Palace – IAA-Nachlese
War ja bei der IAA schon Vorort. Zum einen waren einige Kollegen da und wir haben uns gut unterhalten und zum anderen konnte ich mich bei dem Überangebot nicht so richtig entscheiden. Deshalb wollte ich mir an diesem WE einen gemütlichen Tag mit der einen oder anderen Probefahrt machen. Am Anfang hatten sich nur wenige Kollegen angekündigt. Am Ende wurden es doch mehr als gedacht. Es gab auch ein paar nette Überraschungsgäste. Obwohl ich meine Pläne nicht nur dadurch etwas ändern musste war es doch wieder ein sehr angenehmer Tag mit netten Kollegen.

War ein schöner Herbsttag der richtig zu einer Ausfahrt einlud. Am frühen Nachmittag Vorort eingetroffen. Ein paar Kollegen waren schon da. Testfahrzeuge waren noch Mangelware, deshalb erstmal etwas gestärkt und unterhalten. Nach und nach wurde die Auswahl jedoch besser und in ausreichender Anzahl. Für jeden Geschmack war was dabei. Traue der Technik der neuen Modelle nicht ganz so wie manche Kollegen. Habe diesmal aber doch ein paar neue Modelle probe gefahren.

Da war zum einen:

Name: Anna
Herkunft: Polen
Alter: etwa Mitte Zwanzig
Größe: ca. 165 cm
Haare: schulterlange blonde Haare
KF: 34/36
BH: A/B-Cups
Service: FO,FM, GV
Besondere Merkmale: keine
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: 0 %


Wurde mir von einem Kollegen empfohlen. Schöne Karosserie, zwar nicht wirklich aufregend, aber ganz gelungen. Die Probefahrt offenbarte dann aber schwere technische Mängel. Scheint noch nicht ausgereift und ab und zu Aussetzer zu haben. Kommt wohl bei kurzen Probefahrten nicht richtig auf Touren.
Kurzes FO bevor frische Gummis aufgezogen wurde und weiter gings mit FM. Alles nicht so der Hit. Beim GV-Test gings dann etwas besser. Reiter ordentlich und der Abschluss im Doggy war ok.

Fazit:
Keine weitere Probefahrt. Die Technik sollte noch mal überarbeitet werden, da recht unzuverlässig. Wohl nicht kurzstreckentauglich.:nein:


Eine weitere Probefahrt ging an:

Name: Cat
Herkunft: Deutschland
Alter: etwa Mitte Zwanzig
Größe: ca. 165 cm
Haare: schulterlange hellblonde Haare
KF: 36
BH: C-Cups
Service: ZK, FO, GV, EL, lecken, fingern
Besondere Merkmale: mehrere Tatoos (Rücken, linke Brust)
Zeit/Tarif: 60 min/2 CE
Wiederholungsfaktor: 100 %

Karosserie etwas unscheinbar, dafür sehr solide Technik. War schon etwas auf Touren und musste ein wenig gebremst werden. Klasse ZK, gegenseitiges verwöhnen mit lecken, fingern. Ganz gutes FO. Wenn ich auch die Euphorie manches Kollegen nicht ganz nachvollziehen kann. Den GV-Test im Reiter mit ZK und Abschluss im seitlichen Doggy bestanden.

Fazit:
Weitere Probefahrt gerne wieder.Augen Roll Wegen mangelndem Kundeninteresse wurde der Standort jedoch wieder ins Paradies verlegt. Kann ich gar nicht verstehen.Grübel Selbst Schuld die Kollegen.


Bei einer weiteren Ausfahrt griff ich wieder auf solides und bewährtes zurück:

Dilara, Elegante und zeitlose Karosserie, schnittiges Heck. Bewährte und solide Technik, die immer noch up to date ist.Sabber Auf eine Nähere Beschreibung der Ausfahrt verzichte ich, da bekannt.

Die ein oder andere Probefahrt der Kollegen dürfte bestimmt auch interessant gewesen sein und hoffe, sie lassen uns an ihren Erkenntnissen teilhaben.:arbeit:

Gruß

Spider, der sich diesmal nicht von einer missglückten Probefahrt den schönen Tag versauen ließ
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#2
Schade das es mit Anna so dumm gelaufen istUnglücklich Lag aber vielleicht an deiner BuchungszeitVerwirrt Ich bin recht zufrieden mit ihr gewesen.

Und Cat hat ihre Pläne geändert,sie geht nicht in die Schweiz.Ab heute ist sie im Paradise,Leinfelden.

Gruß Friese,Wink
Zitieren
Mag sein, aber so gewinnt man keine Kunden.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#4
Das haste natürlich Recht,so ein Verhalten ist nicht zu entschuldigen:nein:
Zitieren