La Vie - Anita
Hi...

oh meine Fresse ich kann mich bei dem Anblick kaum noch auf dem Stuhl halten:

http://badenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt...134&ldgb=8

(Für mich) perfekte Brüste. Hab grad angerufen, aber leider machen dort alle Mädels alles nur mit Schutz, sprich FO ist offiziell nicht drin. Das ist für mich ein No Go.

War schonmal jemand dort? Evtl. auch bei einer der anderen? Wie sehen das die Mädels selbst?
Zitieren
Hallo funkhadafi,

wie das die Mädels sehen kann ich dir nicht sagen, die Antwort erübrigt sich eigentlich auch.
Aber sei doch froh, daß die wenigstens so ehrlich sind dir das zu sagen.

Bislang hab ich von der Auerstr. nix negatives gelesen, aber für 100€/halbe std bist du sicherlich dabei.
Mir wär das zuviel. Das Preisgefüge in KA ist nicht so mein Ding, ich Geizkragen.

Zap
Zitieren
marakesch’ s Karlsruhe - Events

Teil 1


Nach wie vor hindern mich äußerst alibi-unfreundliche Umstände privater Natur vehement daran meiner Lust frei zu frönen. Insbesondere scheinen mich hypermagnetische Kräfte von Mannheims Straße der Verheißung und der Lust fernhalten zu wollen.

So muss ich halt aus der Not eine Tugend machen und die Gelegenheiten dort nutzen, wo sie sich gerade bieten.

Eine solche Gelegenheit war dieser Tage in Karlsruhe, wo sich, mal wieder eher unverhofft, ein diesmal großes freies Zeitfenster öffnete.

Also schnell im Gedächtnis nach Möglichkeiten gekramt. Die erste ins Auge gefasste, war leider nicht anzutreffen. Na gut, es gibt ja noch andere.

Da schoss mir plötzlich wieder dieses Inserat in den Kopf:
Zitat:
ANITA
im LA VIE

18 J., Neueinsteigerin.
Jetzt sieh sich einer dieses irre leckere Zuckerstückchen an.
Sie ist der pure Aufheizer!
Es wäre ein Skandal die Frische nicht gekostet zu haben!


Seit ich im Inserat ihr Bild mit diesen Brüsten gesehen hatte, wollte ich dahin.Sabber
Jetzt also war es so weit. Angerufen ob sie da ist und hin zum La Vie:



Zitat:La Vie

Auer Str. 58

Karlsruhe-Durlach








0721-9414806



Mo-Fr 10-24 Uhr, Sa+Feiertage 12-24 Uhr, So Ruhetag





Dort eingetroffen, wird mir nach dem Klingeln an der tiefschwarzen Einganstüre geöffnet.

Sehr freundliche Begrüßung durch die Hausdame. Da ich das erste Mal da bin werden mir die interessant nach Motiven gestalteten Zimmer gezeigt, soweit sie frei sind und ich werde im, mit Bar ausgestatteten, Empfangsraum bei einem Getränk über Preise und Gepflogenheiten aufgeklärt.
Korrekt werde ich darauf hingewiesen, dass alles nur mit Schutz geht, zwei unterschiedliche Kondome (ein dünnes für FM, ein dickeres für GV) benutzt werden und dass Küssen generell nicht im Programm ist.
Preise: 30 € HE, 50 € einseitig FM, GV (ca. 20 min), 60 € FM + lecken, 70 € FM, lecken, GV (ca. 20 min), 90 € FM, lecken, GV (halbe Std.) 150 € dito, 1 Std.

Anwesend sind noch 2 weitere nette Frauen, aber mir schwirrt ja nur das Bild aus dem Inserat im Kopf und ich will zu Anita, die nach kurzer Zeit dazu kommt und sich vorstellt.

Da steht sie nun vor mir, die junge Polin, groß (ca. 175 cm), schlank, mit dunklem, kinnlangem, bogig geschnittenem Haar. Beim Lachen sieht man, dass die oberen Schneidezähne etwas auseinander stehen. Als sie sich später auszieht wird der Eindruck des Fotos völlig bestätigt. Wundervolle, kleine Brüste, die Scham ganz rasiert.

