Wo kann man polnische Ernethelferinnen kennenlernen?
Hi Leute,

habt ihr Tips wo man polnische Erntehelferinnen Raum Rheinland-Pfalz, Baden Württemberg, Hessen kennenlernen kann?

Welche Orte bzw. locations sind empfehlenswert? Ich meine die werden ja abends auch ausgehen. Wink
Zitieren
Irgendwo gibts Posts dazu, weiß aber leider nicht mehr wo bzw wie das Thema hieß...

Denk, der ein oder andere erinnert sich besser
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Irgendwo gibts Posts dazu, weiß aber leider nicht mehr wo bzw wie das Thema hieß...

Denk, der ein oder andere erinnert sich besser
der titel des threads verrät es nicht gleich, aber darin ist von erntehelferinnen die rede. Wink
kennt vielleicht jemand Parkplätze wo sich willige Mädels rumtreiben?


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ich denke, FL meint als Pfälzer den hier




Gruß DH,
der sich an die polnischen Bedienungen im Kästel erinnern konnte
Zitieren
Ja, aber in beiden genannten links geht es in erster Linie nicht um Ernethelferinnen. Es wird nur teilweise davon berichtet. Ich suche da aber keine Huren oder Hobbynutten die sich beispielsweise an Parkplätzen rumtreiben und ihre Dienste anbieten, sondern lediglich "normale" Erntehelferinnen quasi die Frau von nebenan.

Da ich mich beispielsweise in den Weinbaugebieten nicht auskenne, wüsste ich auch nicht wo man die Frauen antreffen kann. Und vor allen Dingen an welchen Tagen und um welche Uhrzeiten.

Daher wäre ich für Tips dankbar! Wink
Zitieren
Hmmm, sexplorer,
für Weinaugebiete bin ich zuständig, kraft meines Amtes.
Momentan ist ja Erntezeit.
Nun, ich weiß ja nicht in welchen Gegenden du dich so rumtreibst, evtl gib mal Input.
In einen von den genannten Threads gibt es auch einen Tip von JürgenPaul, der da was in der Nähe von Speyer beschreibt.....stöbern, stöbern.
Aber meines Wissens stand hier im Forum noch nie was brauchbares zu dem Thema, dabei find ich das gar nicht so uninteressant.
In den vielen Anzeigenportalen z.B. poppen.de, gibt es auch Rubriken mit Parkplatzsex.

Da hast du wieder was vorgenommen.

Gruß

zap
Zitieren
ist das überhaupt noch aktuell? polnische Erntehelferinnen? hab bereits mehrfach aus den Medien erfahren, dass Pol(in)en verstärkt in anderen europäische Länder (u.a. England) bei der Ernte zur Hand gehen, weil dort einfach mehr gezahlt wird als in D.
Zitieren
fahr mal abends nach 19,00Uhr in den Penny nach Schwegenheim. Da kommen die Damen oft in Horden zum einkaufen. Kann auch mal später werden. Denke das fr od. sa mehr los ist.
Gruss Ray
Zitieren
zap schrieb:Hmmm, sexplorer,
für Weinaugebiete bin ich zuständig, kraft meines Amtes.
Momentan ist ja Erntezeit.
Nun, ich weiß ja nicht in welchen Gegenden du dich so rumtreibst, evtl gib mal Input.
In einen von den genannten Threads gibt es auch einen Tip von JürgenPaul, der da was in der Nähe von Speyer beschreibt.....stöbern, stöbern.
Aber meines Wissens stand hier im Forum noch nie was brauchbares zu dem Thema, dabei find ich das gar nicht so uninteressant.
In den vielen Anzeigenportalen z.B. poppen.de, gibt es auch Rubriken mit Parkplatzsex.

Da hast du wieder was vorgenommen.

Gruß

zap

Ja, da ja gerade Erntezeit ist, dachte ich muss es ja zwangsläufig auch Erntehelferinnen geben. Wink Wie lange wird eigentlich abgeerntet? Bis Ende September oder noch bißchen länger, egal ob jetzt Wein oder anderes?

Ich treibe mich größtenteils im Rhein-Neckar-Dreieck rum.

Wie gesagt es soll kein Parkplatzsex sein!

Ich weiß auch nicht, aber ich stehe irgendwie auf Polinnen. Habe als Jugendlicher mal eine kennengelernt und seitdem gehören die zu meinen Favoriten. Wink

Von daher wäre es schon cool wenn es bestimmte locations in meiner Gegend gäbe, wo man welche kennenlernen kann.
Zitieren
@ray:

ist da soviel los? Hätte ich jetzt nicht gedacht! Wie würdest du das Durchschnittsalter in etwa schätzen?
Zitieren
ray schrieb:fahr mal abends nach 19,00Uhr in den Penny nach Schwegenheim.

