Das Gemächt in Pattaya
tachtelmechtel71 schrieb:Der Arme Kerl hat ein böses LKS und nach 6 Monaten wurde er mal kurzerhand von seiner Lt die er seit 6 Monaten dauerhaft hatte , mal kurzerhand erpresst.

Ich hoffe Du hast dem Typen das Richtige gesagt und er hat es auch gemacht.

Als Resident sollte er sich ja eigentlich auskennen und sich nicht von einem Touri zeigen lassen müssen, wie man es richtig macht.
Zitieren
klausi_hans schrieb:Ich hoffe Du hast dem Typen das Richtige gesagt und er hat es auch gemacht.

Als Resident sollte er sich ja eigentlich auskennen und sich nicht von einem Touri zeigen lassen müssen, wie man es richtig macht.
Jawoll hab ihn in die soi6 geschleppt und da mal bischen die augen geöffnet und ihm erklärt das er ab sofort auf keinerlei sms mehr reagieren soll , sonst wirds provokation geben und weiteres gedrohe.

Hab ihm dann gleich ne geile versaute 3 lochsau vermittelt die ihn seitdem verarztet , eben hat er sich gemeldet und ist begeistert und nicht wieder zu erkennen.Hoffe er kapiert nun wieder wo er eigentlich ist und das man hier das Fell bischen dicker haben soll und sich auf keinerlei Forderungen oder sonstiges eines Weibes einlassen soll , sondern gleich klarstellt ich cheffe du nix du nix wolle was isch wolle du gehen.Big GrinBig GrinBig Grin

Ich leg mich jetzt mit was frischen knackigen was grade unter der Dusche steht, ins Bettchen und werde euch morgen früh erzählen wie es war.
n8 .
Das Gemächt heute alkfrei....
Zitieren
Der Tag zwischen Himmel und Hölle

Ich bin heute recht früh aus der Falle gefallen da ich mit nem Kumpel mal richtig geil
Thaimäsig Frühstücken wollte, folglich jetzt schon der Bericht der letzten 24 Stunden denn ich brauch ne Pause .

Mittags nach den aufstehen erstmal eine richtige Runderneuerung erste maniküre dann Pediküre und anschließend Oilmassage in der Harmony.
Alkohol fiel wieder mal komplett aus , man will ja auch gutausehend in die Nacht starten.

Der Abend begann nice, hatte ja ein date mit ner süßen 21 jährigen der absolute Optikkracher und war erstmal nett futtern und bischen shoppen mit dem Girl.
So gegen 11 dann langsam ins Appartement und nun beginnt die Hölle.
Ein Body der absolute hammer , mumu komplett glatt und im stehen schon zu erkennen ein Riesenschnatterzapfen was mir schon gleich die Säfte stiegen lies.
Erst bischen Fummel und knutschen und nun nahm das Drama seinen Lauf.
Ich kanns immer noch nid fassen aber es hat sich exact so zugetragen.
Aufs Bett und hab mal angeleckt was passiert keine Regung nix, der Kopf aufs Tv gerichtet.
Finger rein was passiert nix Kopf aufs Tv gerichtet.
Meiner Bitte nach blasen kam ein erschrockener Blick entgegen, no blow.
Ich dachte Hä hat die Haftvermittler gesoffen oder Laminat geraucht.
Komm machen BOOMBOOM naja Lümmeltüte rauf und sie aufsatteln lassen.
Was passiert ? Nix.
Kein laut nix wirklich rein garnix.
Ich dachte ich bin bei der versteckten Kamera das kann doch nid war sein.
Naja Schatzie rumgedreht und von hinten zugepudert wie irre.
Was kam ? Nix kein Laut garnix , ich dachte echt ich knatter ne Holzpuppe mit nem geilen Body.
Nach Paar Minuten das Teil rausgezogen und den Arsch zugekleistert.
Die Blöde Kuh fragte mich noch dämlich obs gut war*lol*
Ich bin fast vom glauben abgefallen.
Das kann doch nicht Wahr sein. Als die olle Duschen war Handy geschnapt und Kumpel angesimst .
Nun hab ich mal den Spieß umgedreht und die olle schön verarscht , weil 2 Miese Ficks in folge kann wohl nicht Wahr sein.
Nach 2 Minuten klingelte mein Handy und Kumpel steckte mir alter bin in der Lucky und hier sind 2 Schnitten der Extraklasse.
Das war ne Ansage, denn es war erst 0.55 Uhr.
Ich hab schatzie mal schön die olle Story erzählt vom armen Freund der big Problems with Girlfriend have und das in Deutschland Freundschaft über alles geht
und ich zu ihm muß da er sonst vielleicht zuviel trinkt.
Hab se mit 800 Baht ausgecheckt und die Dumpfbacke wollte noch 20 Baht für Motorbike Taxi, die hab ich ihr mal eben nich gegeben und gemeint.
Its 1 Hour clock you can not go home maybe other costumer is waiting for havin a great fuck with you because you are sooooooo good.
Hab mich innerlach Strack gelacht und se rausgejagd , pennen kann se auch zuhause.

