Gallapmühle 8 - Sichtkontrolle - Kein Besuch
Hallo LS,

war heute mal in KL in der Gallapmühle, inspiriert von der Bildern in Ladies.de habe ich mal Nicole (18 Jahre und jetzt in Zimmer4)) und Moni (20 Jahre in Zimmer1) abgecheckt. Gleich vor weg - rein bin ich bei keiner der Beiden.

Die Nicole, war scheinbar noch nicht wach oder hatte einfach keine Lusten und bei der Moni tickte die Uhr schon bevor ich überhaupt Platz genommen hatte. Wie lange willst Du bleiben? Welche Aufpreis pflichtigen Extras willst Du haben (Küssen20€!!!) Entscheide Dich schnell, draussen warten schon die Nächsten.

Bei der Hektik habe ich mich dann entschieden, die Staffel an den Nächsten weiter zu geben.
Obwohl derzeit kein weiterer Freier vor ihrer Tür campierte.

Unabhängig von dem Zeitmangel, das Aussehen war gut. Schön gepflegt.
Vielleicht war ja jemand von Euch bei ihr und kann gegenteiliges berichten!?

Da in Internet steht, das man die Nicole im Zimmer 12 findet war ich natürlich auch da - dort findet man eine Deutsche (ca. Mitte 20) die nach eigenen Bekunden tabulos wäre. Auf genauer Rückfrage (=kein Küssen, kein Fummeln, kein NS) blieb aber doch nur die Standardnummer über. Vielleicht hatte sie das Wort neu gelernt und wollte es mal in einem Satz verwenden? Wer weis?

WS
Zitieren
Wieselschweif schrieb:Hallo LS,

war heute mal in KL in der Gallapmühle...

Gleich vor weg - rein bin ich bei keiner der Beiden...

Was ich nach Deinem Bericht auch völlig verstehen kann...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
ahst du mal nen link zu der nicole? finde sie nicht...
Zitieren
vergiss es. ich denke, ich hab sie gefunden:
http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anze...&LadSite=0

wenn die 18 ist, fress ich einen besen. ich fresse sogar einen, wenn die jünger als 25 ist. schaut euch mal an, wie an der das fleisch schon langsam nach unten hängt. nie und nimmer ist die 18.
Zitieren
Zitat:ich fresse sogar einen, wenn die jünger als 25 ist
..na dann fang mal schon an. :p

Also ich war heute bei besagter Nicole.
Auf Nachfrage hat sie mir ihr Alter mit 20 angegeben, was auch hinkommen könnte. Sie sieht meiner Meinung nach in natura besser aus, als auf den Bildern, sie könnte fast als Optikfick durchgehen.
Sie ist ca. 165 cm, dunkelblond, B-Cups, wirklich gute Figur, rasierte Mumu und kommt aus Rußland.

Ich habe 50 Teuro gelöhnt und war ca. 20 min am Schaffen. Zeitdruck kam keiner auf.
Sie spricht ein ganz gutes Englisch und natürlich, wer's kann russisch.

Die Speisekarte sieht auch anal für 80 Euro Aufpreis vor. Habe aber nicht gefragt und es auch nicht probiert.
Der Kohlebunker sah aber beim Doggy so aus, als wenn er nicht mehr ganz jungfräulich wäre. Smile

Sie war eigentlich sehr bemüht. Fing mit Körperküssen an und ließ sich dabei überall abgreifen, nur fingern durfte ich sie nicht.
Tittenlecken war auch kein Problem und sogar die sehr schöne Muschi schlecken war erlaubt, obwohl das normalerweise nicht auf der Speisekarte für 50 Euro stand !:p
Aber vielleicht war ich ihr Typ Augen Roll oder sie war ganz einfach gut drauf.

Geblasen hat sie dann auch ganz ordentlich, allerdings mit Pneu. :wein

Habe sie dann aufsitzen und reiten lassen. Anschließend Doggy. Sie hielt gut dagegen und da sie auch noch relativ eng ist, habe ich leider viel zu früh den Nachwuch in den Conti entsorgt.:wein

Insgesamt war sie also recht engagiert, was ich anfangs so eigentlich nicht erwartet hatte.
Man kann sie also ruhigen Gewissens buchen. Sie ist noch bis Freitag in der Galappmühle.Wiederholungsfaktor 100 %.

Aussehen: 1-2
Engagement: 2
Blasen: 2
Ficken: 2

Hoffe geholfen zu haben.

PerryWinke
Zitieren
sehr schön,freut mich mal wieder was positives über kl zu hören,ist ja immer seltener bei den mädels die im moment am schaffen sind.
tja perry,dein bericht macht lust auf die kleine,zumal die bilder bei ladies auch nicht von schlechten eltern sind.wenn nur mein geldbeutel nicht so leer wäre...:-(
noch ne allgemeine frage an euch.
sagt mal kann es sein das bei den damen die preise angezogen haben,bzw man für das selbe geld nen weniger guten service bekommt als noch vor ein paar wochen?
Zitieren