Oh, ein Drive-inn? Big Grin
Zitieren
Hey Jungs, ich glaubt ihr geht da auf eine falsche Fährte.Augen Roll

Kann mir gut vorstellen, dass die Mädels nach einem harten Erntetag, andere Dinge im Kopp haben, wenn überhaupt?Winke

Trotzdem viel Spass auf der Pirsch.Smile

Gruß,

Music
Zitieren
@sexplorer

da ist alles von 18-50 oder so. So richtige Kracher sind aber nicht viele dabei

Gruss ray

so nebenbei bemerkt,es war irgendwann dieses Jahr vor einem langen Wochenende.Da haben die den ganzen Penny leergekauft.War schon heftigBig Grin
Zitieren
Hehe, das hört sich gut an! Du scheinst ja ein echter Penny-Experte zu sein, habe ich das Gefühl.

Hast du schon die ein oder andere mal kennengelernt?
Zitieren
Eine der hübschesten , frühere Spargelstecherin
erntet nach Einarbeit in Rodheim und World vor 2,5 Jahren,
jetzt zeitweise im Palace.
(Klein , blond, süß, tanzt gut und alles andere auch)
leider die letzten Male nicht gesehen.

Die tatsächlich als Erntehelferinnen tätigen Polinnen
sind optisch meist leider nicht der Kracher oder wenn doch
nach wenigen Tagen in festen Händen.

Gruß, h

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
wenn das ganz privat abläuft währe dieses forum auch nicht der richtige platz dafür bitte nur paysex. Oder wollt ihr die wirtschaft abwürgen Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Eben nicht abwürgen.

Deshalb habe ich doch auf die knackige Erntehelferin im Palace hnigewiesen.

Die sticht zwar dort keinen Spargel mehr, aber lutscht ihn Dir ab.
Gegen Bezahlung, ergo Paysex.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Lustwandel schrieb:wenn das ganz privat abläuft währe dieses forum auch nicht der richtige platz dafür bitte nur paysex. Oder wollt ihr die wirtschaft abwürgen Wink

Gruß
lw

Hm jetzt bin ich doch ein wenig überrascht! Dachte eigentlich in "Sonstiges" wäre mein Thread gut aufgehoben, da es hier nicht nur um paysex gehen muss. Viele Berichte in "Sonstiges" haben ja nicht immer was mit dem paysex zu tun, egal welches Unterforum.

Gut, man könnte meinen Thread auch in "Offtopic - Fragen & Antworten" reinposten, das wäre mir auch egal. Ich habe ja bewusst dieses Unterforum: "Musik, Kultur & Nightlife" gewählt, da man ja auch mal in locations gehen kann die bei Polinnen bevorzugt besucht werden. Es soll ja beispielsweise nicht nur Russen- und Türkendiscos geben sondern auch die ein oder andere Polendisco. Wobei ich weder in der einen noch in der anderen jemals war. Wo eine Polendisco ist ist mir beispielsweise nicht bekannt, von daher auch meine Frage wo man Polinnen kennenlernen kann.

Aber prinzipiell spricht doch gegen mein Thread nichts dagegen, oder? Ich denke du brauchst dir auch bestimmt KEINE Sorgen um die "Wirtschaft" machen, oder glaubst du etwa nicht mehr an den Aufschwung? Wink

Jedenfalls kann man sich ja überall Appetit holen und dann trotzdem noch zu ner Hure gehen und ne Runde ficken. Das eine muss ja das andere NICHT ausschliessen!
Zitieren
@Sexplorer
Ich will hier nur auf gar keinen fall private fick erlebnisse haben -> da es damit rechtliche schwierigkeiten geben würde wenn die öffentlich gepostet würden.

Sobald ne Frau sex gegen Geld macht : LSH denn dann ist Sie kommerziel
Sex für lau weil du n Partyaufriss hast oder die Erntehelferin pimpers : irgend wo anders aber bloss nicht hier
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Nein, hast du falsch verstanden. Ich will hier ja keine privaten Sexerlebnisse hören. Sondern nur Orte wo man bevorzugt Polinnen kennenlernen kann. Muss ja zwangsläufig nicht immer nur um Sex gehen.

Aber Ausgehtips wären schon cool. Wo gibt es beispielsweise gute Polendiscos etc. in der Nähe..
Zitieren