Danach schnell Duschen und Umziehen und ab in die Lucky.
Mein Kumpel grinste sich einen Weg und ich fragte mich wieso grinst der Arsch und ein deut mit Ellenbogen und ich wußte wieso.
2 Elfen der Extraklasse standen da und lächelten .
Ich krallte mir eine nichtsahnend wie diese nacht endet. In keiner Minute hätte ich das gedacht was nun kommt.
Name meiner schönen Wan den namen werde ich wohl so schnell nicht vergessen.
Alter 38 aussehen 25 , Haut wie samt ein Blick wie mach mit mir was du willst ich nehm dich so auseinander das du nen gehfehler hast.
Gleich gehts weiter
Zitieren
Fortsetzung

Nach 10 Minuten Ladydrink geordert und mal sanft angetestet.
Was sie denn so heute Nacht macht und ob ihr Boyfriend sie abholt.
I have no Boyfriend kam als Antwort. Ich glaube in dem momentan ist es hell geworden in der Bar denn dich muß gestrahlt haben wie ne
1000 watt Birne. Ob sie denn Lust hätte noch etwas ihre kostbare Zeit mit mir zu opfern hab ich se gefragt .
Antwort kurz und knapp :MAYBE .
Sonst nix .
Also wenn ne Frau meint vielleicht heißt das ja , also ohne lange zu fackeln mal die Zunge im Hals versenkt und ohne Gegenwehr ging die ab wie Schmitts
Katze.Ihre hand wanderte gleich mal zum EKG und sie grinste.
Ich hab in dem moment schon gespürt das ist ein Jackpot.
Barfine 300 baht ein Ladydrink 90 baht und mein Mineralwasser gesamt 450 baht gingen über den Tresen.
Laufen null Bock , heute Luxus geschnappt und Taxameter 80 baht zum appartement im taxi mal Dose angefingert , Wow alles frisch , der Taxidriver hatte strahlend
weiße Zähne konnte ich im Rückspiegel erkennen, denn der bekam alles mit und hatte so noch seinen privaten Einblick bekommen.
Ins Appartement Tür zu und die olle ohne umschweife an meine Hose und runter damit Schuhe aus und sie im Turbogang ihren Fummel runter.
Schon hatte se das Teil im Maul bis Anschlag unterbrach das Standgebläse aber indem se mich ins Bad zerrte.
Dort komplett waschung incl. allen öffnungen , man was ne Drecksau.
Ich steckte ihr nen finger in den Hinterausgang . Kommentar deeper tilak. der Mittelfinger steckte bin Anschlag drinnen und sie schaffte es trotzdem noch ihre
Zunge wieder in meinem Hals zu versenken.
Nun gabs was zu lachen , sie entdeckte neben meinem bett meine Tüte riesenvorrat London Gefühlsecht und auch ich mußte nun lachen.
Auf dem Bett gings dann extremst geil weiter. Die olle war Naturgeil und hab sowas noch nicht erlebt.
ich hab se geleckt und von Minute zu minute wurde sie lauter , die Mucke aus der Karaoke nebenan übertönte sie locker.
Die hat mir bestimmt 15 Minuten dermasen die Eier abgelutscht und den Schwanz bis Anschlag immer wieder im Maul eingespeist das ich Schweisausbrüche bekam.
Zum Glück bin ich ne gute Stunde zuvor schon gekommen und hatte so echt ne geile Ausdauer denn die brauch ich jetzt.
Wechsel in 69 und ein geschmatze und ein geröchel der ganz abartigen Sorte erfüllte den Raum.
Ich steckte ihr nun 2 finger in den Arsch und stocherte drin rum wie irre , die jauchzte rum wie blöde das ich fast Angst bekam und immer wieder kam ein yeah harder.
Den Mast immer tief im Maul.
Nach unglaublich langen Minuten der satz comme on wear a condom.
Gummi drüber was nid so einfach ging denn an mir zitterte alles, dachte echt ich bin im falschen Film.
Nach undendlichen Minuten war montiert und sie schwang sich drauf.
ein Ritt begann , ich glaube so ist es wenn de auf nem gaul sitzt der mit 80 Sachen durch die prärie reitet.
Sie schrie und an meinen Eiern lief der saft nur so runter , ich weiß nicht wie lange das ging hab alles um mich rum vergessen.
Irgendwann stand sie auf und hielt mir die Kiste hin hab sie von hinten derart heftig gerammelt das man Angst haben muß das das bett es nicht mehr packt,
ich bin ja auch kein leichtgewicht.
Mir lief der saft trotz Aircon aus allen Poren aber ich konnte nicht aufhören.
Irgendwann hab ich das Teil aus der Futt gezogen und ihr in den Hintern gesteckt, der ging rein wie auf Schienen und nun gab sie laute von sich das ich dachte ein
Schwein wird abgestochen.
Der nachbar nebenan wurde glaube ich wach denn irgendwas ballerte dauernd gegen die Wand, aber das war mir sowas von scheisegal das glaubt mir glaube ich jeder.
Das war der extremste Arschfick meines Lebens und es gab immer noch kein Stoppen.
Sie zog das Teil aus ihrem hintern , das Gummi runter und steckte sich das Ding wieder bis Anschlag in den Hals.
Irgendwann konnte ich wirklich nicht mehr und ich entlud mich in ihrer Kehle und sie lies keinen Tropfen daneben gehen.
Nun das witzige sonst bedankeich mich ja wenns gut war diesmal wars anders.
Sie grinste mich an und meinte Thank you, you are a horny sexyman .
Ging ins bad sich duschen legte sich wieder hin , danach ich.
Das take care ging weiter .
Die olle räumte die Bude noch zwischenzeitlich komplett auf und versorgte mich mit Sprudel und Cola.
Im Tv lief gerade the fantastic four auf Thai und danach sind wir eingepennt.
Uhrzeit keine Ahnung aber da ich mit Kumpel frühstück abgemacht hatte stellt ich den Wecker vorher schon auf 9 Uhr.
Den hätte ich nicht gebraucht um halb 9 wurde ich automatisch geweckt.
Denn sie hatte das teil schon wieder im Mund und lutsche dran rum.
Good Morning sexy Horny men , its time to have a morningfuck.
Oh mein Gott das darf doch nid Wahr sein dachte ich mir nur. Aber scheis drauf lass se machen.
Und das ganze Spiel ging wieder von vorne Los.
Keine öffnung wurde ausgelassen um halb 11 als ich grade gekommen bin , klingelte das Handy und Kumpel
rief an wo ich denn bleibe.
Die arme Sau ging ungefickt nachhause, denn sein Schatzie hatte Besuch aus Moskau und so fiel bei ihm alles Flach.
Hab mein Schatzie dann mit 1000 baht ausgechekt und bin noch ein Stück mitgedackelt bis wir meinen Kumpel dann getroffen haben.
Bin dann alleine mit ihm Frühstücken und hatte nen Bärenhunger.
Fotografieren lassen wollte sie sich nicht , aber ich frage sie beim nächsten mal wieder .
Sollen ja alle gewarnt sein *lol*

