T36 T36, Katla aka Karla aka Jaqueline 5.OG, Zi. 24
Hallo Leute,

war heute mittag im BHF unterwegs. Gleich nach der Carla in T36 gesucht. Leider war in diesem Haus wenig los und im ersten und zweiten Stock rechts hinten die Zimmer zu.

Habe immernoch diese chica im Kopf, Kolumbianerin, jung ,hellbraune lange Haare mit hammer silikon titten, die ich vor 2Wochen dort gesehen habe.

Weiß jemand, ob diese chica weg ist, oder nur abends arbeitet???

vielen Dank im voraus,
elloco
Zitieren
Hi people,

also ich hab keine Ahnung was es mit der Kolumbianerin auf sich hat. Aber ich habe Zweifel das die Karla, die zur Zeit im oben genannten Zimmer arbeitet, dieselbe ist. Wie komme ich darauf? Dazu gleich mehr. Trotzdem poste ich den Bericht erstmal in diesem Thread da er halt schon bereits existiert, trennen kann mans ja immer noch.

Zur Person:
Name: Karla oder Carla
Haare: schwarz oder dunkelbraun ca. schulterlang
Alter: mir unbekannt, ca. Anfang bis Mitte 20
Herkunft: nach eigenen Angaben erst Italien dann Rumänien Augen Roll
Größe: ca. 160 cm bis 170 cm
Brüste: wahrscheinlich getunte C Cups (BH blieb an)
Figur: schön schlank aber nicht skinny :wow:
Tattoos: da war irgendwas auf der linken Wade
Allgemein: meiner Meinung nach einer der schönsten Europäerinnen im BHV Eek

Deal:
Ortsüblicher Standardtarif BFA + PW für 30 Euro

Ablauf:
Wie man am Titel bereits erkennen kann, gibts da leider nicht allzuviel zu erzählen, daher noch ein bischen drumrum. Letzte Woche zum ersten mal gesichtet. Sie spielt mit Ihrem Laptop. Gelangweilt, genervt, desinteressiert. Auf meine Fragen nach der Herkunft kommt erst Italien, dann Rumänien. Italienisch kann ich nicht, rumänisch auch nicht, sie kein Deutsch Ihr Englisch ist sehr bescheiden. Sie bietet sich nicht an, wirkt total verunsichert und druckst herum. Ich bin abgetörnt und frage: Should i go? Sie sagt: Yes. Verwirrt Ok, gerne doch :p Heute, exakt eine Woche später: Sie spielt wieder mit Ihrem PC. Ich sage auf deutsch hallo. Das alte Koversationsproblem. Sie switcht um auf englisch. Ich: Have you got time? Sie: Yes. Ich: Me too Big Grin Fragender Blick, Sie: 30 Euro. Ich: what are we doing? Sie: sucking, fucking and touching. Na also, schwere Geburt aber geht doch Wink Rein ins Zimmer, raus aus den Klamotten, rauf aufs Bett. Kurzer HJ, danach Gummi drauf, dann BJ. Das macht sie gut aber leider natürlich nur solange wie erforderlich Unglücklich Sie will mich reiten aber da sie mit dem Lube gegeizt hat will das nicht richtig werden. Wir switchen in die Missio. Schon besser, Ihre Optik ist meiner Meinung nach echt beeindruckend. :cute: Ich will ja nicht übertreiben und signalisiere irgendwann das wir in den Doggy wechseln können. Das war ein Fehler. Sie buckelt total und ist nicht sonderlich begeistert als ich ihren Rücken nach unten drücke. Sie buckelt immer wieder, oh mann, ich bin schon wieder genervt und will keinen Stress. Jetzt heisst es schnell fertig werden. Mit viel Mühe und Konzentration gelingt es mir das Tütchen zu füllen...

Resumee:
Also mir kam sie sehr jung, unerfahren und verunsichert vor, deswegen denke ich auch nicht das es die Kolumbianerin mit mehrjähriger Erfahrung und Routine ist, aber however. Samstag Nacht ist natürlich eigentlich auch ne scheiss Zeit für guten Service. Und bei Ihrem Aussehen und dem WE Publikum kann ich auch gut verstehen wenn die Girls irgendwann genervt sind und nicht mehr jede Anfrage sofort ernst nehmen. Wie gesagt das war jetzt zwar fast nur Optik und wenig Service aber immerhin hat es seinen Zweck erfüllt. Jetzt kennen wir uns und sie weiss das ich keiner von den Schaulustigen bin, falls mein Stammgirl mich mal wieder versetzt werde ich Ihr aufgrund Ihrer überragenden Optik gerne noch eine zweite Chance geben. Ach ja ich werde mal noch versuchen hier ein Bild einzufügen das locker 80 Prozent Übereinstimmnung aufweist wenn nicht sogar mehr...

Grüße 69


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
#23
6sixtynine9 schrieb:Herkunft: nach eigenen Angaben erst Italien dann Rumänien Augen Roll
Allgemein: meiner Meinung nach einer der schönsten Europäerinnen im BHV Eek

Also am Samstag war die Carla in Zimmer 4 , die aus Columbien kommt und sie wurde auf
ihrem Bett vor dem Spiegel von Puffratte von hinten richtig durchgefickt .
Wiederholungfaktor > 100%
Zitieren
Diese Latina werkelt wieder in T36 - gestern Zi. 20.
Zitieren