bo_h14 Bochum Laufhaus Hs 14 Z 26-28- Nina aus Litauen
Hatte am Samstag etwas Zeit und bin die Orte der Begierde in NRW abgefahren. Meist sind dies Oberhausen und Duisburg da diese für mich besser, sprich ohne Stau zu erreichen sind.

Da aber am Samstagabend mit nicht so viel Stau zu rechnen war ging es auch nach Bochum.

Dort waren ein paar sehr interessante Damen anwesend, zumindest für mich da ich selten nach Bochum komme.

Diesmal sollte es etwas Reiferes sein, da dort meist mehr Service zu erwarten ist.

Nach diversen Besichtigungen, hier und dort, mich schließlich für Nina aus Litauen entschieden. Zu finden im Laufhaus 14 in der Fensterfront zu Zimmer 26-28.

Sie ist etwa 1,65 m groß, hat kurze strohblonde Haare und gehört der Fraktion Ü 35 an.
Sie hatte nicht die typischen Dessous an sondern war mit einem „normalen“ Body bekleidet. Lediglich die sehr hohen weißen Stiefel fielen etwas auf. Sie spricht, obwohl erst seit ca 1,5 Jahren in Deutschland, sehr gutes Deutsch. Ein Gespräch mit Ihr war ohne Probleme möglich wenn man langsam spricht. Sieht optisch vielleicht nicht wie der große Reißer aus aber ich war ja auf etwas älteres mit Service aus.

Ihr Zimmer war für Laufstraßenverhältnisse extrem groß. Ebenso das Bett welches am Kopfende einen schönen großen Spiegel hat. Insgesamt war das Zimmer sehr schön eingerichtet und man hat eine Menge Platz. Da sich auch das Licht dimmen ließ führte es zusammen mit der stimmungsvollen Musik zu einer sehr schönen Atmosphäre.

Habe die Variante 30 min mit allen Variationen (ohne anal) für 50 € gewählt. Obwohl zu ersten mal bei dieser Frau fand ich Sie gleich sympathisch und wollten etwas ruhigeren Sex. Deshalb wählte ich die 50 € Variante.

Obwohl man den Körper am Fenster durch die etwas ungünstige gewählte Kleidung nicht richtig erkennen konnte war ich mehr als überrascht als ich Ihren Körper erkundete. Sie macht nach eigenen Angaben keinen Sport, aber hat Ihr Leben lang hart gearbeitet. Was man dort an Muskeln zu spüren bekam war schon sehr „unheimlich“. Mich hingegen hat dies so fasziniert das ich einen deshalb einen etwas ausführlicheren Bericht schreiben wollte. Der Körper schien aus flüssigem Stahl geschmiedet worden zu sein. Im Reich der Amazonen wäre diese Frau wohl Königin. Habe schon mehrere Frauen vor allem aus Osteurope gefunden welche alle über eine sehr muskulöse Körperphysionomie verfügten. Aber dies war bis jetzt das beste was mir je unterkam.

Zum Service. Sie machte alle Stellungen gut mit und hielt beim Doggy so hart dagegen das ich dachte sie knipst mir mein bestes Stück gleich ab. Von allen Stellungen war der Doggy am besten weil man dort diesen Körper sehr gut ertasten kann. Sie war stets bemüht es einem so recht wie möglich zu machen. Nach dem Service konnte man sich noch in dem extrem großen Badezimmer reinigen wobei sie nach jedem Gast kurz duscht.

Nach eigenen Angaben arbeitet Sie die ganze Woche außer Sonntags, von ca 10 Uhr bis 20 manchmal auch 22 Uhr.

Für alle die eine serviceorientierte Damen mögen und dabei nicht nur auf die Fraktion 18+ schauen ist diese Damen einen Besuch wert.
Zitieren
Habe den Bericht von MD1609 noch einmal nach oben geholt, weil ich ihn absolut nur bestätigen kann. Der härteste Hintern, der mir je vor die Flinte gekommen ist. Auch der Service ist absolut top!
Nur das Haus hat sich geändert. Nina ist nun im Haus Nr. 4 anzutreffen. Jeden Tag außer Sonntag von 10 - 18 Uhr.Pirat
Zitieren
Pirat schrieb:Nina ist nun im Haus Nr. 4 anzutreffen.

