T34 T34 1.ter Stock Deutsche, große Brüste
Nach meiner Enttäuschung bei Anja in der T34 lief ich genervt die Treppe runter und erblickte im 1ten Stock der T34 eine schwarzhaarige, lange Haare mit richtig großen Dingern!!
Ich hab mich kurz mit ihr unterhalten aber hab ihren Namen vergessen!! Auf jeden Fall ist Sie DEUTSCHE!!
Ich schätze Sie mal ca. 1,80 m groß, lange schwarze Haare, tolle Frau, tolle Ausstrahlung und MEGA MÖPSE...schätze mal locker D!
Erinnerte mich an KAY aus Rödermarkt von LADIES.de!!!

Hat jemand Erfahrung mit der hübschen?... ich würde langsam gern mal was nettes zum Ficken finden..und nicht immer nur Enttäuschungen!!
Ach ja..und 30 EURO verlangte Sie für Standard Programm!
Zitieren
in was für ein zimmer war sie den?
Zitieren
Also die genau Zimmernummer kann ich leider nicht nennen....wenn Ihr im 1ten Stock seit und reinläuft... da geht dann gleich links der Gang hinunter.... ihr steuert aber direkt von der Tür aus geradeaus durch und recht im Eck ist SIE!...
Wenn Sie an der Tür steht ist Sie eigentlich sofort beim Treppenlaufen zu erkennen!
Zitieren
Eine genauer Standortbestimmung bekommst Du bestimmt hin Luke. Guckst Du unter Laufhäuser/Lagepläne Frankfurt und dem enhaltenen Link zu jako. Wink
[Bild: t34-1og.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Danke borntopopp.... dann müsste es 1-04 oder 1-03 sein!!!... Die Dame gehört eigentlich zum INVENTAR... hab Sie das letzte ganze Jahr jedesmal wenn ich in Frankfurt unterwegs war angetroffen!!
Ich sag mal vorsichtig, Sie sei ein wenig arrogant...denn als ich Sie nach der Herkunft und Namen fragte vor paar Monaten kam von IHR nur.."Willst Du mich ficken? Oder willst Du nur meinen Namen wissen!"...
Jedenfalls HAMMERGRANATE... und dicke Boobs!!! BIn mir sicher, dass das ne DEUTSCHE ist!... - kennt die echt niemand?
Zitieren
die Dame steht in 1.03. Ich seh da immer 3 Buchstaben gross auf der Stirn: AZF. Ist jetzt Spekulation, aber eines is ganz sicher, für 30 Ocken wirst bei der net glücklich. unterhält sich auch gerne mit der anderen AZF in 1.06, auch schwarze lange Haare.
Beide sind, mein ich, aber nicht regelmässig am anschaffen.
Zitieren
#7
die dame heisst monika und arbeitet in 1-04,wenn ich mich recht erinnere.
habe sie vor drei wochen getestet,sie verlangt 30 steine für blasen/mit und eine stellung poppen.sie weisst einem allerdings schon von vornherein darauf hin dass man für nen dreissiger nicht viel bekommt,nervt aber auch nicht tum dass man mehr investieren soll.
ich dachte auch erst dass sie ne typische abzockfotze sei,bekam aber die vorher abgemachte leistung und wurde sehr nett behandelt.
ich könnte mir vorstellen,dass man bei ihr,wenn man ne halbe stunde bucht,ein recht ordentliches programm geboten bekommt.
werde sie wenn ich sie nochmal sehe evtl nochmal länger buchen.dann gibts auf jeden fall nen bericht!
Zitieren
#8
habe mich vertan,es war 1-03,und sie war desöfteren bei ihrer kollegin aus 1-06 an der tür gestanden und hat sich mit ihr unterhalten.ich war also bei genau dieser besagten dame!
Zitieren
Vielen Dank Lex und Umas.... aber ich glaube von der laß ich besser die Finger... Männer, ich weiß nicht, aber in letzter Zeit hab ich immer die falschen Damen gewählt und musste dann währenddessen feststellen, dass ich eine andere Platte aufgelegt bekommen habe als vereinbart!! Und diese Monika scheint wohl ähnlich zu ticken...schade!! - nämlich genau mein TYP!
Zitieren
#10
weiss jemand zu welchen zeiten die gute am werkeln ist?
würde die dann evtl echt noch mal testen...
gruss umas
Zitieren