YL MA-Dalia
#1
trotz vieler negativer berichte bin ich mal wieder von brutaler geilheit getrieben zu den young ladies in die tattersallstr. 21.
veronica machte mir die tür auf, ein nettes girl, man kann sich aber nur auf englisch einigermassen mit ihr verständigen. habe mich dann aufgrund der figur für ihre jüngere kollegin dalia entschieden (21jahre, C-cups, ca. 1,70m groß, kf 36), sie konnte weder deutsch noch englisch(halb italenerin, halb japanerin), also war zeichensprache angesagt.
hab mich für 30min. gf6 mit fo + lecken entschieden, für 100euro.
zunächst sind wir unter die dusche, wo sie schön meinen kleinen gewaschen hat, das war noch in ordnung.
dann ab aufs zimmer, wo sie gleich anfing mich abzutörnen. sie meinte ich hab jetzt noch 20min., obwohl ausgemacht war das die waschung nicht zu dem halbstunden-service zählt, nebenbei sei erwähnt das wir max. 2-3min unter der dusche waren.
dann fing sie endlich nach aufforderung an zu blasen, total lustlos, und nach 3min wollte sie schon gummi montieren. nix da, weiterblasen, was sie dann auch tat.
was mich total aufregte, war ihr ständiges gelabere während dem blasen, von den 5min blasen waren vielleicht 3min effektiv wenns hoch kommt. noch schlimmer war das ich kein wort verstand von dem was sie sagte. sie liess sich weder lecken, noch die muschi abgreifen.
jetzt wollte ich sie mal richtig durchficken, in der hoffnung das sie dann wenigstens ihre klappe hältBig Grin
hab sie in der missio genommen, nach 2min künstlichem stöhnen machte ich kurz langsamer, sie dachte ich sei gekommen, hat ihn sofort rausgezogen und sich gewundert das das gummi noch nicht gefüllt war.
ich muss dazu erwähnen das ich normalerweise ein ruhiger typ bin, den nichts so leicht aus der fassung bringt. aber nach dieser aktion hab ich ihr gesagt sie solle die klappe halten und das tun wofür ich sie bezahlt habe!
hab sie mir in die doggy zurecht gelegt und wollte sie jetzt erst recht richtig rannehmen.
dann fing sie wieder an irgendetwas auf italienisch zu labern was ich nicht verstehe...sie steckte ihn in ihre muschi und hielt ihre hand zwischen ihrer muschi und meinem schwanz.
mir platzte der kragen, ich zog das gummi ab, warf es auf den boden und schrie sie an, verfickte scheisse was soll das? hol mir deinen chef oder die veronika die wenigstens paar brocken englisch kann.
veronika kam und ich hab ihr erklärt das ich sowas noch nie erlebt habe, und das es nicht sein kann das ich 100euro für so nen schrott bezahle.
sie wollte mir 50euro zurückgeben, was ich verneinte, dann gab sie mir 100euro zurück und ich bin raus.
das war definitiv mein letzter besuch bei den YL!
wenn man solche preise verlangt, dann sollte man auch damen einstellen, die ihren job richtig machen und ein entsprechendes preis-leistungsverhältnis anbieten.
das einzig positive war das sie mir den vollen preis zurückerstattet haben.
Winke

http://www.youngladies.de/youngladies69/dalia.html

[Bild: Dalia052-400.jpg]
Auweia, autsch

das ist ja schon richtig oberpeinlich fürs duschen Zeit einzurechnen.
Kein Wunder, daß du da sauer geworden bist, immerhin sind 100€ schon mal´n bissel Geld.

Respekt, daß du dich beschwert hast. So was wird leider viel zu selten berichtet.

Die wiedererlangten 100€ hast du hoffentlich gleich versoffen oder anderweitig sinnvoll ausgegeben.

Gruß

Zap
Tja, was früher mal ein Name für ordentliche Leistung war ist mittlerweile wohl ein Gütesiegel für garantierten Schrottleistung. Aber immerhin, sie zahlen dann wohl auch das Geld zurück, also scheinen sie zu wissen, wo es hakt und hoffen darauf, dass sich die Gäste nicht beschweren, tse tse tse.

