Leipzig - Bericht
Wer in Leipzig was "Nettes" sucht, sollte sich die BILD-Zeitung kaufen (nicht die Morgenpost)! Dort stehen ne Menge Adressen und Telefonnummern drin, von denen ich einige getestet habe:

Neudorfgasse 1:
Das ist ein quasi ein "Pfuff-Haus". Hier gibt es insgesamt vier Wohnungen welche mit jeweils 2 Mädels besetzt sind. Einfach hinfahren und klingeln. Es lohnt sich ;-)
Hier habe ich SAMI - eine Ungarin - getroffen: Eine (angeblich 18jährige) Kindfrau. Sie ist echt super süss und fliesst beim Lecken regelrecht davon. Küssen tut sie, kostet aber extra. LEcken hat auch 10 Euro extra gekostet. Standardpreis: 50 Euro für eine halbe Stunde, 100 EUR/h. Blasen war ok aber nicht wirklich berauschend. Es gab auch noch mehr leckere Mädels - darunter eines super skinny Deutsche und eine Ungarin mit festen Riesentitten.)
zwei Tage später war SAMI weg und eine andere Ungarin da. -> für 50 Euro getest und für gut befunden :-) sie hat gut geblasen und von sich aus rückwärts und ziemlich akrobatisch aufgesattelt. war echt ne neue Stellung für mich und unendlich geil :-)

Dessauer Str. 8 a
Noch ein Puff-Haus: Hier habe ich zwei Tage später SAMI wiedergetroffen und diesmal eine Stunde (100 Euro) mit ihr verbracht. Allerdings war sie allein und ist jedesmal an die Türe gerannt, wenns geklingelt hat :-( war echt nicht schön. dafür war das Zimmer bzw. die "Tapete" umso schöner: Wie zu Kaisers Zeiten - traumhaft! Die anderen beiden Wohnungen waren mit Mädels bestückt, die nicht so mein Fall waren. Achtung: hier soll es auch Transen geben!

Dessauer Str. 24:
ein Laufhaus: aber teuer: 50 Euro/20 Minuten.... das geht in Frankfurt besser und mit mehr Auswahl. Die ca. 8 anwesenden Mädels (Samstag, 15 Uhr) waren aber durchaus attraktiv. aber ich war ja gerade bei SAMI und hatte noch was vor...

Bitterfelder STr. 8 d
hier gibts zwei Wohnungspuffs mit jeweils 2 Mädels:
habe aber keine getestet.

------------------------------------------------
Hinweis: die o.g. Wohnungen / Puffs liegen alle max. 200 Meter auseinander (ausser Neudorfgasse 1)
-------------------------------------------------

Plautstr. 19a und b:
jeweils 2 Wohnungspuffs, leider ist am WE wohl nicht viel los. war nur kurz in der 21.

Plautstr. 21 bei Höffner:
Wohnungspuff mit zwei Ungarinnen,
hier habe ich für 50 Euro eine skinny 20jährige vernascht. sie hat super geblasen und von sich aus rückwärts aufgesattelt - einfach perfekt!

Mühligstr. 6:
bei Jade: 2 Anfang 30jährige Thaliänderinnen: nicht mein Geschmack
bei ...: oberstes Stockwerk linke Wohnung... hat nicht geöffnet -> internet: le-angels.de (soll neu sein)

noch eine Info: die Mädels wechseln öfters die Lokalität, aber anhand der Namen und von tagesaktuellen Annoncen kann man sie wiederfinden. die Wohnungspuffs gehören aber nicht (!) alle nur einem Besitzer! sonst hätte ich von manchem "Chef" bessere Auskünfte bekommen...
Zitieren
Hallo Miloca,

olala, da warst du aber fleissig als lustscout unterwegs und dem Forumsnamen alle Ehre gemacht.
Ich weiß zwar nicht wann ich mal nach Leipzig komme, werde aber gut vorbereitet sein können.
Danke für den Input und nebenbei willkommen bei den Verrückten vom LSH.

gruss

zap
Zitieren
Dem Willkommensgruß will ich mich anschließen und auch gleich für die Tips danken.
Mach weiter so, hier kannst du noch Pionierarbeit leisten, denn immer,
wenn ich vor Ort in Sachsen oder Thüringen war, fehlten mir leider nützliche Infos.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Willkommen im LSH Miloca,
und dann noch gleich mit Infos aus unbekannten Gefilden - toll.

Kann ich noch mehr aus dir raus pressen ?

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Kann ich noch mehr aus dir raus pressen ?

Danke & Gruß
Lustwandel

DAS würde ich doch an deiner stelle lieber den girls überlassen......
Zitieren
vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!

ich kann durchaus noch mehr berichten (zu Moskau, MAdrid, Wien) aber leider fehlte mit die Zeit bisher.

bin aktuell nur in Frankfurt unterwegs und geniesse die super Auswahl und die günstigen Preise im Bahnhofsviertel.
Zitieren
auch vom offiziellen Ost-Betreuer noch BeifallBeifallBeifallBeifallangesichts dieser akribischen Arbeit!

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
miloca schrieb:vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!


bin aktuell nur in Frankfurt unterwegs und geniesse die super Auswahl und die günstigen Preise im Bahnhofsviertel.

Quantität sagt nichts zur Qualität, und letztere ist im BHV nicht sehr hoch.
Dort ist eher Geiz ist Geil.
Zitieren
das mag sein. aber es gibt doch einige Perlen... wie man hier im Forum lesen kann. btw: Dafür an dieser Stelle herzlichen Dank an alle fleissigen Berichtsschreiber! Leider konnte ich in der letzten Zeit nicht positives an Neuendeckungen beitragen. Aber ich bin guter Dinge, dass Anfang des Jahres wieder neue Mädels kommen und das Abenteuer von vor beginnt :-)
Zitieren
miloca schrieb:Wer in Leipzig was "Nettes" sucht, sollte sich die BILD-Zeitung kaufen (nicht die Morgenpost)! Dort stehen ne Menge Adressen und Telefonnummern drin, von denen ich einige getestet habe:

Neudorfgasse 1:
Das ist ein quasi ein "Pfuff-Haus". Hier gibt es insgesamt vier Wohnungen welche mit jeweils 2 Mädels besetzt sind. Einfach hinfahren und klingeln. Es lohnt sich ;-)
Hier habe ich SAMI - eine Ungarin - getroffen: Eine (angeblich 18jährige) Kindfrau. ...

Hab gerad mal wieder seit Ewigkeiten im Ostforum gestöbert, da ich wahrscheinlich Ende März mal wieder in Leipzsch bin.

Leider gabs wenige bis gar keine aktuellen Infos zur derzeitigen Situation dort.

Weiss zufällig jemand wie es bei den o.g. Locations aussieht, über die ich anno 2007 berichtet hatte? Gibts vielleicht sogar die Sami noch?

Gruß, miloca
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitieren