Monika -Ungarn
#1
Und dann ist da noch Monika aus Ungarn..22 Jahre, lange glatte dunkelbraune Haare, B Cup., ca. 160 cm, Konf.36,keine weiteren besonderen Merkmale.

Die Kleine verfolgt mich schon den ganzen Abend, ist dabei aber nicht aufdringlich.Hat ne witzige kecke Art.

Ich lungere im Kino rum und sie legt sich neben mich.Sie wolle sich nur ein bißchen ausruhen und möchte gar nix von mir...Ja, ja...

Mein Handtuch hat sie schon längst beiseite gezogen...sie will aber nix von mir...und wichst mir geil meinen Schwanz.

Und da ich ja Pause mache...ich will nix von ihr und sage ihr das auch...verpasst sie mir nun auch noch einen Footjob.

Das macht sie aber so gut..das ich was von ihr..und sie nun was von mir will.

Ach was solls,mein Schwanz ist knüppelhart und ich werde saugeil.

Monika nimmt meine Latte in ihren Mund und beginnt total säuisch zu blasen.

Das hat sie echt drauf,gar nicht mal so tief,aber unheimlich zärtlich und variantenreich.

Sie spuckt mir auf meinen Schwanz und ballert sich meine Eichel gegen ihre Wange.Jetzt wieder rein mit dem Ding und ganz viel warmer Speichel läuft mir auf meine Eier...saugeiles Gefühl!

Ich ziehe ihren Kopf ganz behutsam tiefer..ein Stück geht es noch..sie beginnt leicht zu würden,Tränen schießen aus ihren Augen...mein Schwanz ist jetzt klatschnass.

Es stört sie nicht,sie bläst und bläst ....ich spritze ab...sie verschluckt sich..und lächelt mich an.

Sehr nettes Mädel,kann man durchaus buchen.

Friese,100€ ärmerWink
Zitieren
#2
Friese schrieb:... Ich ziehe ihren Kopf ganz behutsam tiefer..ein Stück geht es noch..sie beginnt leicht zu würgen,
Tränen schießen aus ihren Augen...mein Schwanz ist jetzt klatschnass.

Es stört sie nicht,sie bläst und bläst ....ich spritze ab...sie verschluckt sich..und lächelt mich an.
@ Friese

Du Schlingel, Weia aber Hauptsache es war scheee... Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der sie zumindest vorher noch in allen Stellungen gefickt hätte! Big Grin
Zitieren
guter bericht...

hat sie ein piercing, so eine art stift, durch die brustwarzen gestochen?!

mfg aus offenbach...


könnte monika aus der oase bzw dem atlantic sein?
Zitieren
#4
Nö,nicht die Monika aus BHHWink
Zitieren
....und schon wieder ins Mäulchen gepritzt Weia

....ich sachs ja, der Typ is einfach zu faul zum Ficken Lachen


Gruß MC, der sich bei Friese, über nix mehr wundert Wink
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:....ich sachs ja, der Typ is einfach zu faul zum Ficken Lachen
quatsch - manche Sachen sind einfach so gut, dass man nicht damit aufhören sollte, und sich die Nummer dann mit nem scheiß-Fick versaut Augen Roll
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#7
Das lernt der Kuhjunge auch nochWink
Zitieren
#8
Ich glaube zu wissen, daß Monika nicht so oft da ist nur max 2 bis 3 Tage die Woche, wenn Sie Lust hat.
Ansonsten würde Ihr das zuviel, bzw. anstrengend werden. Und Sie möchte Spaß bei der Arbeit haben. Smile


die Wachtel
Zitieren