Das Gemächt in Pattaya
#41
Nix Fussball gucken weiterschreiben, hopp hopp!
Zitieren
Wieder mal klasse Bericht und geile Erlebnisse.
Ich hoffe nur das ist auch im November so wenn ich dort aufschlage.
Letzte Woche hat sich Ing bei mir gemeldet ( war im Feb. in der Soi 6 und ich hatte Sie ein paar Tage bei mir ).
Sie freut sich schon wieder mich zu sehen, bin mal gespannt.

Mach weiter so.

Gruß Michael
Zitieren
michherm schrieb:Letzte Woche hat sich Ing bei mir gemeldet ( war im Feb. in der Soi 6 und ich hatte Sie ein paar Tage bei mir ).


Ja die Mädls wissen genau wann ihre "Opfer" wieder zurück kommen. Bei mir haben sich auch schon wieder zufällig 2 gemeldet.

Bob
Zitieren
Viele wundern sich bestimmt momentan da nix kommt.
Das ganze hat einen Grund und zwar 23 Jahre alt hat braune Haare und dunkle Augen und hat mich dazu verleitet alle Vorsätze in Sachen Lt über den haufen zu werfen.
Das Schatzilein vereint alles was ich eigentlich Suche.
Sie nervt nicht rum sie ist immer geil und frisst sogar selbst Kamagra und hab eigentlich ohne viel zu sagen immer was ich mag.

Aber es gibt doch noch Berichte da ja noch einige Tage fehlen und die schreib ich in Ruhe von zuhause aus.
Gruß Das Gemächt um 08.43 uhr der jetzt mal wieder nen Gruß reinfeuert.

Achja sie hat gestern Abend unverhofft einen neuen Satz ausgespuckt den ich hier noch nie gehört habe "Ich liebe dich" keine Ahnung was die meint aber mal abwarten.
Zitieren
oh je, jetzt fängt auch er mit dem Scheiss an ;-)

Trotzdem noch viel Spass...

Grumpy, derzeit HK
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Grumpy schrieb:oh je, jetzt fängt auch er mit dem Scheiss an ;-)

Trotzdem noch viel Spass...

Grumpy, derzeit HK
Ne keine Angst als alte Swingersau weiß ich schon damit umzugehen und die nachmittagstouren ins cafe dao und in die black pearl fallen schon nid flach wenn schatzie bei beautysalon abgeliefert ist .
http://www.daocafe.com war die woche extrem klasse

und black pearl ist eh einer der top insidertips momentan auch wenn viel Müll sonstwo geschrieben wird bzgl. bullen hätten dicht gemacht und so ,da hatte ich die woche ne analsau der extraklasse und weil se so geil war hat mein kumpel danach sogar den schlammfotzenreiter gemacht und se nach mir bestiegen.
Die olle wollte sogar uns beide gleichzeitig mitnehmen aber das haben wir sein gelassen.

Zu den beiden kommen noch nette Berichte einfach mal abwarten hab nur momentan nicht die Schreibwut dazu.

Jetzt erstmal frühstücken und dann mal sehen....

Gruß Das Gemächt
Zitieren
Oh Mann ich bin froh daß ich die Kacke endgültig hinter mir hab (treff mich mitlerweile gar nicht mehr mit ihr) jetzt fängst Du damit an.
Bin auch ne alte Swingersau trotzdem hatte mich das ganze etwas mitgenommen.
Nee da hab ich kein Bock mehr drauf,und hier schon mal gar nicht ist eh alles nur Show.
Wünsch Dir trotzdem viel Spass mit der Kleinen und weiter einen schönen Urlaub.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Dao cafe und Blackpearl .

Mein Kumpel ein alter Sextouristenführer hier vor Ort, hatte die Idee mir und einem anderen
Ausländer was abseits der nornalem Routen zu zeigen.
Also Fahrer klar gemacht und los gings gegen 15 uhr.
Erste Anlaufstelle das cafe dao für Insider altebewährt und bekannt für Neulinge wie mich
unbekannt und auch so einfach nicht zu finden.

