit gemacht. Nach der Handarbeit schmerzte mein gutes Stück wegen ihrer vielen Ringe an den Fingern.

• Laura, angeblich Cousine von Christine. Rumänin. Macht anfangs einen sehr düsteren Eindruck, spricht auch kein Wort deutsch.. Beim letzten Mal bot sie dann aber auf der Matte einen GF6 allererster Ordnung. Sie hatte wohl auch ihren Spaß dabei gehabt.
Sie verabschiedete mich damals wie ihren besten Freund.

Aber jetzt sollte es anders kommen.
Als ich frisch geduscht den Partyraum betrat war keiner da. Laura war gerade mit einem neuen Liebhaber im einzigen Zimmer mit Tür entschwunden. Die beiden anderen waren wohl in der Küche oder auf dem Klo.
Zwei Männer waren sonst nur noch in voller Bekleidung dort. Wohl die Schätze der beiden nicht sichtbaren Frauen.
Christine kam ihren Aufgaben der Chefin nach, servierte Kaffee und reinigte Aschenbecher, ansonsten widmete sie sich ausschließlich einem Notebook ( Hallo Christine) und ihrem Schatz, in den sie wohl auch recht verknallt ist.

Silvia bequemte sich gemächlich zu mir auf die Couch.
Da verbal ja nichts mit ihr anzufangen war, versuchte ich es mit vorsichtigen Annäherungsversuchen wie Streicheln, Nackenmassage und ähnlichem.

Reaktion = 0, Zero, Nullkommanichts. Ein Eiszapfen.

Zwischendurch verschwand sie immer wieder, um lange polnische Telefonate zu führen. Müssen wohl sehr unangenehm gewesen sein, denn sie diskutierte anschließend lange mit dem anderen Personal, um dann noch grimmiger auf die
Couch zurückzukehren.
Natürlich, sie wäre sofort mit auf die Matte gekommen. Aber sollte ich mein bestes Stück ihrem Ärger, Kummer, Frust und Aggression hingeben, zumal sie die schlagringartigen Fingerringe auch immer noch trug.
Nein. Kälte gab es draußen schon genug.

Also wollte ich auf Laura warten. Ich freute mich schon auf GF6 und plante die Aktion im Kopf durch.
Anregungen durch Video gab es nicht, da der Kasten nicht lief. Ich musste mich mit der nicht gerade antörnenden arabischen/ türkischen Musik zufrieden geben, die laut aus dem Lautsprecher schallte. Leider auch immer wieder dasselbe Stück, das offensichtlich Christine so gefiel.

Aber Laura kam nicht wieder.
Christine witzelte, die sei wohl eingeschlafen. Aber man hörte aus dem Zimmer doch immer wieder menschliche Geräusche. Ich trank einen Kaffee nach dem anderen hatte den Eiszapfen neben mir abgehakt und wartete.
Meine Zeit lief. Erst war es ja nur einer Stunde. Da blieb ja noch eine Stunde für mich.
Aber die Tür blieb zu. Also nach 75 Minuten blieben mir ja noch 45 Minuten.
Selbst nach 90 Minuten errechnete ich noch ein Zeitguthaben von 30 Minuten.
Die Tür blieb weiter zu.
Ich malte mir also aus, wie Laura wohl aussehen würde nach ununterbrochenem Sex in 100 Minuten. Ob ich da wohl anschließen konnte?
Es waren schon 105 Minuten vergangen, da öffnete sich die Tür.
Laura sah so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Zwar glücklich beseelt aber die
ohnehin vorhandenen schwarzen Ränder unter den Augen waren nun dicke Reifen.
Sie war fertig.
Und ich hatte eh nur noch 5 Minuten.
Ich holte also meinen Schlüssel und musste mit Christine kämpfen um ihn zu bekommen.
Sie meinte, dass ich doch noch 20 Minuten bekommen könnte um entweder mit dem Eiszapfen oder mit dem Wrack zu spielen.
Das wäre „Tierquälerei gewesen“.
Als Entschuldigung sagte Christine dann, dass alle verliebt seien.
Also ich war es nicht.
Resignierend verließ ich dann das Lokal zu meinem ohnehin baldigen Termin.

Also so geht das nicht. 70 Euro für 2 Tassen Kaffee und eine Fanta und einmal pinkeln. Das kriege ich woanders billiger.

Es freut mich, wenn Laura langen GF6 bietet. Doch wenn kein vernünftiger Ersatz da ist, dann ist das alles Murks.
Die Mann(Frau)schaft ist zu klein für solche Exzesse.
Also Sonia (sie ließt hier ja mit), laß Christine wieder an den Mann und beschaff ein paar vernünftige Frauen für das Geschäft.
Sonst geht ihr bald den gleichen Weg wie Dali, Ochun und alle in der Kreisstrasse.


Euer Bulle1WinkeWinkeWinke
Hallo Bulle1,

die Mädels verliebt und mit dem privaten Glück beschäftigt Eek, das liest sich finster, mein Beileid.
Was waren das für geile Zeiten im Ochun, ein Laden voll mit Schokos Sabber
Zum perfekten Erstbericht Beifall Beifall Beifall gibt es aber ein

Herzliches Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und mehr Erfolg beim nächsten Besuch wünscht
#18
Dann dann auch mal ein Welcum vom 'abtrünnigen' Puffgänger Tongue

Die Entwicklung, die Du dort beschreibst, hört sich aber gar nicht gut an. Das Christina jetzt nur noch selten mitarbeitet, ist aus meiner Sicht bedenklich, denn eigentlich ist sie das Highlight dieses Ladens.

Auch was Du über Sylvia geschrieben hast, deckt sich mit den Eindrücken der Mitstecher, die mit ihr auf der Matte waren. Niemand von denen war so recht zufrieden mit ihr, von daher habe ich es mir auch immer verkniffen da beizugehen.

Auch wie Du war ich von Laura wirklich positiv überrascht. Sie bot bei mir ebenfalls das volle Programm inklusive ZK! Das hatte ich in einem Pauschalclub erst einmal erlebt und zwar bei Elisa in Barsinghausen.

Ansonsten viel Spaß hier im LSH Wink

Gruß
PG
#19
Hi Leute!
Bulle du hast vollkommen recht,am anfang war der Laden gut.Aber er wir immer schlechter.
War am Sonntag da,es war eine Katastrophe.Anders kann Ich es nicht sagen.
Sonia denk an uns Ficker und besorge nette geile Fickerinnen.Ansonsten bist du bald Pleite.
Sylvia geht gar nicht,da kann Ich auch meinen Teddy ficken.
Christina hat auch keinen Bock mehr hat sie mir gesagt.
Ich hoffe es wird besser.
(24.01.2010, 08:49)anca schrieb: Ich werde auch erstmal wieder woanders hinfahren.

(02.02.2010, 17:31)anca schrieb: Dieser Ficktreff von Sonia ist sehr gut.Bin zufrieden.

(09.02.2010, 16:44)anca schrieb: Ich hoffe es wird besser.

Und das ganze innerhalb von 16 Tagen ???

lw, den solche Meinungsänderungen dann komisch vorkommen
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)