H7 Ioana, Haus 7, Halb-Inderin
Hallo Kollegen,

habe jetzt auch mal ‚Tina’ gefickt. Ob es sich hier immer um die gleiche Dame handelt bin ich mir nicht sicher. Den Namen mit dem sie sich Fritzi vorstellte hat sie allerdings auch mir gegenüber genannt. Das wäre zumindest mal ein Indiz, helle Haut wie Antonio es beschreibt hat sie nun ganz sicher nicht. Ich beschreibe die Dame einfach mal, dann fällt vielleicht dem einen oder anderen noch was zu ein.Augen Roll

Sie heisst Ioana, und kommt bei mir aus Rumänien. Vater angeblich aus Indien. Könnte sogar stimmen, da ich meine in ihrem Gesicht Spuren dieser Rasse erkennen zu können. Sie ist recht dunkel, und eindeutige Erkennungsmerkmale sind grosse kreolische Ohrringe und ein Stecker im rechten Nasenflügel. Das kann man nun wahrlich net übersehen. Ausserdem hat sie noch Bauchnabael-Piercing. Sie hat halblange dunkelbraun rötliche Haare.

Die Kleine misst ca. 170cm und hat insgesamt eine schlanke Figur mit schönen mittelgrossen festen Teenyhupen. Über ihre Punze kann ich keine Aussage treffen, die wollte sie mir nicht zeigen. Scheint aber rassiert zu sein.Big Grin

Als ich sie zuvor am rechten Fenster von Haus 7 traf, lag sie am Fenster. Sie lag auf dem Bauch und hatte sich mit den Beinen auf einen Stuhl abgestüzt.Augen Roll 30 E. sollte der normale Service kosten. Ich wollte sie allerdings auch knutschen, sie zögerte und sagte nichts, guckte mich nur an. Ich fragte noch mal nach und sie nickte unmerklich mit dem Kopf. Hm, und lecken bejahte sie auch. Naja, ich war gespannt. Wir trabten zusammen Hand in Hand die Treppe hoch. Ist eigentlich so ne ganz Nette.

Im Zimmer angekommen schmussten wir erst ein bisschen.:p Sie knöpfte mein Hemd auf, ich schob ihren BH beiseite und massierte ihre hübschen Möpse. War als Auftakt recht vielversprechend. Danach wusch ich mich kurz am Becken und dann ab auf die Matraze. Sie gummierte IHN, danach landeten wir in der 69, wo ich sie lecken konnte während sie meinen Hobel blies. Da sie, sagen wir mal, etwas säuerlich schmeckteUnglücklich und mir schon langsam der Saft hochstieg gings ab in die Missio Ficken Ich lochte ein und muss zugeben, dass ich ein recht gutes feeling hatte und schnell abschoss:wein. Küssen wollte sie zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht mehr, da ich sie ja zuvor geleckt hatte.Unglücklich

Bevor ichs vergesse, sollte ich noch erwähnen, dass sie auf dem Zimmer noch 10 extra fürs Lecken wollte, was ich nicht so prickelnd fand.Verärgert

Fazit: insgesamt eher Durchschnitt, keine Abzocke, alles irgendwie ziemlich schnell, kann aber auch an mir gelegen haben, da ich, wie gesagt, ziemlich geladen war.

LexWinke

Gibt es Übereinstimmungen oder ist es eine andere?
Zitieren
#2
also es ist definitiv nicht tina, aber es könnte die halb inderin aus rumänien sein, die normal im LH20 2.og rechts hinten werkelte.
was mich nervt ist das die gretels ständig ihre zimmer wechseln, da sind oft verwechslungen möglich.
Zitieren
genau Antonio, Halbinderin stimmt.

Dann bitte ein Mod meinen Bericht hier rausnehmen und als extra Thread eröffnen
Zitieren
Posting #1 bis #3 bgetrennt aus Geiles...Erlebnis, Haus 7, Tina.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hi,

Lex hat sie gut beschrieben. Das ist das Girl, das ich gemeint habe, sie nannte sich so irgendwie, Ioana könnte stimmen. Bei mir lag sie dann auch so am Fenster. Da konnte man dann ihren knackigen Po in dem String sehen und außerdem waren für die Unterhaltung die Gesichter auf gleicher Höhe. Ich fand sie sehr symphatisch und habe mich gut mit ihr unterhalten. Ihre Figur kannte ich gut, da ich sie vorher schon außerhalb der Lupi beim Einkaufen gesehen hatte und wir da schon netten Blickkontakt hatten. Aber dass ich nicht zu ihr rein bin, kann ich ja noch nachholen. Oder ich machte, wie mir hier schon empfohlen wurde, den Test bei Monika aus Litauen in Haus 14. Die beiden Girls sind vom Aussehen und der Statur her ziemlich ähnlich.

Jedenfalls scheint jetzt klar zu sein, dass sie und Tina nicht identisch sind. Tina habe ich bei meinem Besuch leider nicht gesehen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi,

da muss die Johanna in Nr. 7 sein. Kann das jemand verheiraten?

Gruß Fritzi
Zitieren