Dort angekommen erstmal in den Pub da es draußen mal wieder begann zu schiffen wie aus eimer.
Erstmal was zu trinken geordert und dau gibts kleine häppchen zu futtern, in der Form noch nicht erlebt
aber absolut lecker und was dann so nach und nach vorbeilief auch richtig lecker.
Mir fiel nach mehrmaligem rumschielen ein 145 cm geiles supersüß lächelndes Mäuslein auf.
Nach mehrmaligem Grinsen kam se dann auch an meine Seite und stellte sich als Mon vor.
1 Jahr Berufserfahrung und Spezialistin für Smokejobs .
Hab ihr dann mal Ladydrink gezahlt und hörte mich noch bischen was aus ihrem leben an und dazu immer heftige
Zungenküsse. Meine Kumpels meinten schon , was heute mit mir los ist da ich sonst nie solange brauche aber
ich wollte da heute mal einen auf gediegen machen und hab deshalb erstmal weiter an Schatzie rumgefummelt und getestet wie
manche Körperregionen auf Berührungen reagieren.
Aber die kleine hatte mich längst soweit und spitz wie nachbars lumpi. Aber hatte garkeinen Bock zu Ficken und hab ihr das dan auch
erklärt was ich eigentlich genau wollte. 300 bf wechselten den Besitzer und 700 Bf bekam das kleine Fickstück.

Das Verwöhnprogramm war allerster Sahne gegenseitiges einseifen mit geknutsche und gefummel und ausgiebiges gemeinsames
lysterine Gurgeln.

Danach aufs Bett und ich hob se direkt in 69 er um zu sehen was ich da hatte und die kleine stülpte auch ohne Worte ihr Mäulchen
über meinen Schwanz und so ging das ganze ca 15 min lang. Die schmeckte richtig geil und man merkte die hatte schon einiges an
Schwänzen gefrühstückt so gekont und ohne handeinsatz aber mit einem Anpressdruck und wechselnden Tempo zog die mir
die Säfte aus den Eiern absolut proffessionell mit Spaß denn als ich dann irgendwann nid mehr konnte und ihr meine Erbanlagen in den rachen schoss,
stieg sie auf lächelte und meine nur . "good? are you satiesfied?you wanna see your familie again?" das ganze mit einem lächeln das ich fast den glauben verlor
sie zeigte mir dann noch mal den weissen Glibber in ihrer Fresse und ging dann zur entsorgung ins Bad.

Ich folgte ihr und sie wusch mich mal wieder richtig nett und mit Spaß und fragte nochmal ob wirklich alles ok war und ich zufrieden bin.

Sowas gibts fast nicht mehr in D und in Thailand wo am Tag extrempoppen abgeht sorgt man sich um seine Gäste.
Wiederholungsgefahr 100 %

Daocafe absoluter Geheimtip
Richtung soi kanaoi am besten Fahrer nehmen und den auch warten lassen sowas gibts für 200 baht pro Person und ist die einfachste Lösung.
Nette Mädels und sehr guter Service und keinesfalls abgezockt , wurde nichtmal um nen Ladydrink angebettelt und deshalb auch freigiebig welche
ausgegeben .

Weiter gehts im nächsten mit der Black Pearl
Zitieren
Black Pearl Nähe Pattaya United Fußballstadion

Was wurde da in der letzten Zeit für ne scheise in anderen Foren geschrieben , von Flachzangen die nicht mal da waren.

Zur Aufklärung des ganzen, die Black Pearl ist eine Bar der etwas anderen Art , das heißt geht in Richtung Windmill in Sachen
freizügigkeit mit Pool und einem Supergemachten innenbereich, kurz gesagt etwas gehobener aber die gleichen Preise wie sonstwo auch.

Gelabert wurde da rum die ist ja zu ect.
Fakt ist nun mal zur genauen Erklärung für alle die es Interessiert und die Bar kennen und für alle die sie nicht kennen.
Der Laden hatte ne Razzia hinter sich und war 1 Tag geschlossen und zwar aus einem Einfachen Grund.
Die braunen haben da einige Zeit sich einen gerieben da im hinteren Bereich der zaun und die Abtrennung nicht hoch genug waren
und man konnte da reinsehen und sich aufgeilenen wenn man bischen klettern konnte.
Aus dem Grund haben se das Ding mal kurzerhand zu gemacht. Aber die Auflagen wurden sofort erfüllt und somit wieder geöffnet.

Die Blackpearl ist dafür bekannt das etwas mehr geht also sonswo und auch etwas freizügiger und das heißt schnapp dir die olle
schau se dir genau an und steck dir schon mal die Finger da rein wo de se reinvögeln willst und warte auf ihre Reaktion.

Ich war mit den Jungs nach einem ausgiebigen Abendessen nach dem Dao cafe da und es wurde ein richtig geiler Abend.
Angekommen wurde wir von 3 netten Damen begrüßt welche uns in den hinteren Bereich mit Pool führten und wir bekamen einen wirklich richtig
genialen Platz wo wir die komplette Anlage beobachten konnten. 3 weitere ladys gesellten sich zu uns und die die neben mir saß gefiel mir garnid ,
die hatte ne Stirn als hätte se nen Amboss drauf bekommen irgendwie wie ein Romulaner , aber die olle die bei meinem Kumpel saß die ging mir gudd ab
was ich ihm auch sagte . Er wollte eh nid poppen also hat se sich zu mir gepflanzt und ich hab den Ambosskopp erstmal weggeschickt ,
recht helle haut leicht Chinesischer Einfluß und ne geile Ausstrahlung .
Alter 29 also was eingefahrenes und ich nehms vorweg jawoll die wußte wo es langgeht und meinte nur i can do what you like no pompem, das testete
ich gleich schon im sessel bei einem Drink und schob ihr mal 2 finger in die Futte was se mit einem grinsen quittierte und einem you want somme more.
Die sau spreizte die beine zog das Bikinihöschen rüber und riss sich vor versammelter Mannschaft das Fickfleisch auf und forderte mich auf ruhig weiterzumachen,
das war schon mal ein guter Anfang und sie meinte als ich sie barfinte um nach oben zu gehen you can fuck my ass and i lick your ass.

Ich war sowas von geil auf die Olle ohne Kamagra geschluckt zu haben und das wusste sie auch.
Das übliche Prozedre , ausgiebiges Reinigen der Körper mit Lysterine Gurgeln und dann sanftem Abtrocknen mit Anblasen.

Auf dem Bett gab se richtig Gas die lutschte mir dermasen den Schwanz und vergass auch die Eieer dabei nicht das ich se Bremsen mußte sonst
hätte ich innerhalb kürzester Zeit schon abgerotzt.
Nach einer kurzen beruhigung sattelte se auf und Ritte mich richtig schön ab und auch das tempo passte nun , ich griff immer dabei ihre titten ab und versenkte
einen oder mal 2 Finger in ihrem Arsch .
Aufeinmal meinte se das es Zeit wäre mal ihren Hintern durchzurammeln und sie hatte schon das gel parat.
Schmierte damit meine Nudel ein und verteilte etwas am Hinterengang. Dann setzte se sich drauf und lies das Ding langsam drin verschwinden.
Richtig Eng war se nid mehr aber geil wars , nach ein Paar Minuten plazierte se sich dann so das ich se von hinten schön knallen konnte, der rutsche rein wie
auf Schienen und das schien ihr zu gefallen denn sie stöhnte und es kamen immer Worte wie harder und deeper.
Lange konnte ich das Spiel nid aushalten und zog ihn raus Gummi runter kopf her und wichste ihr die Soße ins Maul wo sie fachmännisch nach unten
entsorgt wurde.Nun kam das Dessert sie legt mich hin spreizte meine beine spielte an meinen Eiern und begann mir die Rosette zu lecken ich dachte das gibts
bald garnid sie drang mit der Zunge immer leicht ein und ich dachte wenn de jetzt einen fahren lässt macht die bestimmt noch nen Lungenzug und freut sich
aber habs dann sein gelassen und einfach nur genossen.

Dann Duschen Anziehen runtergehen und mein Kumpel Nummer 2 schaute mich nur an und meinte na wie wars se . Als ich ihm bestätigte Modell
tabulose Sau zeigte er interesse und ich schickte se ihm mal rüber und keine 5 min später verschwand er auch mit der ollen nach oben.

Echte Lochschwager teilen eben alles .

Blackpearl Adresse keine Ahnung einfach Taxidriver fragen .
Weiber supermischung aus Normal lady und Optikfick .
Anlage Superklasse , schwimmen im Pool und Whirlpool ausdrücklichst erlaubt und auch gewünscht.
Wiederholungsgefahr 100 %

Viel Spaß bald gehts weiter , werde heute Mittag mal mit Kumpel in die doppeldrei und geben den Ladys Beautytag :-)
Zitieren
Wie immer ein klasse Bericht, den Laden gleich mal für den nächsten Besuch vorgemerkt. Lt. Thai anxiety gibt es zwei davon:

BrasilliaSiam Country Club Road  (8+km from turn off from Suhkumvit). Previously Black Pearl, became Brasillia in 2009. Aircon bar with bottled beers around the 55 Baht mark. No girls as yet.


Black Pearl 2 Bar[INDENT] Short time bar
Travel up Soi Siam for approx 7 kms, you will go past a golf driving range on the left. Take your first left after this driving range (cross roads), follow this road right to the end and turn right, BP2 is approx 50/100 yards on your right.
[/INDENT]Comment from Pattaya Talk, August 2009: Swimming Tip[INDENT] Reports of a 1000 Baht charge just for the girls to swim with customers
[/INDENT]Review from Pattaya-Live, Sept 2008: Great Improvement[INDENT] Great improvement on the girly side. about 10-12 of them, some cuties. Tits out is default.
Jacuzzi is now surrounded by a bamboo type "wall" so fun can be had in a more discreet manner.
Decent music. Short time rooms are available.
[/INDENT]Review from Pattaya Secrets, Aug 2008: Feeding[INDENT] 4pm,6 girls,2 katoeys it was feeding time so no-one was in the least bit interested. Waste of effort finding the place





Schätze Du warst im zweiten.

adamit

[/INDENT]
Zitieren
ja adamit und ladyboys gabs keine als wir da waren, werden Freitag wieder da aufschlagen , bin völlig fertig heute die kleine hatte heute abend kamagra gefressen und scheint bei den weibern genauso zu wirken wie bei uns jungs, denn so abartig wie heute war se noch nid in den letzten tagen.
Heute Mittag hab ich freigang denn die lt meines kumpels bekommt besuch von ihrer Schwester mit baby und die wollen da babyglotzen gehen.
Perfekt um mal bischen in die soi6 und anschließend in der Geckobar reinzusehen.
Dienstag gehts dann mal paar Tage nach samet um noch bischen farbe zu bekommen, die Barbräune ist doch etwas blass ausgefallen.

Gruß Das Gemächt
Zitieren
So bin wieder entspannt zuhause und hab ja noch einiges nachzureichen was ich nun mal langsam tun werde.

Die Geschichte mit der Rennbahn und der Stute die aufeinmal Heim mußte.

Es war wieder einer dieser Tage dazwischen wo man erstmal pennt und froh ist wenn man die Olle der letzten Nacht mittags entsorgt bekommt.
Ich wurde gegen 14 Uhr wach und hatte nen Schädel vom eggermai das ich wirklich dachte nur in den seven11 zu dackeln und 10 Flaschen Soda zu kaufen und mir mit Pc Koppwehtabletten und Bett den Tag zu versüßen.
Aber es kam wie immer anders. Um 15 uhr rief Kumpel an und erkundigte sich nach meinem Wohl, was ich mit einem Wort "beschissen" darstellen konnte. Er laberte mich voll und er hatte ja recht , wir sind in Pattaya mach dich mal locker.

Was kam danach ? Logo mach dich ferdisch ich hab die Nacht was entdeckt da müßen wir hin. Gegen 16.30 Uhr hab ichs dann tatsächlich geschafft mit massig Koppwehtabletten Wasser und Cola meinen Breischädel zu richten.
Und damit nahm das Schicksal seinen Lauf.

Gegen halb 6 traf ich auf ihn und er meinte nur ich stell dir mal ne kleine Drecksau vor . Ich dachte mir der hat nen Schaden hier ist doch alles voll mit den Hühnern was kann da kommen Big GrinBig Grin.
Was kam war der Kracher , ich war schlagartig nicht mehr kopfweh geschädigt sondern nur noch rattig. Kein Plan wo er die wieder her hatte , er meinte nur ist ne Freundin von meiner und sie hätte mich letzte Nacht schon gesehen (oh mein Gott ich war so Dicht wie noch nie) und würde mich süß finden. Wir machten uns auf um was zu Futtern diesmal im Pattaya beergarden kurz vor der Walkingstreet , ein Super Lokal mit tollem Ausblick auf Pattaya , gerade Abends echt geilo.
Sie fuhr das volle Take care programm und nach 10 Minuten hatte se schon ne Hand in der Hose und spielte mit meinen Klöten und der Nudel rum.
Die intreressierte es nullkomma garnix das wir in einem Restaurant saßen und so ziemlich jeder mitbekam das die an meinem Schwanz spielte.
Ihr englisch war aussergewöhnlich gut und ich war gespannt wie das Französisch sein wird , denn mir war klar das dies ein kurzer Abend werden würde .
Um 20.30 Uhr waren wir fertig mit essen und ich war schon wieder spitz wie nachbars Lumpi. Ich verabschiedete mich von meinem Kumpel der mit seiner ollen in die walking wollte , denn seine olle wollte originalaussauge von ihr " i wanna see wet horny pussys" man muß dazu sagen das die stark bi ist und er deshalb meistens 2 weiber im Bett hat das sie was zu lecken hat.