Tut mir Leid für die verkorkste Aktion und Thumbs up für die Reklamation und den Bericht.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Tagchen

Zitat:zunächst sind wir unter die dusche, wo sie schön meinen kleinen gewaschen hat, das war noch in ordnung.
dann ab aufs zimmer, wo sie gleich anfing mich abzutörnen. sie meinte ich hab jetzt noch 20min

Das ist sogar für mich ein neuer Harter Spruch, der mit 20 Minuten LOL !

Da ich die YL seit Jahren nicht mehr besuche, wollte ich mal anmerken....
Ihr könnt doch , wenn ich mich noch recht entsinne, der Dame die am Telefon sich meldet ,Euren unmut beichten.
Kann dóch nicht sein, dass Jahrelang nur Abzocke dort sich breitgemacht hat .

Bin entsetzt 100€ sind auch eine Stange Geld ...

Carl
Der Schlitzaugenrammler
Kein schönes Erlebnis, aber danke für den Bericht.

Und Respekt das Du dein Geld zurück gefordert hast und auch voll bekommen hast.
Anerkennung auch von mir, dass du das Geld zurückverlangt hast. So können die das einfach nicht mit uns machen. Wenn nur jeder so reagieren würde, der da verarscht wird.

Gruß M54
Hi,

top BeifallBeifallfür Deine Hartnäckigkeit...

Das hatte ich auch schon 'mal vor Jahren bei einer Gretel is Wiesbaden...hatte damals die roten Indianer zu Besuch und einen Schwamm in der Muschi...war total abtörnend für mich und nach langem Hin-und-Her hab' ich aufgrund der Hartnäckigkeit auch das Geld zurück bekommmen...

Somit an Alle: Hartnäckigkeit zahlt sich bei schlechtem Service aus !!!

Ciao, Pierre.
@ Antoni27,

auch von mir Respekt für deine erfolgreiche Beschwerdeaktion!
Das von dir berichtete ist ja wohl eine riesen Frechheit! Hoffentlich wird die besagte Dame nicht mehr allzu lange dort werkeln. Hatte mir auch schon öfters überlegt die YLs mal zu besuchen, aber nach diesem Bericht ist es mir echt vergangen! Danke dafür!
Hat jemeand vielleicht einen Alternativtip?
Richtig so, daß du dein Geld zurückgefordert hast und gegangen bist.
Wenn du zukünftig auch noch wegbleibst, ist das noch besser, denn die lernen es sonst nie.
Ich habe seit meinen Reinfällen diese Adresse gemieden.

Gruß Sloopy. Smile
#10
danke für eure positiven postings,
ich hab diesen bericht geschrieben weil ich zwei dinge erreichen wollte:

1. damit jeder hier bescheid weiss was ihn bei den yl erwarten kann (ich will nicht alle YL schlecht reden)

2. damit ihr euch wehrt wenn ihr einen scheiss service bekommt! und euer geld zurückfordert.

ich hab lautstark erwähnt das 100euro hart verdientes geld sind, und das ich für dieses geld entsprechenden service erwarte, ich denke bei den preisen hat jeder das recht auf profesionellen service!
wenn ich mal in der lupi mit nem 30euro fick nicht zufrieden bin mach ich nicht so nen aufstand.

gruß
HEY,

eigentlich müsste man jetzt ausprobieren, ob sie lernfähig ist.
Aber 100 € für ein Versuch und dann noch die Gefahr des Sperrbezirk.....


BYE
Ich glaube eher, daß sie nicht lernfähig sind.
Kritik hat es hier schon haufenweise gehagelt, ohne daß, trotz Kenntnis der Kritik, daraus die nötigen Konsequenzen gezogen wurden.
Mitlesen tun die zwar, aber geändert hat es nicht allzu viel, wie man hier sieht.

Gruß Sloopy. Smile
#13
du hast recht sloopy, hätte ich bloß schon früher auf dich gehört, dann hätte ich mir einigen frust ersparen können.
aber negative erfahrungen gehören halt leider auch dazu...
solange die positiven überwiegen ist das für mich okayBig Grin
Hi antonio 27,

das "lernfähig" war nicht auf dich, sondern die Chefs von den YL gemünzt, die hier sicher auch mitlesen.
Aber anscheinend ist das Geschäft noch lukrativ genug, so daß sie keinen Anlaß sehen, hier etwas zu verändern.

Bei dir glaube ich schon, daß du daraus gelernt hast und die Konsequenzen ziehst. Wink


Gruß Sloopy. Smile