Nina Kaiserallee 42
#1
[Bild: nina1gw4.jpg]

[Bild: nina2xn3.jpg]


Nina Kaiserallee 42 Karlsruhe Zentrum Bei Stern klingeln ------------------------------- ------------------------------- [Bild: telefon.gif] 0160-3085920

War heute bei ihr und muss sagen sie ist ein echtes Energiebündel mit viel Sexappeal und echter Naturgeilheit und Lust auf Sex wie sie selber sogar sagt.. evtl. wird ihr die vergehen nächste Tage!?Ich hoffe nicht!

60 Euro gelöhnt für Frz. ohne,tiefe, intensive Zungenküsse, lecken, streicheln, GV erst ich unten, dann von hinten.. dann meinte sie die Zeit ist um

Ok ein Manko hat sie: Sie versucht die Zeit einzuhalten und ist daher ein wenig hektisch.Ich denke mal bei 80 oder 100 lässt sie sich mehr Zeit und geniesst

Sie hatte auch ein wenig Angst dass ich ihr in den Mund spritze aber geblasen hat sie trotzdem klasse und mit dem Schwanz kann sie super umgehen!

Wer auf ein wenig mollige mit schönem grossen Busen und wilden Sex mit trotzdem Gefühl dabei steht, der ist bei ihr richtig aufgehoben!

Endlich mal was gutes erlebt dort im Haus

Wiederholungsfaktor: 100% ab 80 euro Wink

achja vorher war ich noch in der Veilchenstrasse 3a, da ist eine riesenbusige,schwarzhaarige Italienerin.Die ist aber als ich erstmal gehen wollte ganz schön unfreundlich geworden! Und ich hatte mir sogar noch überlegt wieder hinzugehen!

Kann aber sein,dass sie nur zu mir unfreundlich war!

und in der Kaiserallee bei Fee ist eine Ungarin.Die ist ganz nett,aber irgendwie hat sie mich nicht dazu gebracht mein Geld auszugeben Smile


HAPPY POPPING Wink

Gruß
Zitieren
hi

danke für den bericht.
ist dort eigentlich noch eine dame anwesend?
bei den anzeigen bei ladies.de bin ich mir nicht wirklich sicher ob die alle aktuell sind. Laut ladies.de müsste dort noch eine dame anzutreffen sein?! Ist das korrekt?
danke für die info

edit:
http://www.badenladies.de/HTML/ANZEIGENM...cusPremium
hab grad noch die anzeige gefunden
Zitieren
#3
ja die eine naomi ist noch da
Zitieren