Agentur Gabi Preisliste
HEY,

hier wurde wiederholt von der Agentur Gabi berichtet. Leider ist auf der HP von der Agentur keine Preisliste veröffentlicht. Aus den Beiträgen läßt sich aber entnehmen das es eine feste Preisliste gibt. Kann jemand diese aus den Kopf auflisten.

DANKE
Zitieren
Hmm.. na gut mal ein Versuch, auch wenn die immer in den Berichten mit dabei stehen...Man möge ergänzen oder korrigieren falls notwendig...

Standardservice (FM, GV)

15 min 50 EUR
20 min 60 EUR
30 min 85 EUR (incl. franz. Beidseitig)
45 min 105 EUR (incl. franz. Beidseitig und 2mal)
60 min 135 EUR (incl. franz. Beidseitig und beliebig oft)

Extras (ZK, FO, FT, etc.)
jeweils 25 EUR

Anal 50 EUR

An sonstiges kann ich mich nicht mehr erinnern. Kann sich auch geändert haben da ich schon ein paar Tage nicht mehr dort war. Ist halt wie beim Autokaufen die Zubehörliste runter.... Wink

Gruß

J.
Zitieren
Danke,

ich hatte auch versucht aus den Berichten die Preisliste abzuleiten, leider waren die Angaben aber manchmal widersprüchlich.

Nah, ein super Sonderangebot sind das aber auch nicht.

BYE
Zitieren
Die haben absolut ne Meise, für 30 min FO und ZK 135 €, das wird ja immer toller.
Denen ist wohl zu heiß geworden unter dem Pony. No Way.
Ich war früher mal dort und habe für all das exakt 100 € bezahlt.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Jupp.. aber das war dann entweder ein Aktionspreis oder keine halbe Stunde Wink in der kurz Variante kommt das hin (50+25+25). Kann sich auch geändert haben, weil ich schon eine ganze weile nicht mehr dort war... gibt derzeit einfach besseres zu anderen Konditionen zumal die Girls auch nicht mehr sooo dolle sind.....
Zitieren
Nein, das habe ich regulär bezahlt.

Ich buchte eine halbe Stunde und ging bei einem tabulosen Service einfach davon aus, daß das beinhaltet ist.
Die Damen, wovon ich eine öfters besuchte, haben das mitgemacht.
Daß ich heute nicht mehr hingehe, hatte einen ganz anderen Grund, denn meine Favoritin hörte damals auf
und der Rest hat mir nicht mehr zugesagt, das war`s dann für mich.
Deshalb bin ich jetzt auch etwas erstaunt über das, was ich hier lese.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Kurzes Update:

20 min 50 EUR vögeln + blasen
20 min 60 EUR vögeln + blasen + lecken
30 min 85 EUR (incl. franz. Beidseitig)
45 min 105 EUR (incl. franz. Beidseitig und 2mal)
60 min 150 EUR (incl. franz. Beidseitig und beliebig oft)

Extras (ZK, FO, FT, etc.)
jeweils 25 EUR

Anal 100 EUR bei Agentur-Gabi, bei Agentur-Engel/Angelina: 50 EUR
Zitieren