Ich hab mir die Option offengehalten sie heute Abend wieder zu treffen , aber man soll ja nix Übertreiben und nicht immer gleich dein Eindruck erwecken
das man nun dauernd da hingeht und sie den sicheren Costumer bekommt, aber der Hammer ist die auf jeden Fall und denke mal die nehme ich nochmal .

Ich möchte sagen auch wenn das ganze so abartig wirkt. Es ist nichts beschönigt oder dazugetan . Genau so lief es ab und ich kann sagen das war mit einer der
geilsten Nächte die ich je erlebt habe und wenn ich das jetzt schreibe wackeln mir noch die Beine.
Nach 2 Pleiten in folge nun der Oberkracher der alles wieder rausreist.
Wenn de so eine zuhause hast brauchst nix mehr Arbeiten denn dazu hast du dann keine Zeit .

Ich brauch jetzt nen Mittagsschlaf und mal sehen was der Abend so bringt.
Ich halte euch natürlich auf dem laufenden .
Gruß Das Gemächt.
Zitieren
Moin alle bin grad nachhause gekommen ist kurz vor 5 und war heute brav ausser bischen fummeln war nix.
Ausser das ich 3 Ladys für die nächsten 3 tage gebarfint habe und mich mit jeder davon einen Tag treffe.
Heute war das Sommerloch stark zu spüren.
Ich war mal mit Kumpel auf bartour durch nakluar.
am Schrottplatz war komplett tote Hose im schnitt kam auf 6 Girls 1 Costumer und auch die bars waren schwach besetzt.

Nun zu den 3 Dates.

Date 1 ist morgen die geile Sau von gestern wir wollen Essen gehen und danach eben das Übliche.

Date 2 am samstag ist ne süße latina Thai, kein Witz die kleine hat voll den Latino touch optisch gesehen, werde mal rausfinden ob se den von Mama oder Papa hat, denke aber von papa da der Arsch thaimäsig klein ist.
Mit der hab ich noch nix geplant aber denke Poppen geht immer und dann mal sehen oder umgekehrt Big GrinBig Grin

Date 3 da juckts mir jetzt schon in der Hose , die wollte ich eigentlich heute noch mitnehmen aber sie war fairerweise so Ehrlich mir zu sagen das die Müde ist und erst ne Grippe hatte und deshalb nicht so Fit.Mit der will ich in die Insomnia .
Sie ist ne halbchinesin , mama ist Chinaböller und Papa ist Thai.

Mal sehen was rauskommt dabei.Infos gibts natürlich dann umgehend.
Bin jetzt erstmal Duschen und dann Pennen.

Bis bald
Gruß Ich
Zitieren
@Klausi_hans
die Residenten scheinen momentan alle was abzubekommen.
Hab gestern noch mit nem Nachbar hier gelabert der hatte mir erzählt als er mal die Zahlungen bischen verkleinert hat ist die olle mit einem Messer auf ihn los und hat ihm die Hand bischen aufgeschlitzt.
Der war mit der ollen 5 jahre zusammen.
Aus schiss hat er nun keine Anzeige erstattet, da er befürchtet dann die 5 Mua Thai Brüder auf den Hals zu bekommen weil die olle würde in den Knast gehen und könnte ihnen ja dann keine Kohle für Sprit geben.
Gruß Das Gemächt.
Zitieren
klasse Bericht - weiter so....

ja, wenn die Kohle nicht mehr so fließt, dann werden die Mädels schnell agressiv...