Verwirrt Wo ist denn nun Haus 4 auf dem Berg in Bochum ? Bin zwar länger nicht mehr vor Ort gewesen, kenne aber dieses Haus nicht Augen Roll.
Zitieren
Haus 2 ist wohl gemeint. Ich weiss auch nicht warum manche Leute, Zahlen so schlecht lesen können.
Zitieren
MEA CULPA! Unglücklich
War natürlich Haus Nr. 2!
Als Entschädigung nun auch das Fenster: Es war die Nummer 161!

Und ein kleiner Bericht:

Montag Nachmittag. Der Pirat segelt duch die Gewässer des Eierberges, eigentlich auf der Suche nach der "versauten Paula" oder "Carolina".
Paula war aber wohl noch nicht da. Fenster Nr. 7 in Haus 14 war dunkel. Carolina war häufig gebucht, regelmäßig aber schon nach 10-12 Minuten zurück. Also war ich unsicher, ob es sich um die Richtige handelte, obwohl die Örtlichkeit und die Beschreibung stimmten und sie mir im Gespräch auch ihren Namen genannt hatte. Vielleicht eine Hochstablerin?
Also erstmal weiter gelaufen. Nina sah ich dann im Haus 2Wink, erkundigte mich nachden Preisen und drehte zunächst noch mal eine Runde.
Im Haus 19 war wohl gerade eine Busladung Karibik-Brüste angekommen. Gleich mehrere Latinas dort hatten XXL-Holz vor der Hüttn. Insgesamt war das Angebot für einen Nachmittag ausgesprochen reichlich.
Ich wendete mich aber doch wieder Nina zu und ging mit ihr in die 1. Etage. Schon auf der Treppe ein geiler Anblick: Mini und String darunter. Ich musste an mich halten, um nicht schon mal zuzugreifen. Im Zimmer kurzer Small-Talk. Dabei hatte sie sich schon schnell ausgezogen und begann sich intensiv zu waschen. Dann trat nach dem Ablegen ich ans Waschbecken und sie hinter mir. Während ich mich der Reinigung hingab, schmiegte sie sich von hinten an mich und streichelte mich.
Dann zum Bett und zunächst eine stehende Streicheleinlage, bei der sie an meinen BW knabberte und auch schon mal tief in die Hocke ging und die Eier leckte. Ich revangierte mich mit Brustwarzenlecken (standen sofort stahlhart).
Dann gings in die Horizontale. Sie kniete breitbeinig neben mir und streichelte und leckte meinen Körper, während ich meine Hand nicht von diesem stahlharten Arsch lassen konnte. Keinen Zentimeter konnte man ihn eindrücken; als wenn man eine Eisenkugel in der Hand hielt. Sie dirigierte meine Hand zu ihrer Lustgrotte und animierte mich, damit einmal zu spielen. Okay, den Gefallen tat ich ihr, aber dann musste ich wieder zu den Kugeln zurück. Nach einiger Zeit tütete sie den kleinen Piraten ein und fragte:"Auch lecken?" Warum nicht? Ich nickte. So ging es in die 69er. Blasen war in Ordnung. Keine 1, aber auch keine 6. So mittel halt mit Deepthroat-Einlage! Dann sattelte sie auf. Aufgrund meiner vorangegangenen Bemühungen war kein Flutschi nötig.:p
Sie erwies sich als ausgesprochen ausdauernd und forderte mich auch auf, die Brüste ordentlich zu kneten. Ich drückte, knetete und zog an den BW, dass es eine Freude war. Sie quittierte es nur mit einem lustvollen Stöhnen. Dann wechselten wir in den Doggy. Sie hielt toll dagegen und das harte Klatschen gegen diesen Prachtarsch raubte mir fast den Verstand. So war es bald geschehen!
Entsorgung übernahm sie. Beim anschließenden Waschen noch ein netter AST. Küßchen und nach 35 Minuten stand ich wieder draußen.
Preis? Standard! 30 €!
Wiederholung? Ganz bestimmt!Pirat
Zitieren
Pirat schrieb:Montag Nachmittag. Der Pirat segelt duch die Gewässer des Eierberges, eigentlich auf der Suche nach der "versauten Paula" oder "Carolina"./quote]

