Vivien Villa venezia SLS
Die hier anwesenden Mädels machen eigentlich jeden Besuch zur Augenweise, und mit dem zwischenmenschlichen klappts in aller Regel auch hier.

Vivien war mir bei einem Besuch einige tage zuvor aufgefallen und von der Kollegin (Bericht folgt) wärmstens empfohlen worden. Sie sei eine Liebe. OK, da ich nich so der hardcore-F. bin auf die Liste genommen.

Bei der Vorstellung dann ausgepäht und gebucht, 100 € / 40 Minuten. Extras sind dort ja aufpreispflichtig (außer 1h-programm), aber 25 für FO oder einen Kuss? nööö.

Die weiße korsage bracht zwei hübsche, getunte D-Teile zur geltung, kleines Tatoo und braune Haut. Nach der Dusche (wenn man fragt, kein problem, aber dafür muss das Zimmer gewechselt werden; außerdem sind die Armaturen schon recht wackelig. Schön anzusehen und wenig stabil halt) hat sie sich streicheld genähert und sich streicheln lassen. Deutlich gab sie mir ihren Wunsch nach einem Einsatz meines Sprachorgans zu verstehen, wobei sie sich recht beweglich zeigte und fast beim Sitzen/Liegen auf der Nase mir die Luft absperrte. Für einen ex-Taucher aber kein Problem.

Sie hat sich mit eines sehr tiefen referenz-FM revanchiert und dann zuerst auf mich gestzt (schöner Anblick, die D-Silis), dann sind wir in ein tiefes missio mit hoch angezogenen Kneine gewechselt. Sie merkte mir an, dass ich das ganze sehr genoss, schließlich nassgeschwitzt zuende gekommen (einer der wenigen warmen Späteaugusttage), nochne Dusche und weg.

Gute optik und guter Service und - vraiment - eine Nette.

Villa-Venezia
Zeppelinstrasse 31
66740 SLS
06831-9860888
www.villa-venezia.de
(die Anwesenden sind iaR auf der HP zu sehen)

ciao torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Super geschrieben mein Freund !Wink

Jetzt mal ne rein theoretische FrageBig Grin Hast Du in dem blöden Industriegebiet schon irgendwo ne diskrete Parkmöglichkeit in der Nähe von dem Schuppen gefunden?

TheSaint
( Der nur mal so fragt Augen Roll)
gechillter Genießer


Zitieren
Das is ihm mit der gelben 57er Nummer sicher schnurz! Big Grin

Absamer
Zitieren
Beifall

sehr schöner Bericht.

Ja, die Mädels dort sind echt `ne Augenweide.
Hat jemand von Euch schon diese Katherina "erlegt"

Bei den Bildern von der könnt ich mich ja fast dazu hinreißen lassen, den fehlenden Länderpunkt "Finnland" einzufahren.

Greetz

Tyler
Zitieren
Guter Bericht.

Ich tacker mal fest (das mit ImageVenue macht so langsam richtig Spaß Wink):

[Bild: http://img145.imagevenue.com/loc1044/th_...1044lo.jpg]

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
TheSaint schrieb:Super geschrieben mein Freund !Wink

Jetzt mal ne rein theoretische FrageBig Grin Hast Du in dem blöden Industriegebiet schon irgendwo ne diskrete Parkmöglichkeit in der Nähe von dem Schuppen gefunden?

TheSaint
( Der nur mal so fragt Augen Roll)

Ich parke immer hinter dem Haus, dieser Parkplatz ist nicht einsehbar, Du mußt nur an der Haustür vorbeifahren, siehe die Spuren im Schnee im Bild unten.

Hatte (bisher nur) einmal das Problem 'nen Parkplatz hinten zu bekommen, also geklingelt und da hieß es "kein Problem, ein Platz sei von 'nem Mädchen belegt" .. und der wurde dann kurzfristig frei gemacht.
[Bild: http://www.villa-venezia.de/Start/assets...raum00.jpg]
Zitieren
Park doch in der Industriestrasse oder Str d 13. Jäger (Januar?); ich steh immer auf em P'Platz der Distributa (neben 'Direktor')

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren