DIA MOGELPACKUNG in BONN
#1
Hallo allen,

wie schon mal geschrieben lasse ich mich ungerne von den Hühnern verarschen.
Deswegen an die Bonner Gemeinde.
Die Umgebaute Mogelpackung DIA treibt wieder ihr lügenspiel. Kommt ganz neu nach bonn/ hat vorher in hamburg unter cici die leute verarscht.
Klasse masche, am telefon überaus nett, die preis am telefon auch nicht schlecht ab 50 scheine, besuchst du sie dann sieht das mit den scheinen schon anderst aus...wenn du bisschen was anständiges haben willst legst du min 100 scheine hin.
und wenn du dann später erst merkst das sie umgebaut ist....achte mal darauf wie geschickt sie immer ihre hände an die plastikfutt hält oder ihre beine sehr eng geschlossen hält, dann wird sie mehr wie giftig.

nochmal ich hab nichts gegen transen oder so...aber wer sich im internet eine frau aussucht will dann keinen umgebauten mann ficken, suche ich mir eine transe raus will ich auch keine frau sondern eine transe.

verarschen sollten wir uns hier nicht lassen und auch für so meldungen ist das forum da.
denn die alte kann ja auch als ladyman mit futt werben dann weiss jeder wo er drann/drinn ist.

PS: nur so am rande erwähnt...die pastikfutt schaut richtig scheisse aus....ein riesen lock und ein ich würde sagen angenähter verkürzter schwanz...na ja..egal. immer vorsicht wenn die asiahühner ca 170cm gross und latschengrösse 39 und mehr haben.
Zitieren