Ich also (Verstand außer Kraft) fackle nicht lange, verschwinde mit ihr im Zimmer und entscheide mich für 90€ und die halbe Stunde.

Aber, schon bei der ersten Ansprache im Zimmer wird mir klar: mit Gf6 wird das nichts!

Freundlich zwar, aber sehr geschäftig, mit leicht bestimmender Art wickelt sie zuerst mal das Formale ab. (Später entdecke ich auf der homepage, dass sie auch im dominanten Bereich aktiv ist.)
Das Übliche folgt: ausziehen, Waschung (alleine) im Bad.

Nackt steht sie dann vor mir und ich genieße den Anblick. Auf zärtliches Umarmen und Streicheln im Stehen geht sie nur kurz ein.

Geschäftig, ohne Spannungsaufbau bittet sie dann aufs Bett und fragt ob ich zuerst französisch bei mir oder sie lecken wolle. Ich will das Letztere.

Sie legt sich mit gespreizten Beinen in Position. Ich bedecke ihren Körper mit Küssen (werde noch mal darauf hingewiesen, dass Küsse in das Gesicht nicht erlaubt sind), darf ausgiebig an den schönen Brüsten lecken und tauche dann zwischen ihren Schenkeln ab.

Mit unter dem Kopf verschränkten Armen, begleitet von leisem Stöhnen, lässt sie mir freien Lauf. Ihr Lustknoten schwillt zwar an, aber es kommen sonst nur wenige Reaktionen von ihr, auch keinerlei Stimulation, die eine knisternde Spannung erzeugen würde.

Nach langer Zeit des Leckens will sie dann „auch was zu tun haben“ und wechselt zu fm bei mir. Also überziehen des ersten Gummi’s (die dünnen schmecken besser, werde ich aufgeklärt). Sie positioniert sich zwischen meinen Beinen (69 wird überhaupt nicht angeboten) und dann beginnt ein mäßiges FM, begleitet von regelrechtem Hochwichsen mit der Hand, Pflichterfüllung halt.

Nach einiger Zeit kommt die Frage nach GV (Umgummierung vorher natürlich) und der von mir gewünschten Position …… Reiter natürlich… was mit dem Kommentar quittiert wird: „bist du ein bisschen faul?“.

Es geht dann los mit gutem Hub in aufrechter Position von ihr, eine Hand immer am Gummi.
Mehr Nähe durch weiteren Körperkontakt oder Umarmung wird nicht zugelassen.

(Mit Sehnsucht denke ich da an die Intensität gerade in dieser Position, bei einer für mich ganz Besonderen andernorts!)

Nach ein paar Minuten ist Positionswechsel angesagt. Ich will die Doggy und komme dann auch bald zum Finale.

Sobald sie merkt, dass ich gekommen bin, sofortiges „Ausloggen“, Gummi runter und die Frage ob ich noch mal in’s Bad will.

Will ich, und dann gehen.
Freundlich werde ich verabschiedet.

Beim Blick auf die Uhr ist gerade mal eine halbe Std. um, incl. der Zeiten im Bad, sowie Aus- und Anziehen.

Fazit: Die vereinbarte Leistung wurde korrekt und geschäftig erbracht. Mehr nicht. Keine prickelnde Atmosphäre, kein Animieren, kein Bemühen um Erotik.

Hätte dies alles stattgefunden, wären die Aktionen des Gummiwechsels und das Fehlen von Küssen für mich ohne Belang, wie ich auch schon woanders geschrieben habe.

Von der Leistung von Jandra, Scheffelstr. z.B. (um mal nur bei den Damen dieser Stadt zu bleiben), die ja genauso nur saver und ohne Küssen arbeitet (die allerdings leider nur mit Termin und Vorlauf zu besuchen ist), trennt das Welten!!

