Sprachfrage: Nur hart geschrieben oder respektloser Frustabbau beim Sex?
#1
Edit: Diskussion bezieht sich auf folgenden Bericht: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32793 g>>b
==================

AF schrieb:Ich habe mir ein Kondom überziehen lassen und sie hart abgefickt. Anstatt mit zu gehen fing sie an zu bocken und sich gegen die Beine auf meinen Schultern zu sträuben. Sie hatte jedoch keine Chance und ich hielt sie unter Kontrolle und nahm Sie ran.
Hmm, Ihr findet so was gut? Verwirrt

Ich nicht. Unglücklich

Ansonsten ein interessanter und gut geschriebener Bericht, Danke.

Mit "Helena" meinst Du vielleicht Helen, den weiblichen Clown aus Brasilien?! VerwirrtBig Grin

Gruß, E.R.
Zitieren
Ob ich das gut finde oder nicht, kann ich nicht genau beurteilen. Ich war nicht dabei. So wie es geschrieben steht, eher nicht. Kann mir aber vorstellen, daß diese Vorgehensweise oftmals durch das geschriebene härter rüberkommt, als es eigentlich war.

Stuart, der nicht immer gleich "Gewalt gegen Frauen" vermutet
Zitieren
Stuart schrieb:Ob ich das gut finde oder nicht, kann ich nicht genau beurteilen. Ich war nicht dabei. So wie es geschrieben steht, eher nicht. Kann mir aber vorstellen, daß diese Vorgehensweise oftmals durch das geschriebene härter rüberkommt, als es eigentlich war.

Hallo Stuart,Winke

mit einem "ich war nicht dabei" kann man vieles relativieren.

Seine Aktionen wurden jedoch ziemlich genau beschrieben. Verwirrt

Von Respekt etc. war zwischen den Zeile nicht viel zu lesen. Verwirrt

ass schrieb:„Du hast es nicht anders verdient“ und habe nach einem Kondom gefragt und sie einfach hart abgefickt.
ass schrieb:....Ich habe mir ein Kondom überziehen lassen und sie hart abgefickt. Anstatt mit zu gehen fing sie an zu bocken und sich gegen die Beine auf meinen Schultern zu sträuben. Sie hatte jedoch keine Chance und ich hielt sie unter Kontrolle und nahm Sie ran. .....Wieder kam der Hinweis auf die Zeit und erinnerte Sie an die noch verbleibenden 5 Minuten und lies mich nicht weiter stören.

Ob diese Sachen sich so abgespielt haben, weiss ich selbstverständlich auch nicht. Man wird vielleicht davon hören, wenn er an eine selbstbewußte Dame gerät die ihm die richtige Antwort gibt. Augen Roll

Gruss
S.D.
Zitieren
Man(n) weiss in der Tat nicht wie es gewesen ist. Die angesprochenen Passagen des Mailings als solches reissen mich aber auch nicht zu Begeisterungsstürmen hin.

MaTT, der es anders hält und auch nicht schlecht dabei fährt ....
Zitieren
Ich hätte bei den von Sex-Diver zitierten
Stellen auch beinahe gekotzt! Unglücklich
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Bezüglich der Wortwahl im Beitrag von Assfan haben ja nun schon mehrere ihre Meinung dazu gesagt, da will ich mich jetzt gar nicht mehr so dranhängen.

Es halt einfach so, dass, wenn es sich so abgespielt hat wie geschildert, man sich nicht beschweren darf, wenn die Leistung der CDL´s des öfteren halt auch mal nachlässt.
Ich meine, wer lässt sich schon gerne einfach wie ein Stück Fleisch behandeln (mit Ausnahme natürlich extrem devot veranlagter Personen oder aus dem SM-Bereich, aber das ist wohl ein ganz anderes Blatt).

Meine Erfahrung ist ganz simpler Natur, und dazu brauch ich mich nicht zu verbiegen oder den Oberschleiner herauszukehren, wenn man die Ladies freundlich und mit Respekt behandelt, kriegt man meistens ebensoviel zurück.

Viele Mädchen machen ihren Job nicht gerne, wenn sie aber das Gefühl bekommen, keine zweitklassigen Lustdienerinnen zu sein, dann vergessen so manche das unangenehme an ihrem Job.
Trifft natürlich nicht auf alle zu (habe ja auch schon miserabelste Erfahrungen gemacht), aber doch auf sehr viele.

Gruß BTOL
Zitieren
best-time-of-life schrieb:Bezüglich der Wortwahl im Beitrag von Assfan haben ja nun schon mehrere ihre Meinung dazu gesagt, da will ich mich jetzt gar nicht mehr so dranhängen.

Es halt einfach so, dass, wenn es sich so abgespielt hat wie geschildert, man sich nicht beschweren darf, wenn die Leistung der CDL´s des öfteren halt auch mal nachlässt.
Ich meine, wer lässt sich schon gerne einfach wie ein Stück Fleisch behandeln (mit Ausnahme natürlich extrem devot veranlagter Personen oder aus dem SM-Bereich, aber das ist wohl ein ganz anderes Blatt).

Meine Erfahrung ist ganz simpler Natur, und dazu brauch ich mich nicht zu verbiegen oder den Oberschleiner herauszukehren, wenn man die Ladies freundlich und mit Respekt behandelt, kriegt man meistens ebensoviel zurück.

Viele Mädchen machen ihren Job nicht gerne, wenn sie aber das Gefühl bekommen, keine zweitklassigen Lustdienerinnen zu sein, dann vergessen so manche das unangenehme an ihrem Job.
Trifft natürlich nicht auf alle zu (habe ja auch schon miserabelste Erfahrungen gemacht), aber doch auf sehr viele.

Gruß BTOL

Ich möchte deinen Ausführungen zu 100 % zustimmen. Anstand und Respekt sind das Wichtigste in diesem Leben. Und es ist immer wichtig diese Einstellung niemals zu vergessen.

Sternsucher, der immer respekt vor den Ladies hat
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Bin ja vollkommen bei euch, die Mädels sind Menschen wie Du und ich und verdienen es, auch so behandelt zu werden. Mit Anstand und Respekt. Dann aber sollte dies auch wieder so zurückkommen.

Stuart, der hinter den "härtesten Schreibern" oft die liebsten Kerle entdeckt hat Wink
Zitieren
Nun, nicht Jedem/er ist es gegeben. Da sind Erziehung und Umgang schon entscheidende Prägungen, wie Freud nun sagen würde.

Sternsucher, für den Respekt das Wichtigste im Leben ist
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Stuart schrieb:Stuart, der hinter den "härtesten Schreibern" oft die liebsten Kerle entdeckt hat Wink
...und nicht selten verstecken sich hinter braven, soliden Weichspülern nichts als verkappte, kranke Köpfe mit viel bedenklicheren Neigungen wie mal eben "härter zu ficken". Augen Roll
Zitieren
@all
Bitte zurück zum Thema. Wie die Leute heir Ihre berichte schreiben ist Ihnen überlassen und das sollte nicht bis zum Urschleim ausdiskutiert werden. Ein Bericht und sein Stil sagen nix über den Schreiben und seinen umgang mit den Frauen aus.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@Lustwandel
Im Prinzip hast Du ja schon recht, erlaube mir aber trotzdem, mal nicht der Meinung des Mod zu sein.

Ich will dies jetzt auch gar nicht speziell auf diesen Beitrag beziehen, aber meine Erfahrung (auch mit meinen Angestellten) zeigt, dass aufgrund gewisser Wortwahl und Artikulation sehr wohl auf das allgemeine Verhalten des / der Betroffenen rückzuschließen ist.

Im Grunde geht es doch hier im Forum auch darum, auch wenn´s evt. zurück bis zum Urschleim geht, Allgemeines zu diskutieren, schöne und nicht so schöne Erlebnisse zu berichten und vielleicht so manchem aufzuzeigen, dass etwas an seinem Verhalten in den Augen anderer vielleicht nicht so ganz ok ist.

Und, hätte der Schreiber dieses Beitrages sich nur EINMAL NOCH ZU WORTE gemeldet, er hätte alles entkräften oder richtigstellen können, dann wäre die ganze Meute nicht so über ihn hergefallen.

Gruß BTOL - der jetzt hoffentlich von Lustwandel nicht als Brutus eingestuft wird
Zitieren
Können wir dem Thema nicht auskoppeln? BTOL hat da schon recht.

Wurde zuletzt ja immer wieder zwischen "Suppe und Kartoffel" eingeworfen.
Somit könnten wir das endlich mal ausdiskutieren ohne ständig OT zu gehen. Smile
Zitieren
Zustimmung.
Bitte Extra- Thread.

Gruß h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren