lessyco
...... schaut mal ins "impressum" ...... " CZ !!!!!!!!!!!!! ".

ich glaube, hier werden emailaccounts gesammelt um recht viel unfug anzurichten.

sind wir einem " fake " aufgesessen ???????


lg ..... s_e
RMN-Dater schrieb:Hi sexplorer,

tabulos heisst ja nicht, dass man(n) bzw. in diesem Falle die Frau sich auf Krankheiten einlassen sollte...

Denn ansonsten ist das Angebot doch wirklich absolut tabulos (OV m.S., GV, AV, Spermaspiele, NS a&p, Dreier, leichten SM, ...)

Ciao, Pierre, der aber zur Qualität "noch" nichts sagen kann.

Hi Pierre,

doch meiner Meinung nach bedeutet tabulos keine tabus zu haben. Sie hat ja welche... dann sollte sie halt noch einen Zusatz dazuschreiben wie beispielsweise "fast" tabulos. Es werben mir zu viele Huren damit dass sie tabulos sind und letztlich doch tabus haben. Und so Lügen finde ich nicht besonders gut.
der im Impressum stehende Dr. Matthias Mönch ist kein Unbekannter.
Ok Tora,

geht es etwas genauer????

Denn ansonsten tendiert Dein Post und die dort gemachte Aussage ganz stark gegen Null, an Wert für die Member hier.

Danke für Deine Mühe

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
dieser Dr. Matthias Mönch taucht öfters im Zusammenhang mit Spam-Mails auf. Auch gibt (oder gab) er seine Adresse für fehlende Impressum-Angaben her ... was genau er da treibt, weiss ich allerdings nicht ... is aber vielleicht OT und `nen eigenen Thread wert ?
Danke Tyler,

dass klingt sehr interessant und sollte wirklich mehr an Informationen raus.
Kenn den Namen nämlich gar nicht, aber solche Machenschaften sind selbstverständlich sehr spannend.

Danke

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
jedenfalls scheint dieser Name hauptsächlich mit erotikspam, abmahnungen und domaingrabbing in Verbindung gebracht zu werden. Weitere Ausführungen sind dann hier denke ich fehl am Platz. Auch hatte ich Gestern die Holde mal noch einmal angmailt und um ihre Telefonnummer gebeten, bis jetzt kam jedenfalls keine Antwort und es wird glaube auch keine kommen.

Tora
.... schauen wir bei solchen dubiosen anzeigen nicht immer gleich ins impressum? sind wir so notgeil ??????
#29
Ihr stellt euch extrem umständlich an, ganz so wie man das von manchen hier gewöhnt ist. Da wird vermutet, interpretiert und lang rumgeschwafelt aber die Alte testen....dafür reicht die Zeit dann nicht mehr.
sie muß wohl wirklich ein fake. hat auf flikr auch fotos und so...
nie eine antwort (ausser die automatische wenn man auf der homepage schreibt)...
indiesem sinne... wäre ja auch zu schön gewesen. eine polnische frau von der schönau mit schluck und anal faktor... ja ja... Wink
olé
30 postings über einen fake. nicht schlecht. Augen Roll

das 31igste wird dann auch erstmal das letzte werden, denn ich mach hier jetzt zu. sollte jemand einen bericht liefern können, was ich für eher unwahrscheinlich halte, kann ein mod des vertrauens wieder aufschließen.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.