??????...als was: "Fan" von mirSmile, "Checker"Verärgert, oder einfach als "Latinaliebhaber"Verwirrt
[quote=Pirat]
Carolina war häufig gebucht, regelmäßig aber schon nach 10-12 Minuten zurück. Also war ich unsicher, ob es sich um die Richtige handelte, obwohl die Örtlichkeit und die Beschreibung stimmten und sie mir im Gespräch auch ihren Namen genannt hatte. Vielleicht eine Hochstablerin?


:nein: Jetzt mal langsam...
Ein paar Minuten brauchst du allein ins Zimmer nach oben zu landen und dann wieder zurück!!!!
Beim Waschen brauchst du auch (hoffe ich!) paar Minuten...vor und nach..
und sie auch..
Dann schminckt sie sich wieder...!!
also..
nicht übertreiben und die kleine schlecht machen...!!!!!!!
Das hat sie nicht verdient!
Sie ist zwar in der Lage mit ihr super FO alles ganz schnell zu erledigen aber
es bleibt dir überlasen sie auch zu ficken wenn du willst...
oder mehr!
Dass die schnelle Numme drin ist...finde ich ganz normal!!!


Dass du mit Ihr sowiel Zeit verloren hast ...
nicht unbedingt!
ich meine bei der Beobachtung..."regelmässig"...10-12 Minuten"..in der Addition...VerwirrtVerwirrt
muss du es wissen warum. Big Grin
Nach Hause nimmst du sie aber nicht
und sehr viel war sonst ja auch nicht zu riskieren..!!

Aber nicht übertreiben...:nein:

Carolina ist eine der besten Bläserinen vom Berg!!Wink

aber die Erfahrung muss du selber machen...

Gruss
Zitieren
#7
Zitat:Carolina war häufig gebucht, regelmäßig aber schon nach 10-12 Minuten zurück. Also war ich unsicher, ob es sich um die Richtige handelte, obwohl die Örtlichkeit und die Beschreibung stimmten und sie mir im Gespräch auch ihren Namen genannt hatte. Vielleicht eine Hochstablerin?
Hi, ich gehe mal davon aus daß hier von der dunkelhäutigen Carolina aus der Domrep die Rede ist, die schon seit einiger Zeit im Haus 10 arbeitet. (falls nicht, korrigiert mich bitte). Die habe ich bisher zweimal besucht und war beide male hochzufrieden. Das sie sonst die Besucher im 10-12 Minuten Takt abfertigen soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Schon bei meinem Erstbesuch hat sie sich sehr viel Zeit genommen, ist auf alles eingegangen und hat einen Super Service geboten. Als ich sie das zweite mal besuchte, musste ich sogar eine ganze Weile warten bis sie frei war. Ich denke mal der Pirat meint eine andere Frau.

Zitat:Carolina ist eine der besten Bläserinen vom Berg!!
Das kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen, für mich ist sie auf jeden Fall die zweitbeste Bläserin am Berg.Wink

gruß
longrider
Zitieren
Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht, longrider.
Wer ist denn die beste?Pirat
Zitieren
#9
Hier eine kurze Beschreibung zu der Carolina die ich meine: relativ klein, c.a. 160groß, kaffeebraune Haut, mittellange schwarze Haare, zierliche Gestalt m. B-Cups. Sie arbeitet schon einige Zeit im Haus 10. Es gibt hier auch einen Thread mit einigen Berichten über sie. Also meintest du wohl eine andere?
Zitieren
longrider schrieb:Also meintest du wohl eine andere?

Hi,
genau die meint er...
so wie die "versaute Paula" ist auch "leckmäulchen Carolina" in einem Bericht von mir erwähnt...
Keine Aufregung..die ist gut und bleibt gut trotzt solchen "Meinungen"!

Gruß
Zitieren
#11
alex7239 schrieb:..die ist gut und bleibt gut trotzt solchen "Meinungen"!

Genau so ist es! Ich jedenfalls kann mich deiner Meinung voll anschließen!

gruß
longrider
Zitieren