Ich bin mit meiner Perle dann mal Richtung Appartement und was nun kommt war der Ritt nach laramie.
Angekommen im Appartement Tür zu, schon hatte ich ne Zunge im Hals, die kleine entdeckte die kamagragels und schob mir gleich ein Paket zwischen die Kiemen und ich war nach kurzer zeit wieder so rattig das es unglaublich war.
Die schleppte mich ins Bad und grinste nur als sie sah wie groß der aufeinmal wurde. Schnappte sich das Ding unter der Dusche und lutsche erstmal in einer Art und weiße als wollte sie das Ding verschlingen.

Gleich gehts weiter.
Zitieren
Das Lutschen war der Hammer deepthroat bis Anschlag die schaffte es sogar mit der Zunge noch die eier zu berühren. Ich war scharf ohne ende und das wußte sie und begann mich zu ärgern.
Wasser aufgedreht und zusammen geduscht hab ihr die muschi richtig schön eingeschäumt und durchgerieben und nun kam der nächste kracher.
Die kleine Sau wollte das ich ihr ins maul pisse, was aber nicht ging denn ich kann einfach nicht pissen wenn meine Nudel zum bersten hart ist und ich megageil bin was ich ihr auch erklärte.
was macht die schnecke?
Richtig dreht kaltes Wasser auf und duscht mich ab und tatsächlich nach 2 Min war das Gemächt auf Schuljungengröße und ich konnte sie vollstrullern.
Ich hatte das vorher noch nie gemacht aber es war voll geil zu sehen wie sie gierig den Mund aufsperrte um meine Pisse aufzufangen.

Kaum fertig mit pissen hatte sie den Schwanz schon wieder im Mund und lutschte wieder wie ne Irre bis ich kurz vom kommen war.
Sie merkte das und hörte wieder auf damit um nun normal sich zu duschen und mich wieder mit.

Keine Ahnung wie lange die im business ist aber sie wußte genau wie es geht und ich wurde fast Irre. Nach dem Duschen fragte se mich ob se heute Nacht bei mir bleiben könnte. Meine Antwort war logisch wieso nid .
Ab ins Bett und wieder von vorne das ganze. Die kleine knutschte mich mit Zungenküssen das ihre Zunge fast bis an die Mandeln schlug so geil.
ich steckte ihr mal nen Finger ins Loch und sie nahm meine Hand um welche nachzuschieben und meinte nur " not so shy sexy men i like this".
Ich began sei heftiger zu fingern und hatte teilweise 4 Finger drinnen.
Ihr stöhnen wurde heftiger und lies sie nach kurzer zeit kommen.
Aber von Pause ihrerseits keine Spur, ich hab se dann mal in 69 befördert und richtig geil ausgeleckt während sie das Teil immer wieder bis Anschlag im Mund versenkte ab und an steckte ich ihr immer wieder einen Finger in den Auspuff was ihr ein grunzen abverlangte.
das ganze ging so bestimmt ne halbe Stunde und ich hatte soviel saft im Gesicht das mein Olikiba die Haare ganz weich wurdenEekEek.

Nun wurde aufgesattelt und die ging ab wie ne Rakete, wahnsinnig geil und intensiv wie sie den Schwanz mit ihrer Muschi abmolk und durch den Kondomvorteil ( kann da ewig ) dauerte das ganze auch ewig lange hab stellenweise echt alles um mich herum vergessen. Nur gestöhne und Nässe war zu spüren und es schien endlos .
Irgendwann konnte ich nicht mehr und hab se von mir runtergeschmissen das Gummi runtergerissen und ihr voll ins maul gespritz und das Luder schluckte alles bis auf den letzten Tropfen. Wir sanken zusammen und ich war Fix und alle gewesen.
Wir sind danach eingepennt und ich freute mich schon heimlich innerlich auf den Morgenfick , das kann ja was werden.
Doch es wurde nix.
Irgendwann mitten in der Nacht klingelte ihr Handy und ich lauschte bischen mit und stellte fest das ist ne Typenstimme in Thai.
Sie versuchte mir zu erklären das ihre mama am Telefon ist und die ist Krank und braucht dringend Medikamente und kann ja nid aufstehen und sie muß die jetzt holen und laber laber.
Auf deutsch die Übliche dumme Story des kranken Wasserbüffels.
Ich hab dan mal den Spieß umgedreht und gemeint das abgemacht war das die die ganze N8 bei mir bleibt und da sie ja jetzt gehen muß sie nur den halben Lohn bekommt das sie ja nicht die volle Leistung erbracht hat :schlimm: , sie sah das auch ein und ich hab se mit 500 baht ausgecheckt .

Gruß Das Gemächt
Zitieren
Danke für so ein geilen Bericht gibt es den auch noch bilder dazu das wäre sehr nett von dir

ich fahre im märz nach patty dank deines berichtes wird das wohl geil
Zitieren