arielle massagen in LU
Horst N schrieb:Nett, wenn jemand noch die Anschrift posten würde!

@Horst N

...hab ich oben schon gepostet Big Grin
Wer vorher suendigt, schlaeft nachher besser Big Grin
Zitieren
Mal eine Frage.
Geht auch FO??
Zitieren
Nachdem niemand geantwortet hat, gebe ich jetzt selbst die Antwort.
FO geht, auch mit Aufnahme.
Hier die Preisliste:
1/2 Stunde
Massage mit HE, € 60,-
Massage mit FM und Verkehr, € 80,-
Massage mit FO, Verkehr und Aufnahme, € 100,-
1 Stunde
Massage mit FM und Verkehr, € 150,-
Massage mit FO und Verkehr, € 160,-
Massage, FO, Verkehr und Aufnahme, € 180,-

Sind echt leckere Girls dort.
Habe es sehr genossen.
Zitieren
Ich war heute bei Arielle Massagen in LU. Location ist wie oben schon gut beschrieben. Anzumerken ist vielleicht noch, dass das Duschen in der grünen Badewanne stattfindet und man während des Duschens direkt durch das Fenster beobachtet werden kann (ist aber Milchglas).

Tja irgendwie habe ich den Eindruck, man kann so viele Berichte im LSH lesen wie man will, hinterher ist man immer schlauer.

Geöffnet wurde mir von einer jungen Dame, deren Körper sich später als durchaus attraktiv herausstellen sollte. Schöne B-Cups, blankrasierte Muschi, alles in allem echt o.k. Sie stellte sich als Gina vor. Der Name sagte mir nichts, da ich lediglich Melanie aus den LSH Berichten im Gedächtnis abgespeichert hatte. Also Gina gewählt (es war noch eine andere Dame da, deren Namen ich allerdings vergesse habe).

Mal davon abgesehen , dass es schweinekalt in dem Zimmer war und Gina die Musik nicht anbekam, war das Zimmer soweit o.k.

Habe für 100 EUR die Massage Variante mit HE gewählt (1 Std). Als Alternative wurde mir noch GV mit Französisch (wohl FM) für 80 EUR (1/2 Std) angeboten.

Hier hätte ich vielleicht schon mal darauf achten sollen, dass es lediglich erotische Ganzkörpermassage und nicht Body to Body hiess, die ich deutlich bevorzuge.

Dann der nächste Schock: Neben dem Bett steht eine Flasche Penaten Baby ÖlVerwirrt. Halte ich zum Massieren von Körper und Schwanz für ziemlich ungeeignet, aber ich konnte ja schlecht sagen: Das Öl finde ich blöd, schön dass ich duschen durfte, aber ich gehe jetzt lieber wiederBig Grin.

Tja, wie schon in obigem Bericht geschrieben, war die Massage eine einzige Katastrophe. Rücken, Beine und Po wurden fast schon medizinisch massiert. Erotische Stimmung oder irgendetwas ähnliches: Totale Fehlanzeige. Nicht einmal zwischen die Beine hat Gina mir gegriffen. Dann war umdrehen angesagt. Leider ging es vorderseitig genau so weiter. Ginas gelangweilter Gesichtsausdruck tat sein übriges.

Es kam null Stimmung auf. Positiv war lediglich der Anblick von Ginas Körper und die Möglichkeit sie zu streicheln und zu fingern. Wobei auch dies nichts an ihrem Gesichtsausdruck änderte. Irgendwie habe ich es dann geschafft auch ohne "aufrechte Stimmung" abzuspritzen. Schnell noch mal geduscht und nix wie weg. Die Verabschiedung war dann übrigens genauso kühl wie Gina und das Zimmer.

Wiederholungsgefahr:

Massage mit HE bei Gina: 1% (never say never)
GV mit Gina: 10% (befürchte einfach, dass sie genauso kühl beim Sex ist):wein
Zitieren
#25
Scheint geschlossen zu sein, war zwei mal dort, jedesmal geklingelt an beiden klingeln. Hat aber nie jemand geöffnet.
Zitieren
Schau mal bei http://www.sommerladys.de/ nach dort arbeitet jetzt Melanie von Arielle Massagen
Zitieren