Grumpy, der das aus leidvller Erfahrung weiss
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
tachtelmechtel71 schrieb:@Klausi_hans
die Residenten scheinen momentan alle was abzubekommen.

Ich glaube eher, die suchen sich die falschen Weiber aus. Gerade wenn man so lange hier ist, sollte man doch auch eine finden nicht, die keine Nutte war/ist.

Es gibt so viele hübche Mädels hier, die in den Supermärkten oder Hotels arbeiten. Die sind noch eher unverdorben und nicht so verwöhnt.

Die meisten machen halt den Fehler und bauen die Beziehung auf Geld auf. Das geht 100%tig schief.

Ich habe meiner gleich gesagt, es gibt kein Geld, dafür muss sie keine Miete usw zahlen und kann in meinem Dauer gemieteten Appartment wohnen. So reicht ihr das Geld, dass sie mit "normaler" Arbeit verdient aus.
Das funktioniert seit fast 2 Jahren ganz gut. Außerdem ist sie auch eher eine Liebe, die nicht auf solche Ideen (Messer usw) käme.
Wenn es ihr nicht passt, glaube ich würde sie einfach still und heimlich verschwinden, ohne Probleme zu machen.
Zitieren
Ein Freitag in Patty.
Heute gings echt entspannt zu. Ich hatte keine richtige Lust auf extrembarhopping und Fucking und buchte meine Nymphomane Maus wieder für den Tag.
Mittags bischen an der Beachroad rumgelaufen und dann gegen 5 ins Appartement bischen dösen.
Pünktlich um 7 stand Schatzie schon auf der Matte und wir machten uns auf zu den Kumpels, welche auch bereits ihre Maus für den Abend und die Nacht hatten.

Wir wollten alle einen ruhigen Abend machen und gingen wirklich lecker und Megagünstig in den Pattaya Beer garden nahe Walkingstreet essen.
Gegen 12 dann trennten sich die Wege denn jeder wollte irgendwie aufs Zimmer, ich bin mit schatzie noch was trinken gegangen und gegegn 3 sind wir dann auch Richtung Loom verschwunden , ich wollte einfach schön Take Care haben was ich den ganzen abend und die n8 auch bekam.
Die Nummer war im Grunde das gleiche wie vorher mit dem Unterschied sie wußte genau auf was ich abfahre und hats mir auch genau so besorgt.
Ich hab auch dann recht schnell abgerotzt da wo es hingehört und sie meinte wow its realy Much today .
Danach hat se wieder schön die Bude aufgeräumt und dann wieder ins bett.
Bin sanft eingepennt und hab se um 10 mit 1000 baht ausgecheckt.

War jetzt eben Frühstücken und bin nun bischen Mittagsschlaf halten.
Hab ja heute Abend ein Date mit der Halblatina und treffe mich mit freunden zum Fußball schauen. Was dann die N8 bringt schauen wir mal.

Sorry wenns diesmal bischen langweilig war aber ich empfand es keinesfalls als langweilig, auch solche Tage sind ab und an wirklich schön und es muß auch mal ohne Volltrunkenes Partygehoppe gehen, das hält ja niemand auf dauer aus.

Eben beim Frühstück hab ich noch von ner süßen Kellnerin die Nummer bekommen, die werd ich die Tage auch mal kontaktieren und mal sehen was se denn genau von mir will.

Entspannte Grüße aus Patty
Das Gemächt.
Zitieren
tachtelmechtel71 schrieb:Sorry wenns diesmal bischen langweilig war aber ich empfand es keinesfalls als langweilig, auch solche Tage sind ab und an wirklich schön und es muß auch mal ohne Volltrunkenes Partygehoppe gehen, das hält ja niemand auf dauer aus.

Grade die sind mir zunehmend selbst die liebsten... Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Geile Berichte, mach weiter so und viel Spaß noch.

Gruß Michael
Zitieren
Hallo alle mal kurz bevor ich ALLEINE ins Bett gehe.
Die letzten 3 tage waren extrem heftig gewesen und bin mehr als im Eimer.

Ich habe deshalb eben die Reisleine gezogen und bin in den Loom und penne jetzt mal.
Morgen um 2 hab ich das nächste Date.

Die letzten 3 Tage kommen nach dem aufstehen und ich kann euch sagen es gibt massig zu lesen .
Also seid gespannt .

n8 alle das Gemächt
Zitieren
Klasse Berichte, weiter so und viel Spass..
Zitieren
Ich hab ja paar tage aufzuholen und fange mal mit dem Samstag an jetzt.

Samstag Abend mal anders.

Mein Kumpel hatte Sonntag Geburtstag und deshalb sollte es Samstag auf die Piste gehen.

Seine Freundin meinte sie müßte da was Organisieren und wenn Thais was Organisieren kann das nix werden , aber alles von vorne.

