Neuer Club?
#1
In Stuttgart-Fasanenhof im Businesspark gibts anscheinend einen neuen Club. www.club-flaire.de

Ist das denn das, das umgebaute Penthouse Stuttgart???
War dort schon jemand von euch?
Zitieren
naja..die preise sind schon net schlecht..ebenso die extras .. Wink

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Hi sweetie,

man(n) bzw. Frau kann es doch 'mal versuchen, denn die Businessmänner, die dort umherschleichen (Zeppelinstraße, Hotels, ...) wollen ja abgezockt werden...

Ciao, Pierre.
Zitieren
solche preise in zeiten von hartz 4 sind echt eine unverschämtheit und zumutung.wer geht da hin?bill gates oder der scheich von dubai?Augen Rollnichtalkoholische getränke sind selbstverständlich im preis enthalten:-)wow wie gnädigVerärgert
Zitieren
Was soll die Aufregung wg. der Preise? diese sind identisch mit denen bei Fa. Schiller.

Da mault doch auch keiner rum. Ich finde es fair, wennn die Preise auf der HP offen genannt werden, so erlebt Mann vor Ort keine Überraschung.

Soll jeder nach seinem Geldbeutel poppen gehen. Hartz4-er gehn ins Laufhaus, die Besserverdiener ficken in Clubs mit Champus im Whirlpool. So isses halt.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Genau so isses!

Es meckert ja auch kaum jemand,
weil es Ferraris gibt, nur weil man sie
sich nicht leisten will / kann.

Ich wieder mit meinen Vergleichen... Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#7
kermit schrieb:solche preise in zeiten von hartz 4 sind echt eine unverschämtheit und zumutung.

Wollen wir auch die Mercedes S-Klasse verbieten???

Wenn einer Hartz 4 Empfänger ist soll er halt schauen das er nicht in so "teure" Läden geht.
Zitieren