Mei Lin
BuenasDias Amigos der Massagenfreude!

Beim stöbern im Web bin ich bei Ladies.de auf folgende anzeige gestossen:

Exotik aus China – Chinesin pur

Genieße das Zusammenspiel
knisternder Erotik mit traditioneller
chinesischer Massage;
die dort erlernt und
verfeinert wurde.
Schon Marco Polo wusste um die
Vielfältigkeiten des Liebesspiels im Reich der Mitte.
Mei Lin wird Dich entführen in einen Rausch der Sinne,
wie Du es vorher noch nie erlebt hast.
Erlebe meine großen, festen Brüste; meine langen,
schwarzen Haare und tauche ein ……….
1,58 geballte Sinnlichkeit erwarten Dich;
pass auf, dass Du nicht süchtig wirst.

Deine Mei Lin

Des weiteren bin ich dann auf die Homepageadresse gestossen:
http://www.mz33.de/mei-lin.htm
die Bilder sind nicht schlecht und wecken Interesse.
Da ich z.Zt. abundzu mal in Mainz bin , wollte ich mal anfraen ob jemand erfahrungen von dieser Adresse berichten kann.

Im Ladiesforum habe ich nur 2 Beiträge zum Chinagirl gefonden und dabei handelt es sich jeweils um den gleichen Beitrag und Schreiber, was sehr nach Promo riecht!
[Bild: 2509845-X1.JPG][Bild: 2509845-X11.JPG][Bild: 2509845-X10.JPG][Bild: 2509845-X9.JPG]



adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
#2
Kann leider nicht´s dazu beitragen. Hatte mir den Laden mal im letzten Jahr angesehen, machte einen guten Eindruck, kam leider nicht zur weiteren Erkundung.
Zitieren
Mei Lin ist sinnlich. Ich habe sie auch nicht zickig erlebt. Ich habe keinen Grund zum Meckern. War nicht sensationell, für ein erstes Treffen allerdings gut. Ihr Körper gefällt mir und ihre Brüste finde ich ausgesprochen schön. Ob man das Gesicht hübsch findet, ist wie immer Ansichtssache.

Sie sagte mir, dass sie aus China kommt. Sie spricht etwas Deutsch. Eigentlich bemerkenswert gut, sollte es stimmen, dass sie erst seit 6 Monaten hier ist.

Die Preise sind ortsüblich: Eine Stunde kostet 100 Euro.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Buenas tardes Amigos,
letzte Woche hat es geklappt, ich die Location "Belle de Jour: Massagen auf hohem Niveau unter" ( http://mz33.de/ ) aufgesucht, ist etwas schwer zu finden, Grübel da Eingang in einer Hofeinfahrt liegt. Geklingelt, Treppe rauf eine nette Chica namens Beate begrüsste mich.
Da ich das exotische liebe und bevorzuge, Deutsch essen kann ich zu hause habe ich mich für das Chinagirl Mei Lin entschieden. Wink
Das Zimmer, siehe Foto war mir zu hell, also brachte Sie mich upstairs unters Dach, dort gefiel es mir besser. Kurze Waschung und ab auf die Massagematte,
es war mehr ein Streicheln als eine Massage unter Einsatz von Babyöl ab und an ein bisschen B2B nach gefühlten 5-10 Minuten umdrehen.Dodgy
Danach begann die session von Neuem, streicheln, B2B, zarte bodykisses und Handeinsatz an KleinCarlos, immer unter Einsatz von Oil bis zum grande Finale.
Alles in Allem es war ne nette Std. aber die Wiederholungsgefahr bei mir ist gering, da gibt es bei meinen Stammlocations in LU/MA mehr für weniger Euros.
P.S. die 45min 80 Teuros gelöhnt.
Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Ich hatte auch mal eine Massage bei Me Lin, da Eva Krank war.
SIe hat ja aschon eine hammer Figur, besonders zu erwähnen sind die großen Nippel. Von der normalen Massage war ich auch nicht soo begeistert, für meinen Geschmack nicht fest genug. Als sie sich klein Caipi widmete war es deutlich besser. Sehr gefühlvoll, immer wieder verzögernd. Ich konnte sowohl ihre geilen Brüste, als auch ihre Möse gut abgreifen und die war tropfnass. Ob da auch mehr geht??? Sie hat es auch sichtlich erregt !
Für mich ist das Belle Jour eine solide Adresse.

Gruß
Caipi
Zitieren
#6
Auf die Gefahr hin, daß 3 x das fast gleiche drinsteht, hab wenig Erfahrung mit Internet !!

Kann jemand Infos geben, ob bei finanziellem Mehraufwand auch GV, fingern und Lec*en möglich ist ??
Zitieren
Hi Amigo

vielleicht geht mehr wenn du öfters sie besuchst und Stammkunde wirst, mir ist dafür das preis/leistungsverhältnis zu teuer.
Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren