30 Euros - Wo ?
#1
Hallo.

bekanntlich ist es in der Lupi möglich, für 30 Euro "erleichtert" zu werden.
Gibt es weitere Adressen wo dies für diesen Preis (> 50,-) möglich ist ?
Zitieren
am cwp. einfach mal durchlesen tun Winke da findest du bestimmt was !
lu = cwp oder lupi
ma = strassenstrich ( bei guter verhandlung )
da = SS ab 25-30 euro
ffm = ss ab 20 euro ( gelegentlich ab 15,-- )

jetzt aber los und das posten anschliessend nicht vergessen

roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Du meinst sicherlich <50.-......klar gibt es das, schau halt auf diesen Seiten mal nach.
Gruß M54
Zitieren
rob-roi, die lupi ist aber in ma
Gruß M54
Zitieren
@Pfälzer

Da Du diesen Thread in Lu aufgemacht hast, denk ich mal, Du meinst Adressen in Lu und nicht in Ma oder FF....


Da fällt mir nur der CWP ein, war zwar selbst noch nicht dort, mir ist aber was von 40€ bekannt.
Ob da auch günstiger was geht, können Dir eher die CWP-Experten sagen, sonst würde ich in Lu fast sagen Fehlanzeige.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:@Pfälzer
...
Da fällt mir nur der CWP ein...

In LU gibt es für 30 Euro wirklich nur am Carl-Wurster-Platz was zum stossen.

Benutze mal die Suchfunktion und du wirst fündig werden!
Zitieren
#7
Frauenliebhaber schrieb:@Pfälzer

Da Du diesen Thread in Lu aufgemacht hast, denk ich mal, Du meinst Adressen in Lu und nicht in Ma oder FF....

kann auch in der Umgebung sein, MA - NW - KL

@all:
wäre doch eine schöne Zusammenstellung hier, ev. auch noch mit einem Link versehen zu bereits bestehenden Berichten ob es sich auch lohnt.
Zitieren
Pfälzer schrieb:kann auch in der Umgebung sein, MA - NW - KL

@all:
wäre doch eine schöne Zusammenstellung hier, ev. auch noch mit einem Link versehen zu bereits bestehenden Berichten ob es sich auch lohnt.

Denke ich auch. Dann mach doch mal. Aus Lehrling wird dann vielleicht Geselle.
Zitieren