Bereits Donerstag nervte die olle ihn dermasen und deshalb auch mich gleich mit.
Sie würde nette Leute Einladen . Naja soll se machen.
Was macht ein Deutscher wenn er Geburtstag hat ?
Er Läd SEINE Kumpels ein Freunde ein.
Was macht ne Thai wenn ER Geburtstag hat?
Richtig sie läd ihre Freundinen ein*lol* Aber was da kam war der Horror.
5 Fette Hühner aus Bangkok eine mit ihrem Indischen macker den se seit 6 Monaten hinhält und nicht ranlässt.
Ich glaube die sind alle Jungfrauen und die werdens auch noch 100 jahre bleiben wenn Buddha will.

Der Kracher kam dann . Ich solle nid rumbaggern (würde mir eh nid einfallen) und ich soll heute Abend auch nix mitschleppen
da die Mädels aus gutem Hause kommen und das schlechten Eindruck machen würde.

Naja das kann was werden.
Erster Stop essen gehen wenigstens das war noch ok soweit.
Waren bei Anton mit Fußballglotzen und dann ins xcite.
Wie gesagt war sein geburtstag aber alles auf Thaistile.
Ich hab dann angefangen mich mit dem INDER systematisch wegzuballern mit Tequilla und Singha.
Der Laden xcite meine ich , ist garnid so Übel aber mit 4 verklemmten Hühnern doch langweilig .

Nach 2 Stunden dann gings weiter ins Insomnia , das war schon besser .geile Mucke geile weiber.
Aber da war ja die bitte den Schwanz in der Hose zu lassen.
Nach 10 Minuten stand eine Märchenhafte Braut vor mir . Oh mein Gott was machst nun.
Sollst ja brav bleiben , aber das ging nid . Ich mußte loslegen und sie anlabern mit Erfolg.
Nach paar Bier und tequilla erklärte ich ihr die Situation und sie lachte sich kaputt.

Sie konnte voll verstehen wieso ich sie anlaberte und als sie die Hühner sah gab sie mir dann zum schluß ihre Nummer.

Wir sind dann gegen 6 Hackedicht nachhause .
Ich hab mich dann in die Falle gehauen und erstmal ungefickt gepennt.
Nach dem aufwachen stellte ich mit erschrecken fest die Nummer war weg .

Also muß ich die Woche nochmal dahin und schauen ob se anwesend ist .

Weiter gehts gegen Abend brauch jetzt erstmal was zu essen und was zu Ficken.

Sonntag war ganz nett aber die Tage danach sind mal wieder kaum zu Toppen.
Gestern 6 mal gekommen meine Eier sind noch am laden .

Mal sehen ob mein 14 uhr date erscheint.
Gruß Das Gemächt
Zitieren
Sehr schöne Berichte aus dem Seebad liebes Gemächt.
Dein Freund soll seiner Freundin mal kräftig das Gehirn waschen.
Faranggeburtstag mit eingeladenen Thaiweibern geht gar nicht!
So ein Geburtstag schreit förmlich nach Soi6 bis zum Abwinken in geselliger Herrenrunde und nicht nach Liebeskasperabend!
An so einem Tag haben die eigenen Weiber Sendepause bis Mitternacht

Gruss hejob...dem es hier in Phuket da wesentlich besser gehtLaut LachEek
Zitieren
Die Chinesische Offenbarung.

Am Sonntag nach der Megafeier mit den Hühnern aus Bkk sollte es mal wieder spassig werden.

Ich hatte ein paar Tage zuvor eine Elfe der Extraklasse entdeckt und die zeigte ein extrem reges Interesse indem se
mich ein paar Tage mit sms bombardierte und somit kundtun will das se gestopft werden will.
Halbchinesin und Optisch einer der absoluten megakracher die ich bisher hier sah.
Da ich schon eine aus dieser Bar hatte wird die evtl. ihr gesagt haben das ich auf knallhartes Ficken stehe.
Und kein Stundenlanges gelabere mag.

Am Sonntag wars dann soweit. Nach dem Frühstück um halb 3 mittag hab ich mich wieder in meinen Loom begeben um Mittagsschläfchen zu halten.
Kaum angekommen kam wieder ne Simse . "you have forget me , when you come to me".
Ich sagte der ollen dann "shave your pussy and i will be 8 pm in your bar"
Um 7 dann mal aufgerafft und nach einem hervorragenden gebratenen Tintenfisch mit Chili zu ihr gewackelt.
Sie strahlte auf 50 m entfernung und kam auch gleich auf mich zugerannt um mir die Zunge in den Hals zu schieben und mich anzulügen
was ich denn für ein so extrem supersexy Mann bin.
Ich muß, wenn se den Spruch bringen mir immer in die Oberlippe beisen um nicht so laut zu lachen das es die ganze Nachbarschaft hört.

Singha stand schon bereit und Take Care Programm lief auf Hochtouren, feuchte Tücher Sackgraulen alles inclusive.
Um kurz nach 9 hab ich se dann gebarfint und bin nochmal mit ihr um den Block gewackelt.
Da jammerte se why you not take Taxi, ich erklärte ihr dann , das es gut für die Figur ist auch mal paar Meter zu laufen.
Das hatte se dann soweit kapiert und hielt nun die Klappe aber hing an mir wie ne Klette.

