Pattaya in SAT 1
Hat zufällig jemand gestern Abend um 23:15 Uhr in der Sendung "24 Stunden" den Bericht über Pattaya gesehen und aufgenommen?

Gruß candyman
Zitieren
candyman schrieb:Hat zufällig jemand gestern Abend um 23:15 Uhr in der Sendung "24 Stunden" den Bericht über Pattaya gesehen und aufgenommen?

Gruß candyman

Gesehen, ja, doch leider nicht aufgenommen. Sollte aber, wenn es dich so sehr interessiert, (via SAT 1) zu bekommen sein. Vielleicht auch auf deren H-Page, maybe..

Gruss vom
Stern
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
gesehen habe ich leider nur die letzten minuten...

hab dann gleich mal die letztn Urlaubsfotos vorgekramt...

Ich will wieder hin :wein

die doku zum download wäre aber auch für mich interessantWink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Hi,

hab' mal den Link zur Seite hier eingestellt...das Video hab' ich auch noch nicht gefunden...

Ciao, Pierre.
Zitieren
Der Beitrag ist für 0,99 € auf Maxdome...

ich habe eber keine Hard/Software zum aufzeichen Verwirrt

http://www.maxdome.de/tv_highlights/doku...deo/05145/
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Wer es nicht gesehen hat,hat sicherlich nichts verpasst.
Ein paar deutsche Männer,die es sich dort gut gehen lassen.
Wer selber öfters in Thailand war wir sagen akzeptable Reportage.
Zitieren
sonor schrieb:Wer es nicht gesehen hat,hat sicherlich nichts verpasst.
Ein paar deutsche Männer,die es sich dort gut gehen lassen.
Wer selber öfters in Thailand war wir sagen akzeptable Reportage.

Dann war das die selbe Reportage, die Sat 1 schon mal im Februar dieses Jahres ausgestrahlt hat.Habe dann leider doch nichts verpasst
Zitieren
#8
Ja das wurde etwas aus dem Leben von 3 Deutschen gezeigt,die schon länger in Pattaya leben.
Einer aus Frankfurt,der mit ner Thai zusammen ist und ihr ein Massage Laden aufgemacht hat.Ein anderer,der mit seiner Thai Frau jetzt Thailänderinnen an Deutsche via Internet vermittelt.Der dritte war ein Typ namens Anton,der dort schon seit Jahren ein deutsches Restaurant betreibt.War eigentlich ne ganz nette Reportage.Muß unbedingt nächstes Jahr mal nach Thailand.
Zitieren
arichel schrieb:War eigentlich ne ganz nette Reportage.
Leider haben die Deppen von SAT1 eine andere Reportage angekündigt (sogar im Videotext). Sollte irgendein Mediamarktscheiß kommen. Wenn ich gewusst hätte das eine Reportage über meine 2. Heimat kommt, hätte ich mir das auf jeden Fall angesehen.
Zitat:Muß unbedingt nächstes Jahr mal nach Thailand.
Das solltest du auf jeden Fall machen. Wer nicht einmal in seinem Leben in Pattaya war hat etwas wichtiges versäumt Big Grin.

Gruß candyman
Zitieren