H18 Schwarze im haus 18
Hi,
war in der nacht von freitag 14.09. auf samstag 15.09. bei einer ziemlich gutaussehenden schwarzen im haus nr. 18. sie saß direkt am 2. oder 3. fenster von der straßenseite.

wollt mal fragen ob jemand weiß wie sie heißt oder wie ihre arbeitszeiten sind, nur falls ich mal wieder auf die idee kommen sollte sie nochmal zu besuchen Wink

mfg
blubb0r
Zitieren
Hi blubb0r,

ich kenne die Dame leider nicht. Aber kannst du bitte noch genauere Infos über den gebotenen Service, sowie die Preise geben?

Danke!
Zitieren
also ich wollt erst nur die standart nummer für 30€ nehmen.
aufm zimmer hat sie mich dann gefragt ob ich nicht auch ne halbe stunde bleiben wolle für 80€. dafür wär dann auch lecken drin usw..

da ich nicht mehr ganz so nüchtern war hab ich nach kurzem überlegen zur halben stunde eingewilligt, sie aber noch auf 75 euro runtergehandelt.

so im nachhinein denk ich ist sie es eigenltich nicht wirklich wert nochmal hinzugehen, da sie 1. zu faul war zu reiten (o-ton: "du bist jünger als ich mach du mal...") und 2. sie nach abgelaufener zeit die sache schnellstmöglich beenden wollte und ich noch nicht mal gekommen bin (was allerdings auch mit dem nicht ganz nüchtern zu tun hatte..)

nochmal kurz zum service:
lecken ließ sie sich, fingern nicht.
alles mit gummi.
blasen war in ordnung.
Zitieren
blubb0r schrieb:... da ich nicht mehr ganz so nüchtern war hab ich nach kurzem überlegen zur halben stunde eingewilligt, sie aber noch auf 75 euro runtergehandelt ...
20 minuten zu 30,- => 1,5 / minute
30 minuten zu 75,- => 2,5 / minute

:floet nüchtern wär wohl besser gewesen, weil lecken als extra ... :nein:



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
naja, aus fehlern lernt man ja bekanntlich... Wink

ich glaub in zukunft werd ich die lupi auch meiden. außer vielleicht für n 30€-quickie..
Zitieren
Schade!

Würde mal wieder Zeit für ein gutes Black Girl in der Lupi.

An gleicher Stelle hate bis zum Frühjahr mal Naomi gearbeitet (weiß eigentlich jemand, was aus der geworden ist), deshalb war ich zuerst auch ganz erfreut, letzte Woche ein dunkelhäutiges Girl n der 18 zu sehen, aber mir kam sie schon am Fenster dann etwas zu AZF-mäßig rüber, deshalb hab ich's bleiben lassen.

Wobei ich diese 80 Euro/Halbe Stunde-Deals eh nicht verstehe, eigentlich erwaret man ja einen Bonus, wenn man länger bleibt und nicht, das man mehr bezahlt.

Grüße,

toretto
Zitieren
blubb0r schrieb:Hi,
war in der nacht von freitag 14.09. auf samstag 15.09. bei einer ziemlich gutaussehenden schwarzen im haus nr. 18. sie saß direkt am 2. oder 3. fenster von der straßenseite.

wollt mal fragen ob jemand weiß wie sie heißt oder wie ihre arbeitszeiten sind, nur falls ich mal wieder auf die idee kommen sollte sie nochmal zu besuchen Wink

mfg
blubb0r

Als du diesen Beitrag geschrieben hattest, warst du aber schon nüchtern oder etwa nicht? Ich kann nämlich deine Beweggründe immer noch nicht nachvollziehen wieso du a) ihren Namen wissen willst und b) ihre Arbeitszeiten???

Fakt ist, die ist definitiv keinen zweiten Besuch wert, solltest du deine beschriebene Action auch "real" erlebt haben!
Zitieren
blubb0r schrieb:naja, aus fehlern lernt man ja bekanntlich... Wink

ich glaub in zukunft werd ich die lupi auch meiden. außer vielleicht für n 30€-quickie..


Du mußt ja nicht gleich die Lupi meiden, weil du Mist erlebt hast, an dem du selbst aktiv mitgearbeitet hast. Wink
Da können die anderen nichts für.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
...und überhaupt würd ich in der Lupi einer beim ersten mal nie mehr als 30 Euro geben. Wenn sie ok iss bietet sie auch dafür was und man kann dann immer noch ne Verlängerung buchen. Und nachkobern aufm Zimmer haß ich sowieso, deswegen immer gleich vorher genau ausmachen was geht.

Gruß Josef
Zitieren
ich war beim eröffnen des threads noch der ansicht dass es an sich garnet so schlecht war. erst als ich n bisschen länger drüber nachgedacht hab wurd mir klar dass es eigentlich die pure abzocke war.. ganz schön dumm eigentlich Unglücklich

egal.. wird mir nicht nochmal passieren
Zitieren