Im Loom angekommen gabs ihrerseits kein halten mehr. Kaum war die Tür zu fiel se mir wieder in den Hals und begann ihre Lügen auszubreiten,
was für ein sexy horny farang ich doch wäre und laber laber.

Sie zog sich aus und mir blieb die Spucke weg, in jeans sah se ja schon geil aus aber was nun vor mir stand war ein Geschenk Gottes.
Der geilste Body den ich bisher hier gesehen hatte. Richtig geile Titten und kein mm Zellulite , Haut wie Seide und das grinsen sagte mir wow
die issen Optikkracher.
Wie wir alle wissen sind Optikkracher meistens sexuelle mogelpackungen und nur fürs Auge, bei ihr wars anders.
Sie schnappte mich und zog mich aus und begann sofort den Lümmel anzulutschen und auf Betriebstemperatur zu bringen.
Danach schleppte se mich unter die Dusche und seifte mich schön ein
Ich dachte mir das kann wirklich nicht Wahr sein, was die abzieht .
Das volle Programm ging ab und ich mußte weder was sagen noch was tun.
Die schob mich aufs Bett und lutschte so dermasen Hammer das ich dachte mir fliegen die Eier weg.
Nach einiger Lutscherei wollte ich mich Revanchieren und begann ich mal mit der deutschen Schlabberzunge durch die Chinesenfotze zu schlürfen.
Was Lustschreie hervorrief die einer neuen Spezies an Tier entspringen müßen.
Der Thaichinesischen was weißich Tierart.
Wechsel in 69 da ging se dann richtig ab , jeder Zungenberührung kam ein Zucken entgegen und ich mußte den Arsch voll fixieren weil se immer zurückwich.
So ging das Spiel unendlich lange. Keinerlei Worte nur Töne waren zu hören.

Sie griff dann irgendwann zum Gummi und stülpte das Teil drüber ohne was zu sagen und schwang sich auf den Sattel um zu reiten.
Was grad geil ist ich erinner mich an wirklich jedes Detail , weils unendlich geil war.

Facettenreiches reiten und auch neue Positionen die ich bisher nicht kannte, ich mußte wirklich garnix machen, sie tat die ganze Arbeit.
Ich drohte echt zu platzen , aber durch die engen Kondome kann ich ewig lange und das nutzte die kleine sau voll und ganz aus.

Irgendwann hab ich se dann gepackt und vor mich gelegt, die war dermasen klitschnass das es sich spiegelte und ein Anblick da wirste wahnsinnig.
Voll geschwollene Genitalien leicht geöffnetes Rosa Fleisch.
Hab se ne Zeitlang missioniert und mir lief die Brühe nur so runter ich schwitzte wie ein Schwein..
Irgenwann dann umgedreht und sie dann knallhart von hinten durchgeballert das das Bett wieder drohte zu krachen und mit der Rückenlehne immer gegen die Wand
schlug.
Mein nachbar hat mir nen Tag später dann mit einem grinsen anvertraut ich soll das Bett doch mal bischen nach vorne rücken, dann knallts auch nicht immer
gegen die Wand und weckt andere auf.

Nach unendlich langer Zeit hab ich dann abgeschossen und das Gummi gefüllt und wir sind beide zusammengesunken.
Wieder log se mir die Hucke voll , so geil wäre se schon ewig nid mehr gefickt worden laber laber kadaber.

Wiederholungsfaktor bei der ollen 500 % aber das hab ich ihr natürlich nicht gesagt , aber die krall ich mir definitiv wieder , weil se echt ein Optik und ein Fickracher is.
Um 10 Uhr hab ich se dann mit 1000 baht ausgecheckt denn sie wollte nach ko larn , aber glaube die hat den Arsch gewaschen bekommen denn es regnete später
mal wieder .

Bald gehts weiter brauch jetzt Schläfchen , denn die nacht war mal wieder exzessiv und bin mit einer aufgewacht wo ich nicht mal mehr wusste wo die herkam.
Muß irgendwo zwischen insomnia und roxy gewesen sein.
Hab nur das benutzte Gummi neben dem Bett gefunden , also muß ich noch gefickt haben .

bis später
Gruß Das Gemächt der heute nix trinkt und nachher Fußball schaut.
Aber wie man so schön sagt , plane nie was in pattaya es kommt erstens anders 2tens als man denkt.
Zitieren
hejob schrieb:Sehr schöne Berichte aus dem Seebad liebes Gemächt.
Dein Freund soll seiner Freundin mal kräftig das Gehirn waschen.
Faranggeburtstag mit eingeladenen Thaiweibern geht gar nicht!
So ein Geburtstag schreit förmlich nach Soi6 bis zum Abwinken in geselliger Herrenrunde und nicht nach Liebeskasperabend!
An so einem Tag haben die eigenen Weiber Sendepause bis Mitternacht

Gruss hejob...dem es hier in Phuket da wesentlich besser gehtLaut LachEek

Das kam am montag und wird Lustig werden , was wird der extremste Tag bisher mit 6 mal Ficken an einem Tag.
Mehr dazu später oder Morgen .
Ps. bin auch auf nen Lb reingefallen aber der hat sich dann gewundertBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Ich kann nid pennen also weiter gehts .

