Wer kennt die Dame? ( Synthia in Dietzenbach )
#41
:nein:diese schlampe ist so verflucht... habe sie zig mal aufs handy angerufen, alle nrn, die sie inseriert, und konnte nie was fit machen, obwohl ich immer nett am hörer war, sobald ich das übliche geregelt hatte und nach der adresse fragte, legt sie immer wieder auf!!!!
also ein beispiel:
hallo - synthia: hallo
kann ich dich mal besuchen - s:ja wann
so in einer stunde ------aufgelegt!!!#

imma dasselbe schema, scheiß miststück
und dann noch ihre preise!!!
bei poppen.de:70€ die stunde
bei callgirls.de: 80€
bei hessenladies.de : 100€

ich weiß ja, dass sie kein fake ist, aber warum macht sie dann nur so schlampig rum? was mach ich falsch?
Zitieren
Wenn ich richtig gelesen habe macht sie jetzt vormittags GB´s für 60,-- EUR in Dietzenbach.

Hab´ nur 2 Bilder dazu gefunden..... aber die reichen mir schon um NICHT dahin zu gehen.

Grüße von spritzbert, weiter auf der Suche nach einer guten GB-Party
Zitieren
#43
ein grund mehr sie nicht zu besuchen
Zitieren
Also ich war vor gut einem Monat bei ihr.

Vorher kurz angerufen,gesagt,dass ich in einer halben Stunde komme und hingefahren.War zwar ein Ghetto,aber die Wohnung war doch ordentlich und sauber!Leider war die Dame gar nicht mehr so ein Leckerbissen wie man in der Anzeige vermuten konnte.Das Gesicht gefiel mir nicht wirklich,aber der Körper war okay!

Ich also rein,ihr das Geld gegeben und dann in das Umziehzimmer gegangen!Sie hat wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht,da sie immer sofort panisch die Tür abschließt.

Ich dann rauf aufs Bett und sie angefangen zu befingern.Ihr Französisch ist sehr sehr gut.Leider schluckt sie aber nicht,sodass ich sie dann auch erstmal in die 69 beförderte und sie meine Eier leckte.
Auch nach mehrmaligem bitten hat sie ihr Oberteil nicht ausgezogen,da sie aufstehen müsste wenn jemand klingelt.Alles in allem ist sie sehr kühl.Küsse sind auch nicht möglich.Da ich viel von ihren AV Künsten gelesen hatte,habe ich sie dann erstmal in die Position befördert und ihn langsam reingedrückt.Das Loch war aber wie erwartet schon sehr groß,sodass es nicht wirklich Spaß gemacht hat.Dann doch lieber die Missio genommen und ins Tüttchen gespritzt.Sie hat mir auch sofort was zutrinken angeboten und bisschen geredet.Was störte war,dass nebenbei der Fernseher lief und sie dauernd am Laptop weiterspielte.In der zweiten Runde erstmal Tittenfick gemacht,woran sie sehr viel Spaß hat.Zum Abschluss nochmal reiten lassen,wobei sie mich dann vollpinkelte vor Geilheit.

Alles in allem war es Mittelmäßig.Wer schnell mal abspritzen will kan hinfahren 30Tacken löhnen und Blow&Go buchen,denn das kann sie wirklich gut.

War mein erster Bericht und ich hoffe es ist so okay!
Zitieren
Hallo Zusammen!

Ich hatte sie vor einiger Zeit auch einmal besucht. Miese Gegend (nur was für tagsüber), aber ansonsten lief alles gut: Gleich erreicht, Zeit am gleichen Tag ausgemacht, sie war auch vor Ort. Preis 80 € für 30 Min. inkl. FO und 2x Kommen. Eigentlich ein super Angebot... eigentlich. Aber sorry. Die Bilder im Web stellen sie zwar schon dar, aber mir ist so dermaßen gar keiner abgegangen. Wobei ich Synie hier gar nichts nachtragen möchte. Sie ist sehr korrekt, überaus freundlich, auch durchaus "naturgeil" veranlagt und ging gleich mit großer Ambition zur Sache und auch ihr Blowjob war top. Aber: Ich stehe einfach nicht auf dicke Frauen und auch nicht auf Körpergerüche (alter Schweiß). Daher habe ich das Ganze dann auch frühzeitig beendet und bin wieder meiner Wege. Fazit: Wer primär geil ficken will und wem hierbei die Optik egal ist sollte sie unbedingt besuchen - ihr werdet garantiert Spaß haben. Wer hingegen die Optik nicht außer Acht lassen kann/möchte sollte sie auf das Abenteuer vielleicht eher nicht einlassen. Wie gesagt: Ist absolut nicht persönlich gemeint: Synie ist wirklich eine Nette.

Orkestra
Zitieren
Also da ich seit 2 Jahren bei Synthia stammgast war, kann ich einiges was hier geschrieben wird nicht so ganz nachvollziehen. Synthia ist Mollig, griffig, aber keineswegs Dick, Dick ist was anderes, auch war sie immer sehr reinlich. Was anal angeht, kann ich keineswegs sagen, das Ihr hintern geweitet ist, aber manche stellen sich unter anal wohl auch was völlig falsches vor. Das sie nicht Küsst stand auch immer meist in den Anzeigen und hat sie auch immer am Telefon gleich dazu gesagt, auch kann ich nicht sagen, das Sie eine Hässliche ist, geschmäcker sind nun halt mal verschieden. Bestätigen kann ich durchaus , das Sie eine ganz nette ist. Auch weis ich das sie hier im Forum Passiv immer mitgelesen hat, da habe ich mich mit Ihr mal drüber unterhalten bei einem Date und es ist schon erstaunlich, was einige Beiträge so aussagen, wenn man mal die andere Seite gehört hat;-) Leider muss ich mich nun auch nach was anderem umsehen, da Sie leider nach Süddeutschland verzogen ist und auch komplett aus dem Gewerbe ausgestiegen ist.
Zitieren
#47
Geschokt 
Du unterhälst dich mit den Mädels über das Forum Hessenficker?

Friese,Knallkopp
Zitieren