Allerdings ist man selbst schuld, wenn die Begierde den Verstand ausschaltet.Unglücklich


Gruß
marakesch

der „touching souls“ bei seinem Liebling andernorts für ein wunderbares und äußerst seltenes Geschenk hält und dies nicht mehr missen möchte.
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Lieber marakesch,

na da hast Du Dir den Fotos nach zu urteilen, wirklich ein Zuckerstückchen rausgesucht.
Aber was nützt es einem gf6 – Freund wenn die Gute ihrer optischen Reize wegen zu recht als „Aufheizerin“ tituliert wird, aber auch nur deswegen.
Das Verhalten ist es, das wir erst „live“ feststellen können. Individuell. Mit gewissen Hilfestellungen falls Informationen ähnlich tickender Zeitgenossen vorliegen. Und doch bestimmt das Verhalten, ob das Erlebnis ein prickelnder Erfolg oder eine mühsame, ja sogar fade Veranstaltung wird. Schade daß es diesmal nicht recht geklappt hat.

Ob Du Dir allerdings einen Gefallen tust, an den zuletzt erwähnten Maßstab bei einer Erstbegegnung auch nur zu denken wage ich zu bezweifeln.

Winke LG
Independent
Gespannt auf Teil 2
Zitieren
Lieber Independent,
danke für das Einstellen der Bilder. genau das war es, was mich angefixt hatteSmile.

Leider war ich zu blöd zum selber Einstellen, mehrere Versuche sind gescheitert, da muß ich sicher noch üben.Wink

Gruß
marakesch
der "touching souls" natürlich nicht als Maßstab für Erstbegegnungen nimmt, sondern damit nur die Spannbreite des möglichen zu Erlebenden aufzeigen wollteWink.
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Und zum Thema Schönheit im Auge des Betrachters hier das Zuckerstück in Farbe:
[Bild: o841470-1c9fa7a84fcec229fe72c248b8d06056...nita_2.jpg] [Bild: o841468-45e5acc2f8778ee9d973cbca147fb6f3...nita_1.jpg]
[Bild: anita_2.jpg] [Bild: anita_1.jpg]
[Bild: 38975_anita_2_122_606lo.jpg] [Bild: 38970_anita_1_122_481lo.jpg][Bild: img.php?image=40100_anita_2_122_88lo.jpg][Bild: 40100_anita_2_122_88lo.jpg] [Bild: 40095_anita_1_122_74lo.jpg](Quelle: o.g. Webauftritt -Verlinkung, da pics wg. Adultcontrol von Imagevenue u.a entfernt daher auch Bitte um Verständnis für Reihenfolge der Beiträge.)

Winke Gruß
Independent
Zitieren
marakesch schrieb:(Mit Sehnsucht denke ich da an die Intensität gerade in dieser Position, bei einer für mich ganz Besonderen andernorts!)

der „touching souls“ bei seinem Liebling andernorts für ein wunderbares und äußerst seltenes Geschenk hält und dies nicht mehr missen möchte.

Hi Marakesch,
wie kannst Du beim Sex mit Ihr, auch nur an eine noch schönere Frau denken Augen Roll
Das kann net gut gehen, gelle ! Wink

Gruß vom Lauser,
der mit Dir hofft, denn Du weißt ja:
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
#8
Ich kann dir sagen, das ist ein ehrlicher alteingesessener Laden, ich war früher öfter da, als die Auswahl in Karlsruhe noch nicht so groß war.
Mit dem klaren "auch Französisch nur mit Gummi" stehen sie inzwischen recht einsam da. Aber vom rationalen und Gesundheitsaspekt kann man sie verstehen und sie haben recht. Schon einige haben sich bei Französisch ohne was geholt, Tripper etc. ist alles möglich.

Inzwischen gehe ich halt auch lieber in andere Läden, weil ich auch auf Französisch ohne stehe.

Geh davon aus, alle Bilder sind zu 100% echt, ich war früher z.B. öfter bei Celine, sie war damals eine 10 von 10 vom Aussehen, aber vom Service mir doch etwas lustlos, die Optik war es mir ein paarmal trotzdem wert. Die Altersangaben sind Richtwerte, Celine ist z.B. inzwischen sicher ein paar Jährchen älter, aber was macht das, wenn die Figur stimmt.
Von der Optik her wird bei La Vie also einiges geboten, der Laden ist gut geführt. Wer jetzt besonders guten Service bietet, da müssen Erfahrungsberichte helfen.
Zitieren