Montag eine Odysey in 3 Teilen.

Nachdem Montagmorgen mein Chinaböller den Abflug gemacht hatte und mein Kumpel anrief erstmal ausgiebig Frühstücken .
Ich hatte einen Bärenhunger und war geil wie sau schon wieder.
Nach dem Frühstück wollte mein Kumpel wieder aufs Zimmer weiter pennen.
Ich bin dann alleine los und beschloss das 1 uhr ne gute Zeit ist um mal in der Soi6 reinzusehen.
Abgeklappert habe ich einige bars und blieb dann in der Soho hängen.
Nach dem Fick aus dem Reisfeld das letzte mal was wenig prickelnd war , hab ich mich dann mal hingesetzt und erstmal ein Singha reingescherrt.
Es muß doch auch noch was anderes geben. Nach wenigen Augenblicken laberte mich ein zauberhaftes Geschöpf an und ich hab se dann mal ausgequetscht
was denn so Programm ist . Laut ihrer Aussage geht bei ihr alles und das klang nach dem was ich gesucht habe.
300 Bf gelöhnt und ab nach oben. Dort saß sie auf dem Sessel machte sich an meiner Buchse zu schaffen und hatte sofort das Teil bis Anschlag im Maul.
Ich genoß nur ich wunderte mich wieso macht die sich nid naggisch.
Ich ging dann angeblasen unter die Dusche und kam zurück , sie saß immer noch da und ich fragte willst nid duschen?
Kommentar ich war eben erst und ich sei ihr erster costumer heute.
Ich knallte mich aufs bett und das Blaskonzert ging weiter, man war das geil ich schloß die augen und sie zog sich dann aus.
In dem momentan fiel es mir wir schuppen von den Augen.
Du vollspacken hast die nen Eber geschnappt scheise was nun.
Blasen tut se ja hammermäsig was machst nun ziehst dich an und gehst oder knallst das Gerät?
Ich hatte schon einige singha wieder im Schädel und Überlegte .
Ihre Frage kam you wanna Fuck me?
Ich wollte erst nein sagen aber schon hatte das teil mir Gummi rübergestülpt und das gleitgel verteilt,
Hab se dann mit Augen zu voll in die Verschissene Kiste gerammelt und kurz vorm Kommen alles ins Maul geschossen.
Sie ist dann auch gleich ins Bad gerannt und das Würgen war unüberhörbar gewesen.
Ich grinste mir eins Weg und ich wette die macht den Rest des Tages frei oder hat Hornhaut an der Rosette denn glaube so heftig hab ich keine
bisher in den popo gerammelt.
Danach 700 baht abgedrückt und schnell runter.
Auf den Schock brauchte ich einen whisky .

Fortsetzung folgt
Zitieren
Teil2

Saigon Bar
Mein Kumpel traf dann auch langsam ein und als ich ihm die Story mit dem Eber erzählte , lachte der sich nur noch weg
ihm wäre das ja nie passiert und laber laber.
Naja meine männliche Ehre war verletzt und das muß man was dagegen tun. Wir sind dann gemeinsam in die Saigon Bar , was meiner meinung momentan
von den Mädels und vom Service her die Nummer 1 in der Soi6 ist .
Wir wurden beide nicht enttäuscht gleich vorne weg. sehr hübsche aufgeschlossene aktive Mädels zwischen 20 und 30 Jahre alt , da scheint die mamasan
aufzupassen das kein potentieller Kunde alleine da sitzt.
Die erste hab ich weggeschickt weil se nid mein Typ war und hab der Mamasan dann mal gesagt was ich gerne hatte und keine Minute später,
daß ein Mädel nach genau meinem Geschmack da und ging gleich auf Tuchfühlung mit Sackmassieren und Zungenküssen.
Ich war gleich schon wieder hart und hab se dann gebarfint nachdem ich ihr das höschen rübergezogen hatte und sie gefingert habe.
Gut kein 3tes Geschlecht und ab nach oben, leider ist da echt Renovierungsbedarf und Farbe an den Türen würde nix Schaden .

Gemeinsames duschen wie bei der besten Freundin und anblasen gleich inbegriffen.
Ich sagte ihr das ich kein Girlfriend getue wollte sondern i wanna fuck you like hell and no other games and play.
Das hat se gleich verstanden und als die Nudel schon wieder hart war wie deutscher Stahl Gummi drauf und los gings.
Ich hab das Mädel dermasen durchgehammert das se teilweise nach pause rief aber das war mir scheisegal und als ich
auf ihr Gesicht abschoss war se glaube ich erleichtert, danach schnell duschen und dann sie ,die gute hat glaube ich 10 min gebraucht nur
um sich abzuschrubben+lol+
Aber nun war mein männlicher Stolz doch wieder hergestellt.
Zu meiner Überraschung meinte se dann doch das es ziemlich geil war und wenn ich Lust hab das se sich gerne auch mal nach feierabend treffen
will. Handynummer hab ich eingesackt, mal sehen ob ich se nutze weil gibt soviele geile Geschöpfe hier .

