Pho Suphan (Suwana)
@ Oberpischo

nein, der Salon ist an Samstagen immer noch geschlossen, habe in der Zwischenzeit mehrmals vor verschlossener Türe gestanden.

@ Tiger 1
normalerweise ist ja dieser Thread für Suwana bestimmt. Man müßte für die Chefin Joanna eigentlich einen neuen Thread anlegen.

Gruß Haifisch
Zitieren
Kontaktdaten
Hölderlinstraße 27
60316 Frankfurt am Main
069/84843214
Karte Anzeigen
Ich hatte mit Joanna (ich kenne sie schon von ihrer früherven Tätigkeit sehr lange) telefoniert und für Freitag einen Termin ausgemacht.

Als ich ankam, erhielt ich von Joanna die übliche Fußwaschung (sehr angenehm).

Dann wurde ich in den Massageraum gebeten. Ich ging davon aus, dass Joanna auch die Massage durchführen würde, sonst hätte ich den Termin nicht mit ihr vereinbart.

Dort erhielt ich dann aber von Suwanna eine Massage (durchschnittliche Massage, eher mit erotischen als medizinischen Elementen, HE), die aber bei weitem nicht so gut war, wie die, die ich in der Vergangenheit von Joanna erhalten hatte.

Beim Bezahlen und Hinausgehen war von der Chefin leider nichts zu sehen. Ich hätte ihr noch gerne gesagt, dass ich eigentlich von ihr therapiert werden wollte.

Ich war relativ enttäuscht und werde wohl nicht mehr hingehen.
Zitieren
Hallo,

kann man dort nach der Massage eigentlich duschen?
Zitieren
Soweit mir bekannt ist, gibt es dort keine Möglichkeit zu duschen.

Die Reinigung am Ende der Massage erfolgt mittels eines feuchten Handtuches.
Zitieren
(10.07.2010, 16:33)Emil666 schrieb: Ich hatte mit Joanna (ich kenne sie schon von ihrer früherven Tätigkeit sehr lange) telefoniert und für Freitag einen Termin ausgemacht.

Beim Bezahlen und Hinausgehen war von der Chefin leider nichts zu sehen. Ich hätte ihr noch gerne gesagt, dass ich eigentlich von ihr therapiert werden wollte.

Ich war relativ enttäuscht und werde wohl nicht mehr hingehen.

Jetzt habe ich mal eine Frage, Emil666:

Warum sagst Du ihr nicht vorher, dass Du einen Termin mit ihr ausgemacht hast und nicht mit Suwanna?
Sie hat Dir doch sogar die Füße gewaschen, also Gelegenheit dazu hattest Du doch reichlich oder etwa nicht?

Also das hätte ich spätestens in dem Moment getan, als Suwanna zum Massieren gekommen wäre.

Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass Johanna gar nicht wusste, dass Du derjenige warst, der sich bei ihr telefonisch für diesen Freitag angemeldet hat. Grübel
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Hallo,

also ich kann Emil666 wirklich nicht verstehen. Suwanna macht ihren Job doch wirklich hervorragend Wichser

Hatte bei beiden , Joanna und Suwanna schon eine Massage.
Bei Joanna war wirklich mehr die Thaimassge im Vordergrund, sprich den nächsten Tag erstmal schmerzen. Ja, so sind wir Westeuropäer....einfach nichts gewohnt.
Bei Suwanna war das ganze zum totalen relaxen....ich hatte es auf jeden Fall sehr genossen Engel

Wiederholung: aber HALLO
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Kann mich meinem Vorredner nur anschliesen was Suwanna betrifft. Sie macht eine sehr schöne total entspannende "Öl-Relaxmassage" mit ein paar Thaielementen. Sie ist sehr nett, fragt auch immer "ob so ok" und auch die anfängliche Fusswaschung/massage inkl. dem heissen Ingwertee lassen keine Wünsche übrig.
War letzte Woche bei ihr, hatte eigentlich einen Termin bei Joanna, sie war aber um die Uhrzeit nicht da.
Da dies meine erster Besuch in diesem Laden war, möchte ich natürlich Joanna's "Künste" auch noch am eigenen Leib erfahren/spüren.

Gruss Maxe
Zitieren
Zu Suwanna/Suwana gibt es schon einen Thread:
*** erledigt ***

Vielleicht kann ein Mod die beiden verbinden?
Zitieren
Frage 
Wollte mich nach einiger Zeit mal wieder durchkneten lassen und da mir Suwanas Massage immer gut getan hat, habe ich heute dort angerufen und nach einem Termin bei ihr gefragt. Die Chefin (zumindest glaube ich, dass sie dran war) reagierte irritiert und meinte nur warum ich zu Suwana wolle, das sei doch ihr Geschäft. Auf meine Antwort hin, dass ich immer bei Suwana sei, wurde einfach aufgelegt. Ich habe mich nicht beirren lassen, habe nochmals angerufen und meinte die Verbindung sei wohl gerade unterbrochen worden. Die Chefin wollte/konnte mir nicht sagen wo Suwana ist, ob sie jemals wiederkommt, etc..., sie sei bei ihr nicht fest angestellt. Dann wurde wieder aufgelegt...

Hat einer von Euch evtl. eine Ahnung wo Suwana im Moment ist? Bin für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
(11.01.2011, 14:32)Der Pariser schrieb: Hat einer von Euch evtl. eine Ahnung wo Suwana im Moment ist? Bin für jeden Tipp dankbar!

Hallo Pariser, Suwana ist z. Zt. in ihrer Heimat im Urlaub und hat ihren 1. Arbeitstag in Ffm am 14. Januar 2011.

Ich hoffe, Dir mit dieser Auskunft geholfen zu haben.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Hallo tiger1,

damit hast Du mir sehr geholfen. Hatte innerlich auch gehofft, dass sie nur im Urlaub ist. Aber die Tatsache, dass die Chefin mich ziemlich schroff abgetan hat und meinte sie wüsste nicht wann und ob Suwana wiederkäme, hat mich dann doch etwas nervös werden lassen.

Wenn ich das richtig verstehe, dann kehrt Suwana auch an ihre alte Wirkungsstelle zurück?

Gruß vom Pariser,
der sich schon auf Suwanas Rückkehr freut...
Zitieren
Ist Suwana wieder an alter Stätte tätig?
Zitieren
Sie war es für einige Zeit, jetzt ist sie wohl nicht mehr da und laut Chefin des Ladens bleibt das auch endgültig so. Würde mich sehr freuen, wenn sie irgendwo wieder auftauchen würde!

Grüße vom Pariser,
der Suwana schmerzlich vermisst...
Zitieren
(12.04.2011, 13:08)Der Pariser schrieb: Sie war es für einige Zeit, jetzt ist sie wohl nicht mehr da und laut Chefin des Ladens bleibt das auch endgültig so. Würde mich sehr freuen, wenn sie irgendwo wieder auftauchen würde!

Grüße vom Pariser,
der Suwana schmerzlich vermisst...

Mist... dann habe ich sie wohl verpasst.... Heul
danke für die Info!
Zitieren
Also ich hoffe ich brauche das nicht extra zu erwähnen, aber zur Sicherheit: Wenn jemand die gute Suwana irgendwo wieder findet, dann ganz schnell hier posten ... Big Grin
Zitieren
Vor ca. 6 Wochen hatte ich Suwana noch mal angetroffen.
Vor 3 Wochen nicht mehr. Sie ist wohl tatsächlich weg. Leider bietet der Laden wohl auch keine HE mehr an. Vielleicht auch ein Grund warum Suwana weg ist ?![/align]
Zitieren