Bald gehts weiter.
Zitieren
Teil 3

Der absolute Oberhammer .
Ich hab vor ein Paar Monaten mal den Kontakt zu einer aus ner Internetbörse aufgebaut und immer Kontakt gehalten.
Ich hab ihr gleich zu beginn des Urlaubs geschrieben das ich hier bin und handynummer geschickt.

Ich war so gegen 5 wieder im loom und ziemlich abgefuckt , die Hitze macht doch schon was und der Bierkonsum tut den Rest.
Das handy klingelte und sie war dran, sie freut sich ja so das ich endlich da bin und sie will mich ja unbedingt Real kennenlernen.

Ich hab nid mit gerechnet aber sie wollte sich heute Abend Treffen und würde mich im Loom besuchen.
Ich sagte ihr das ich Müde bin und erstmal bischen pennen will und das wenn se kommen will nicht vor 8 Uhr.

Pünktlich wie die Maurer klingelt um 8 das Telefon aber unten der Eingang war zu ich soll doch aufmachen kommen.
Ich dackelte runter und bin fast umgefallen.
Die Bilder die ich bisher gesehen habe waren Schrott bei dem was ich da sah .
Ein absolutes Hammergirl stand vor mir.

Bilder von ihr stell ich nicht rein aber es gibt ne Hardcorseite wo se auch bei ist und Filmerfahrung hatte se auch .
Auf deutsch Pornostar und bei ihr geht alles und wenn ich meine alles dann meine ich wirklich alles.

Da ich garnicht auf Sex aus war begann ein ganz normales Gespräch , sie saß im Sessel und ich hab stilaugen bekommen,
die Beine der absolute Wahnsinn ein Gesicht der Wahnsinn .
kurzgesagt wenn jemand fragt wie sieht denn deine thai aus ? Antwort schwarze Haare braune Augen :-D

Sie erzählte mir bestimmt ne Stunde lang in einem richtig geilen Englisch was so die letzte Zeit aus ihrer Sicht hier in Patty abgeht,
ich fand das interessant das mal von einem echten eingeborenen zu hören. Ich will das nicht jetzt weitergeben hier würde zu lange dauern.

Ich wurde bei dem Anblick schon wieder geil was ihr nid verborgen blieb und sie kam rüber zu mir und pflanzte sich neben mich auf den Sessel und begann
zu fummeln. Das geile Stück hatte mich innerhalb weniger Sekunden schon wieder auf Touren und rammte mir die zunge in den Hals.

Ich hab nicht mit gerechnet was nun abgeht aber die kleine hatte es voll drauf
sie zeigte mir ihr Geschlecht und meinte nur i think we must fuck now because iam horny and you 2.
Eine Blitzblanke Muschi blinkte mir entgegen und sie war schon nass .
ich dachte echt ich packs nid mehr , aber was muß das muß.
Hab se an den Beinen gepackt und ins bad geschleppt, richtig ausgiebiges geiles Duschen danach ohne abtrocknen rauf aufs bett und in die 69er
die war so heiß und beim Anblick ihrer Löcher hab ich fast den verstand verloren die schob sich den Schwanz bis Anschlag in den Mund und lutsche dran
rum als gäbe es kein Morgen mehr und ich hab meine Zunge bei ihr versenkt.
Nach einiger zeit war mein Finger im Arsch verschwunden und ein deeper kam aus ihrem Mund genuschelt.
Hab se mit dem Finger heftigst penetriert was ihr geil abging. Die scheint komplett Arschfixiert zu sein.
Denn nach einiger zeit Gummi rauf und sie steckte sich 2 Finger in den Arsch und danach mit der Rosette auf meinen Schwanz und ritt sich selbst so Anal ab.
Da ich ja bereits 2 Nummern hatte dauerte auch der erste Abschuss bei ihr lange.
Alle möglichen stellungen wurden durchgeballert und ich hatte das Teil nur in ihrem Hintern, ihre Muschi scheint nur zum pissen da zu sein und zum reiben, denn
das tat se die ganze Zeit auch, immer eine hand an ihrer Muschi reibend und stöhnend.
Ich hab dann irgendwann nicht mehr halten können und sie merkte das .
Zog das Teil raus Gummi runter und steckte sich den Schwanz in den Mund und da kam ich auch, kein Tropfen ging verloren und mit einem Lächeln ging se ins Bad.

Das ganze Spiel ging nochmal so ab aber ich konnte nicht mehr Spritzen denn war ja nix mehr da.

Ich bin am Überlegen ob ich se nid doch Lt nehme für den Rest des Urlaubes , das entscheidet sich am Freitag dann wenn wir uns wiedersehen.

Gezahlt hab ich ihr 2000 Baht und die ist jeden einzelnen baht wert.
Mal sehen was se haben will für Lt wenn se nid zu gierig wird werde ich se behalten.

Später gehts weiter mit den letzten Tagen wo eigentlich nicht viel passiert bis auf eine die auf der Rennbahn ist da se scheinbar nen Thaimacker hat der
auf se wartet.

Nun gehe ich mich mal Duschen und dann fußballschauen und dann mal sehen was der Abend bringt.

viel Spaß allen beim lesen und mir viel Spaß bei der Jagd.
Das Gemächt
Zitieren